91 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
sehr geil - das wird ein richtig heißer rahmen.
OFF-TOPIC:
DIETMAR-HOPP-ARENA
auf der fck homepage steht doch tatsächlich für den austragungsort für das testspiel gegen die tsg: Dietmar-Hopp-Arena
wie geil ist das denn
OFF-TOPIC:
DIETMAR-HOPP-ARENA
auf der fck homepage steht doch tatsächlich für den austragungsort für das testspiel gegen die tsg: Dietmar-Hopp-Arena
wie geil ist das denn

Das sind fast zuviele gute Nachrichten in zu kurzer Zeit.
Nicht, daß wir uns daran gewöhnen. Wir müssen uns immer wieder vor Augen halten, wie es ist ganz unten zu stehen.
Aber trotzdem freue ich mich auf den 11.12., wenn die Walz aus der Pfalz wieder den heiligen Berg betritt
Nicht, daß wir uns daran gewöhnen. Wir müssen uns immer wieder vor Augen halten, wie es ist ganz unten zu stehen.
Aber trotzdem freue ich mich auf den 11.12., wenn die Walz aus der Pfalz wieder den heiligen Berg betritt

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
@ Legende 1900
Seit wann ist der Jäggi Mit Glied
Seit wann ist der Jäggi Mit Glied

Der ist dafür mit "C" 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Bielefeld-Teufel hat geschrieben:sehr geil - das wird ein richtig heißer rahmen.
OFF-TOPIC:
DIETMAR-HOPP-ARENA
wie geil ist das denn
Was ist daran so geil?... Auf der FCK Homepage steht das richtig, es ist nicht die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim gemeint, sondern das alte Dietmar-Hopp-STADION (kleiner Fehler, heißt nicht Arena) in Hoffenheim, der Weltmetropole mit 3000 Einwohnern gemeint. Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0531154958
fck 94 hat geschrieben:Bielefeld-Teufel hat geschrieben:sehr geil - das wird ein richtig heißer rahmen.
OFF-TOPIC:
DIETMAR-HOPP-ARENA
wie geil ist das denn
Was ist daran so geil?... Auf der FCK Homepage steht das richtig, es ist nicht die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim gemeint, sondern das alte Dietmar-Hopp-STADION (kleiner Fehler, heißt nicht Arena) in Hoffenheim, der Weltmetropole mit 3000 Einwohnern gemeint. Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0531154958
sorry dann wieder alles auf null. dachte die würden im buli stadion spielen.
also wenn ich hpb wäre würde ich den ring von dem alle reden nicht mehr annehmen.der zug ist durch.
mal sehen was kommt , wenn dann muss man sich was anderes einfallen lassen um ihn zu würdigen.
..und wie heisst es ... einen um sie zu knechten,...
mal sehen was kommt , wenn dann muss man sich was anderes einfallen lassen um ihn zu würdigen.
..und wie heisst es ... einen um sie zu knechten,...
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
@zugucker
Warum den Ring net mehr annehmen ?
Der Ring symbolisiert den Verein - als Gesamtes...net nur die, die ihm übel mitgespielt haben.
Aber wie dem auch sei, ich freu mich auf Briegel - endlich isser wieder da wo er schon die ganze Zeit hingehört hätte - bei uns - UFF'M BETZE !
Der Ring symbolisiert den Verein - als Gesamtes...net nur die, die ihm übel mitgespielt haben.
Aber wie dem auch sei, ich freu mich auf Briegel - endlich isser wieder da wo er schon die ganze Zeit hingehört hätte - bei uns - UFF'M BETZE !
Weschtkurv hat geschrieben:@zugucker
ja klar , es haben auch kaum welche aufgeschrien als er ih abgab , ausserdem nahm man ihm die ehre und jetzt a´la bäumchen wechsel dich , hier nimm sie wieder . ne würd ich net machen
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
zugucker hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:@zugucker
ja klar , es haben auch kaum welche aufgeschrien als er ih abgab , ausserdem nahm man ihm die ehre und jetzt a´la bäumchen wechsel dich , hier nimm sie wieder . ne würd ich net machen
Also mich würds freuen, ist aber letztlich seine Sache.
Gugge mer emol.

Vorne auf der Brust "Portas" und auf dem Rücken die Nummer 3. So war ich meistens auf dem heimischen Trainingsgelände unterwegs. Welcome back!
3. Liga verhindern!
Ich kann in diesem Zusammenhang nur das hier sagen:
Ich finds gut!!
http://www.123people.at/ext/frm?ti=pers ... wrt_id=223
habs leider woanders nicht mehr gefunden. viel spaß beim reinhören.
Ich finds gut!!
http://www.123people.at/ext/frm?ti=pers ... wrt_id=223
HANS PETER BRIEGEL WIR SINGEN HANS PETER BRIEGEL HANS PETER BRIIIIIEGEL WIR SINGEN HANS PETER BRIEGEL...

Aussietralia hat geschrieben:Kann mich nur anschließen; willkommen zurück!
Jedoch vergess ich nicht seine Revolte gegen Otto Rehhagel im Jahre 1996!
Wobei man immer zwei seiten sehen muß/sollte. Denke rehagel war sicher auch nicht unbedingt korrekt und das problem lag im zwischenmenschlichen bereich. Hier wurde alles übermalt durch den großen erfolg von otto und der gibt bekanntlich immer recht. Unumstritten ist aber der weitaus größere sportliche wert zur aktiven zeit. Hätte immer als spieler 10 mal lieber einen briegel als otto gehabt. Nochmal, nach den 5 weltmeistern von 54 ig die herausragende figur beim FCK....
..Glücklich !!..
Macht´s richtig und nicht nebenbei !!
Macht´s richtig und nicht nebenbei !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Weschtkurv hat geschrieben:harryyy hat geschrieben:simba hat geschrieben:Das hat er sich in all den Jahren die er für uns kämpfte und spielte mehr als verdient.
Sein energiegeladenes Spiel - sein Kampf, vom Stolperer zum weltweit gefürchteten Powerspieler, das sind die Tugenden...
+die: ohne-Schienbeinschützer-spielen-Tugend

da war doch irgendwas

Westkurve1984 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:harryyy hat geschrieben:
+die: ohne-Schienbeinschützer-spielen-Tugend![]()
da war doch irgendwas
Hey was soll der scheiss..ich habe das oben NICHT geschrieben..wieso meint das Forum das simba da was geschrieben hätte ????? ich wars nicht, niemals
So jetzt gebe ich meinen Senf doch noch druff.
An alle die, die König Otto so in den Himmel heben, die sollten einmal bedenken, Starkicker aus Frankreich und Hario der auch nicht wusste wie wo was.
Den erhobenen und mahnenden Zeigefinger von H.P. Briegel wollte im Rausch niemand hören.
Viele haben sich von den Klugscheissereien blenden lassen.
Ja, der Erfolg machte blind.
Laßt die ollen Kamellen endlich weg, wir können uns freuen wenn H.P.Briegel wieder bei uns ist.
Nur zur Erinnerung, jeder der es wagte König Otto und Beate in der kleinsten Weise anzuzweifeln wurde doch beschimpft, auch unter den Fans.
Kritische Fragen waren nicht erlaubt und wer es wagte, der war kein echter FCKler.
An alle die, die König Otto so in den Himmel heben, die sollten einmal bedenken, Starkicker aus Frankreich und Hario der auch nicht wusste wie wo was.
Den erhobenen und mahnenden Zeigefinger von H.P. Briegel wollte im Rausch niemand hören.
Viele haben sich von den Klugscheissereien blenden lassen.
Ja, der Erfolg machte blind.
Laßt die ollen Kamellen endlich weg, wir können uns freuen wenn H.P.Briegel wieder bei uns ist.
Nur zur Erinnerung, jeder der es wagte König Otto und Beate in der kleinsten Weise anzuzweifeln wurde doch beschimpft, auch unter den Fans.
Kritische Fragen waren nicht erlaubt und wer es wagte, der war kein echter FCKler.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Herzlich willkommen daheim.
Deine Rodenbacher Fußballer haben uns ja am Sonntag das Fell über die Ohren gezogen.
Gruß aus Merxheim.
Deine Rodenbacher Fußballer haben uns ja am Sonntag das Fell über die Ohren gezogen.
Gruß aus Merxheim.
Das grenzt ja fast schon an ein Wunder. Hätte nicht gedacht, dass der Hans-Peter noch mal zum FCK zurück kommt, nach den ganzen Schoten, die da abgegangen sind. .
Selbst bei allem, was so in der letzten Zeit gelaufen ist, das ist die Meldung der Jahres.
BRIEGEL IS COMING HOME!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße vom Eigelstein
Selbst bei allem, was so in der letzten Zeit gelaufen ist, das ist die Meldung der Jahres.
BRIEGEL IS COMING HOME!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße vom Eigelstein

ersatz-villeneuve hat geschrieben:http://www.123people.at/ext/frm?ti=personen...rt_id=223

Leb' wohl, Hans-Peter!
Der Mann am linken Flügel, tritt wieder einmal an.
Das ist er, daaas ist er!
Sein Gegner gibt sein Bestes, doch er kommt nicht mehr heran.
Immer bei Gefahr, war Hans-Peter da.
Verlässlich Jahr für Jahr, jetzt ist er ein Star!
Leb wohl Hans-Peter, komm bald zurück!
Leb wohl Hans-Peter, leb wohl Hans-Peter,
leb wohl Hans-Peter, komm bald zurüüück!
Jetzt spielt er in Italien, dort schießt er Tor für Tor.
Und alle Italiener, die brüllen: PETER VOR!

Immer bei Gefahr, war Hans-Peter da.
Verlässlich Jahr für Jahr, jetzt ist er ein Star!
Leb wohl Hans-Peter, leb wohl Hans-Peter,
leb wohl Hans-Peter, komm bald zurüüück!
WELCOME BACK!!!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mxhfckbetze hat geschrieben:Deine Rodenbacher Fußballer haben uns ja am Sonntag das Fell über die Ohren gezogen.
Gruß aus Merxheim.
Was ich aus meiner Sicht gar nicht mal schlecht finde! Gruß aus Hermersberg

Und natürlich auch von mir willkommen zurück Hans-Peter Briegel!!
Wenn er nächste Woche wieder heimkehrt, muss es Standing Ovations geben!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Hermersberg ist doch nicht mehr zu halten.
Mehr Glück als die TSG und ihr bleibt drin.
Hans Peters Rodenbacher sind eine gute Truppe.
Mehr Glück als die TSG und ihr bleibt drin.
Hans Peters Rodenbacher sind eine gute Truppe.
Es läuft momentan einfach alles! H.P. Briegel willkommen zurück!
Jetzt noch in Rostock den Anker setzen!!
Jetzt noch in Rostock den Anker setzen!!
Simon7 hat geschrieben:Jetzt noch in Rostock den Anker setzen!!
Aber nach 90 Minuten direkt wieder Anker lichten, Segel hissen und weiter geht die Unzerstörbar wieder in den Heimathafen um die Walz von der Pfalz wieder mit an Bord zu nehmen.
Dann gehts mit dem Kahn ins Voralpenland zum FC Augsburg.
Dort wird dann die Herbstmeisterschaft klar gemacht und feiernd geht's dann zur Überwinterung und Neuanstrich des Unterbodens auf den heiligen Berg.
Der Januar wird dann wieder voll Gas gegeben - Auf zu neuen Ufern!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
91 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4