Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon ExilAllgäuer » 03.11.2020, 09:33


Denke es ist ein guter Zeitpunkt um die Nummer 8 nicht mehr zu vergeben!!
Nix gegen den aktuellen Träger aber Trikot mit der Nummer 8 nicht mehr zu vergeben wäre überfällig :daumen:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 03.11.2020, 11:45


Wird es denn nochmal Trikots geben?

Die Größen L und XL waren gestern bereits weniger als 2 Stunden nach diesem Artikel hier ausverkauft.

Ich kann ja nicht den ganzen Tag auf dBB und fck.de lesen und so eine Info abpassen.

Bis zur Halbzeit gegen Rostock waren dann auch die restlichen Größen alle weg, der Shop war zeitweise kurz vorm Kollaps.

Hab den Shop nun schon zig mal aktualisiert, ausverkauft.

:(
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Manuel1979 » 03.11.2020, 12:14


Also da ich nix gelesen habe das es limitiert ist und im shop steht : Aktuell nicht verfügbar denke und hoffe ich das es diese in ausreichender Anzahl zu kaufen gibt.
In der Tat ein wunderschönes Trikot von dem man gern eines hat.

Also FCK Nachschub besorgen denke da bekommt ihr ordentlich Absatz.

:teufel2:



Beitragvon EvilKnivel » 03.11.2020, 14:50


Manuel1979 hat geschrieben:Also da ich nix gelesen habe das es limitiert ist und im shop steht : Aktuell nicht verfügbar denke und hoffe ich das es diese in ausreichender Anzahl zu kaufen gibt.
In der Tat ein wunderschönes Trikot von dem man gern eines hat.

Also FCK Nachschub besorgen denke da bekommt ihr ordentlich Absatz.

:teufel2:


Laut einem User in FB gibt es einen erneuten Schwung Trikots ab ca. Mitte nächster Woche im Onlineshop.

Am besten aber mal selbst beim FCK nachfragen ;)



Beitragvon Manuel1979 » 03.11.2020, 15:05


EvilKnivel hat geschrieben:Laut einem User in FB gibt es einen erneuten Schwung Trikots ab ca. Mitte nächster Woche im Onlineshop.

Dankeschön



Beitragvon seth » 03.11.2020, 15:07


ExilAllgäuer hat geschrieben:Denke es ist ein guter Zeitpunkt um die Nummer 8 nicht mehr zu vergeben!!


Das denke ich mir schon seit Jahren. Und wenn nicht jetzt, wann dann?



Beitragvon donaldino » 05.11.2020, 16:30


Ich weiß, ist ein wenig Off-Topic, aber ich musste gerade eine Email an den FCK schreiben, auf die ich vermutlich keine Antwort bekomme, deswegen stelle ich sie hier mal zur Diskussion.

Hier meine Email:

Mein lieber FCK,

jetzt möchte ich dch mal meckern.
Wir sind ein Verein, der auf jede finanzielle Zuwendung angewiesen ist.

Jetzt habt Ihr eine gute Idee und bringt ein Sondertrikot zu Ehren des großen Fritz raus. Geile Idee, super Trikot, stolzer Preis!!
Aber da ich den Verein gerne supporte wollte ich für mich und meinen Stadionbuddy jeweils ein solches Trikot inkl. Beflockung für stolze 100€ (also 200€) bestellen.

Unglücklicherweise gab es direkt am ersten Tag des Verkaufs nur noch Größe S. Da sind wir leider schon rausgewachsen. Später am Abend und in den folgenden Tagen stand bei ALLEN Größen "Zur Zeit leider nicht verfügbar"! Ab dem ERSTEN Tag des Verkaufs!!
Hat der Verein jetzt Millioneneinnahmen durch den Verkauf des Sondertrikots generiert oder hatte man nur 5 Trikots jeder Größe vorrätig??

Für den ersten Fall: CHAPEAU, freut mich für den Club, da warte ich gerne!!

Für den zweiten (wahrscheinlichen) Fall: Was ist das denn für eine schlechte Außendarstellung. Ganz groß ein Produkt anzukündigen und dann nicht liefern zu können.

Ich würde mich über eine ehrliche Rückmeldung echt mal freuen. Wahrscheinlich bekomme ich aber wohl keine Antwort!

Herzliche Grüße



Ein Fan, treues Mitglied und Dauerkartenbesitzer seit vielen Jahren
Zuletzt geändert von Thomas am 05.11.2020, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diskussionsstrang von "Off Topic" (Spieltagsthread) in passenden Thread verschoben. Bitte an alle Beteiligten: Sachlich und beim Thema bleiben anstatt rumzupöbeln - danke!



Beitragvon roterteufel81 » 05.11.2020, 16:34


donaldino hat geschrieben:...


Sehr peinliche Email. So schreibt man keine Anfragen und auch keine Beschwerden. Richtiges Bauerndeutsch und dazu noch gespickt mit schlechter Grammatik, sorry. Außerdem ist es der falsche Thread. Es gibt für das Trikot ein extra Thema.
Zuletzt geändert von Thomas am 05.11.2020, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Diskussionsstrang von "Off Topic" (Spieltagsthread) in passenden Thread verschoben. Bitte an alle Beteiligten: Sachlich und beim Thema bleiben anstatt rumzupöbeln - danke!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon donaldino » 05.11.2020, 16:54


roterteufel81 hat geschrieben:
Sehr peinliche Email. So schreibt man keine Anfragen und auch keine Beschwerden. Richtiges Bauerndeutsch und dazu noch gespickt mit schlechter Grammatik, sorry. Außerdem ist es der falsche Thread. Es gibt für das Trikot ein extra Thema.


Wow, vielen Dank für deine fundierte und sachorientierte Analyse meiner Nachricht. Schön, dass es Dich gibt! :-)



Beitragvon roterteufel81 » 05.11.2020, 17:38


donaldino hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Sehr peinliche Email. So schreibt man keine Anfragen und auch keine Beschwerden. Richtiges Bauerndeutsch und dazu noch gespickt mit schlechter Grammatik, sorry. Außerdem ist es der falsche Thread. Es gibt für das Trikot ein extra Thema.


Wow, vielen Dank für deine fundierte und sachorientierte Analyse meiner Nachricht. Schön, dass es Dich gibt! :-)


Liebes FCK Team,

als langjähriges FCK Mitglied, Dauerkarteninhaber und Fan liegen mir Sorgen am Herzen, die ich Euch gerne schriftlich näherbringen möchte.

Konkret geht es um das wirklich tolle Sondertrikot zum 100. Geburtstag unseres Idols Fritz Walter.

Da der Verein derzeit jede finanzielle Unterstützung gebrauchen kann, wollte auch ich meinen Beitrag leisten, in dem ich mir zwei Trikots inklusive Beflockung bestelle.

Leider war das Trikot in meiner Größe bereits weniger als zwei Stunden nach der Einstellung im Shop-System nicht mehr verfügbar. In den Abendstunden war das Trikot sogar in jeder Größe ausverkauft.

Aus meiner Sicht als Fan kann ich Euch hierfür kein gutes Bild in Sachen Außendarstellung attestieren und möchte hiermit meine Enttäuschung zur Geltung bringen.

Der Verein verschenkt an dieser Stelle leichtfertig Potenzial Umsätze zu generieren und damit bares Geld.

Ich würde gerne erfragen, warum die Verfügbarkeit so niedrig war und wann das Trikot wieder in jeder Größe in ausreichender Stückzahl zu haben ist.

Mit der Bitte um Rückmeldung.

Herzliche Grüße

Max Mustermann
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.11.2020, 18:26


Da gefällt mir die E-Mail von donaldino in jeder Hinsicht besser.
- Frosch Walter -



Beitragvon roterteufel81 » 05.11.2020, 18:29


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da gefällt mir die E-Mail von donaldino in jeder Hinsicht besser.


:lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 05.11.2020, 18:32


Tja, auf der einen Seite Kernseife und Waschbrett, auf der anderen Seite Perwoll und Schonwaschgang. :D In beiden Fällen könnte ich mir vorstellen, dass der Grund für die vermutlich geringe Anzahl verfügbarer Trikots eine sehr defensive Beschaffungsstrategie war, lieber nicht zu viele Trikots bei Nike ordern, um nach frischer Entschuldung nicht schon wieder auf Ware sitzen zu bleiben. Vielleicht war die Strategie zu defensiv...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 05.11.2020, 19:41


Perwoll und Schonwaschgang bei 30 Grad nennt man auch Anstand und gute Erziehung :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Mathias » 06.11.2020, 00:08


Was mich persönlich viel eher bedrückt, ist, dass ich den Hashtag #FW8 im korrekten Bezug zu Fritz Walter auf Instagram sehr unterrepräsentiert empfinde.

Könnte man da was machen, mein lieber FCK?

https://www.instagram.com/explore/tags/fw8/
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Flo » 06.11.2020, 00:46


Kurz zum Trikot: So viel ich weiß, soll es ab nächster Woche wieder eine Ladung Trikots geben. Also auf jeden Fall den Online-Shop im Auge behalten.



Beitragvon roterteufel81 » 06.11.2020, 12:10


Flo hat geschrieben:Kurz zum Trikot: So viel ich weiß, soll es ab nächster Woche wieder eine Ladung Trikots geben. Also auf jeden Fall den Online-Shop im Auge behalten.


Vielen Dank für den Tipp :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Manuel1979 » 10.11.2020, 15:52


Die Sondertrikots sind überigens aktuell wieder verfügbar.



Beitragvon roterteufel81 » 10.11.2020, 17:30


Jepp, in allen Größen verfügbar und mangels Kenntnis darüber wie sie ausfallen soeben in 2 Größen bestellt. Mindestens das was zurück geht ist dann auch noch mal zu haben :daumen:

Edit: und gut das ich diesmal schnell war. L und XL sind schon wieder ausverkauft, nach wenigen Stunden :o

Edit 2: 23:00 und schon wieder ausverkauft bist auf Größe S
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 12.11.2020, 08:46


Mal,ne Frage an alle, die am ersten Tag bestellt haben: habt Ihr Euer Trikot schon bekommen? Ich warte immer noch...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Teufelmz » 13.11.2020, 11:34


ExilDeiwl hat geschrieben:Mal,ne Frage an alle, die am ersten Tag bestellt haben: habt Ihr Euer Trikot schon bekommen? Ich warte immer noch...


Nö, ich warte auch noch.
Andere Besteller haben die Lieferung bereits erhalten - liegt vermutlich an der Beflockung des Trikots.



Beitragvon ExilDeiwl » 13.11.2020, 18:56


Ich hette gestern mal angerufen und bin sogar ziemlich schnell durchgekommen, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Die nette Dame am Telefon meinte voraussichtlich nächste Woche. Wäre auf jeden Fall noch nicht versandt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Studebaker » 18.11.2020, 20:04


Am ersten Tag bestellt, heute geliefert.

In XL (fällt normal aus) mit K´lautern & FW8 Flock.

Hammertrikot.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon ExilDeiwl » 18.11.2020, 23:33


Ich hatte auch am ersten Tag bestellt und heute die Versandinfo bekommen. Freitag soll es ankommen und ich freu mich wie Bolle drauf! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 19.11.2020, 15:47


Meine waren innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung aus der 2. Charge da.

Trikots fallen normal aus und nicht so Körperbetont, wie es im Shop auszusehen scheint, wie Studebaker auch schon anmerkte.

Ich hoffe die Gummmierung des langen Streifens ist ausreichend widerstandsfähig.

Der Fritz Walter Kopf ist bestens eingearbeitet.

Sind übrigens wieder Trikots in allen Größen zu haben.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste