Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Hephaistos » 04.07.2018, 23:09


" Who the f*** is Alice?" (Smokie - Anm. d. Red.) Ähhmm.... Klose.. Ein ehemaliger Spieler, der nach paar guten Jahren das Weite gesucht hat und sich hat nie mehr blicken lassen. Außer natürlich 2365 mal seine Kinder in der Schule in Kusel anzumelden.



Beitragvon Benutzernamen » 04.07.2018, 23:10


Woher die Enttäuschung?

Kann in den letzten 15 Jahre nichts sehen, was überraschend kam.



Beitragvon Funkemariechen » 05.07.2018, 08:09


sandman hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Könnten wir in Zukunft drauf verzichten Meldungen zu verbreiten die sich um die Bayern S.. drehen? Der immer mal wieder auch hier als "Miro" bezeichnet und so der Name des einzig wahren "FCK Miro" in den Dreck gezogen wird :wink:


So siehts aus....für mich ist dieser ehrenlose Nestbeschmutzer mittlerweile absolute „Persona Non Grata“ aufm Berg.

Es wird für alle Ewigkeiten nur einen wahren Miro geben :love: :daumen:


Vielen Dank an euch beide, denn eurem Post ist nichts, aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen :!:

Ich hoffe, dass Klose seine Kinder nie wieder im Kiga oder in der Schule in Lautern anmelden wird.
Semper Fi FCK



Beitragvon SEAN » 08.07.2018, 16:41


Der FC Kufstein hat Idrissou verpflichtet.

https://fc-kufstein.at/?p=6116

Dann ist er ja wieder beim FCK. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 08.07.2018, 22:55


Hat dem keiner gesagt, dass das nicht der richtige FCK ist? :o :D Ist schon komisch zu lesen, wenn die da vom "FCK" schreiben.

Allerhopp, ich wünsch ihm da viel Spass.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Kuhardter » 12.07.2018, 19:06


Wen's interessiert auf Sport1 macht unser abgewandertes Talent Paul Will gerade sein 1. Pflichtspiel für Bayern 2.



Beitragvon suYin » 19.07.2018, 20:55


liga3-online.de: Nach nur einem Jahr beim 1. FC Kaiserslautern verließen Sie die "Roten Teufel" wieder und spielen nun für den SV Wehen Wiesbaden. Wieso kam es zum frühen Abschied, Herr Modica?

Giuliano Modica: Das Jahr in Kaiserslautern verlief sehr unglücklich für mich. Ich war lange verletzt und hatte deshalb kaum die Möglichkeit, mich in die Mannschaft zu kämpfen. Auch als ich fit war, habe ich nur wenig Spielpraxis erhalten. Ich wollte unbedingt wieder öfter spielen und habe mich deshalb für einen Vereinswechsel entschieden.

https://www.liga3-online.de/modica-erwa ... egsrennen/



Beitragvon fck'ler » 26.07.2018, 08:18


Kuhardter hat geschrieben:Wen's interessiert auf Sport1 macht unser abgewandertes Talent Paul Will gerade sein 1. Pflichtspiel für Bayern 2.


... und ist mit der ersten Mannschaft gerade auf USA Reise, wo er sich unter anderem gegen Manchester City und Juve zeigen durfte.



Beitragvon Funkemariechen » 09.08.2018, 12:50


Baumjohann hat einen neuen Verein gefunden und darf zusammen mit Ziegler demnächst das Trikot der Wanderers tragen...

https://www.wswanderersfc.com.au/news/w ... -playmaker
Semper Fi FCK



Beitragvon paulgeht » 09.08.2018, 20:20


Der Ex-Lautrer Robin Koch hat ein konkretes Angebot des FC Sevilla ausgeschlagen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon ExilDeiwl » 09.08.2018, 21:31


Tja, ich war gerade versucht zu sagen: schade, etwas Ausbildungsentschädigung wäre für diesen Transfer ja nicht schlecht gewesen in unserer Situation, aber ich denke mal, die Jahre in Trier werden wohl nehr zählen, als die Zeit in der Lautrer Jugend... Aber nachvollziehbar, dass er noch ein wenig bei Streich lernen will.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Red Devil » 12.08.2018, 10:59


Ruben Jenssen wechselt mit sofortiger Wirkung vom niederländischen Erstligsten FC Groningen in seine norwegische Heimat zum dortigen Erstligsten SK Brann Bergen. Da ham die Niederländer wohl auch gehofft, dass der FCK die Klasse hält und dann die Kaufoption zieht. Das war, wir wir ja wissen, leider nichts.

Ruben Jenssen maakt overstap naar SK Brann
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Funkemariechen » 17.08.2018, 09:52


Mario Pokar steht mit dem FC Dudelange in den Play-Offs der EuroLeague. Im Hinspiel wurde er eine viertel Stunde vor Schluss eingewechselt.

http://www.tageblatt.lu/headlines/europ ... raum-wahr/
Semper Fi FCK



Beitragvon SEAN » 19.08.2018, 20:28


Alles Gute zum 78sten Geburtstag, Norbert Thines!
:party:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon EchterLauterer » 20.08.2018, 08:48


Glatzel und Derstroff hatten gestern viel Fernsehzeit bei ihren Pokalsiegen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon suYin » 27.08.2018, 17:12


Fritz Grünewalt bekam die Tage einen Artikel in der Rheinpfalz. Es geht um eine Sportapp von https://www.effit.com/

Artikel: https://www.rheinpfalz.de/nachrichten/w ... us-landau/

EFFIT hat geschrieben:Seit der Gründung der Aktiengesellschaft 2016 ist unser Team kontinuierlich gewachsen. Die zwei Gründer Fritz Grünewalt und Jessica Kramer bringen zusammen 15 Jahre Managementerfahrung im Profisport und Agenturbereich mit. Die Trainingswissenschaftler betreuen und arbeiten allesamt mit Topsportlern, Olympioniken und Profisportlern aus den Bereichen Basketball, Fußball und Leichtathletik zusammen. Die Programmierung und Softwareentwicklung sowie das Design der App werden ebenfalls mit ausgewählten Fachleuten umgesetzt.



Beitragvon FCK58 » 27.08.2018, 18:43


Von der Plane auf die Matte. Mehr hat er eben nicht drauf, der Junge.
Leider mit dem (teuren) Zwischenstopp bei uns.
Wie ich diese Type verabscheue...
Für den ist mir selbst der "Kotz-smiley" noch zu viel der Ehre.
Zuletzt geändert von FCK58 am 28.08.2018, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Kse1985 » 28.08.2018, 11:41


zu schlecht für uns, gut genug für die polnische Mannschaft.
Mateusz Klich ist für die Nationalmannschaft Polens berufen worden und hat bisher in 4 Spielen der 2. englischen Liga 2 Tore erzielt und 1 Vorlage gegeben.

Leeds United ist 1. der 2. englischen Liga nach 5 Spieltagen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon suYin » 28.08.2018, 12:09


Patrick Ziegler im Video, zusammen mit Alex Baumjohann in Sydney

Video auf Facebook

##############################

"Der ehemalige Fußball-Trainer Otto Rehhagel ist für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Der 80 Jahre alte Meistermacher des SV Werder Bremen und des 1. FC Kaiserslautern wurde in Hamburg mit dem „Sport Bild Award” geehrt."

Quelle: https://www.handelsblatt.com/dpa/sport/ ... 64202.html



Beitragvon Red Devil » 29.08.2018, 12:46


Auch wenn wir schon wissen, dass Idrissou beim österreichischen Regionalligsten FC Kufstein (FCK) spielt, das deutsche Hetzblatt BILD hat ihn dort besucht:

Das Hetzblatt BILD hat geschrieben: Neuanfang für Ex-Bundesliga-Star
Mo Idrissou spielt jetzt für 540 Euro im Monat


Mo Idrissou spielt mittlerweile für den FC Kufstein in der 3. Liga Österreichs Foto: Bildagentur Muehlanger

DANIEL SCHNEIDER - 28.08.2018 - 22:43 Uhr

Früher fuhr er mit dem Porsche Panamera zum Training. Jetzt geht Mo Idrissou (38) zu Fuß.
(...)


zum Hetzblatt BILD
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon sKnodeL » 31.08.2018, 09:10


Kevin Trapp zurück nach Frankfurt :o

Damit hat wohl niemand gerechnet: Torhüter Kevin Trapp trägt ab sofort wieder das Eintracht-Trikot! Der Keeper, der von 2012 bis 2015 schon mal für die SGE zwischen den Pfosten stand und in 96 Pflichtspielen zum Einsatz kam, wird für ein Jahr von Paris Saint-Germain ausgeliehen. Trapp erhält bei den Hessen die Nummer 31.

https://www.sge4ever.de/transfer-knalle ... t-zurueck/
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Seb » 31.08.2018, 10:05


Schade, dass bei Trapp keine Ablöse geflossen ist, an der wir partizipieren können. Das Jahr in Frankfurt ist für ihn natürlich besser, als in Paris auf der Bank zu sitzen, dürfte seinen Marktwert aber auch nicht explodieren lassen.



Beitragvon EchterLauterer » 31.08.2018, 10:21


Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SL7:4 » 01.09.2018, 15:09


Mwene hat es zumindest mal auf die Bank geschafft! :daumen:

Und Domme hat wohl Koch auf die Bank verdrängt?! :teufel2:



Beitragvon Seb » 04.09.2018, 11:49


fussball.de hat geschrieben:Viktoria Köln holt Ex-Nationalspieler Bunjaku

Der FC Viktoria Köln aus der Regionalliga West hat einige Tage nach dem Ende der Transferperiode für einen Transfer-Hammer gesorgt. Der aktuelle Vizemeister und Tabellenzweite nahm den 34-jährigen Stürmer Albert Bunjaku unter Vertrag. Die künftige Nummer „12“ der Domstädter bringt unter anderem die Empfehlung von sechs Länderspielen für die Schweiz sowie drei Einsätzen für die A-Nationalmannschaft des Kosovo mit.


Außerdem kann Bunjaku auf die Erfahrung von 48 Bundesliga-Spielen (für den 1. FC Nürnberg) sowie 71 Partien in der 2. Bundesliga (für Nürnberg, den SC Paderborn 07, den 1. FC Kaiserslautern und den FC Erzgebirge Aue), 18 Einsätzen in der 3. Liga (für Rot-Weiß Erfurt) und 103 Partien in der erstklassigen Schweizer Super League (für den FC Schaffhausen und den FC St. Gallen) zurückblicken. Zuletzt war der Mittelstürmer in der 2. Bundesliga bei Erzgebirge Aue aktiv, seit Mitte August aber vereinslos.

[...]

Quelle und kompletter Text: fussball.de




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste