Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon CoolMcCall » 30.03.2015, 10:56


Wirklich überraschend kommt die Entscheidung nicht, doch nun ist sie offiziell und endgültig. Rafael van der Vaart, Marcell Jansen, Gojko Kacar und Ivo Ilicevic werden den HSV im Sommer verlassen. Vier Stars müssen weg. Boss Dietmar Beiersdorfer mistet aus.

Die Gespräche über die Zukunft waren für die Länderspielpause angesetzt. Nun kam es zum großen Gipfel. Mit allen Profis, deren Verträge im Sommer auslaufen, setzten sich Beiersdorfer und auch Peter Knäbel zusammen. Das Ergebnis: Van der Vaart, Jansen, Kacar und Ilicevic bekommen keine neuen Verträge.


http://www.mopo.de/hsv/didi-mistet-aus-das-sagt-marcell-jansen-ueber-sein-aus-beim-hsv,5067038,30246240.html
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"



Beitragvon AlbiundIssi » 01.04.2015, 16:55


FCK58 hat geschrieben:Naja, ein Hattrick ist das aber nicht. Der sieht anders aus. :wink:


stimmt - das ist ein fettrig (fetter fünfer)

glückwunsch, oli!
:daumen:



Beitragvon suYin » 06.04.2015, 15:22


Focus hat geschrieben:Der frühere Arsenal- und Kaiserslautern- Profi Stefan Malz hat im Alter von 42 Jahren noch einmal ein Comeback in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gefeiert.
Sieben Jahre nach seinem Karriereende kam er am Osterwochenende 90 Minuten für den FC Arminia 03 Ludwigshafen im Heimspiel gegen Borussia Neunkirchen (1:0) zum Einsatz. Malz ist bei der Arminia als Co-Trainer tätig und half aufgrund großer Personalsorgen ausnahmsweise aus

Quelle: Focus Online



Beitragvon shaka v.d.heide » 08.04.2015, 21:49


Sebastian Reinert(2:0)
Benjamin Auer(3:0)
Patrick freyer(4:0)
Trafen beim 5:0 endstand gegen hassia Bingen und ziehen mit der Schuhstadt( nedd hääschde/nicht hauenstein) :D
Ins verbandspokalfinale ein.



Beitragvon mxhfckbetze » 08.04.2015, 21:50


Dick erreicht mit Arminia Bielefeld das DFBpokalhalbfinale.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.04.2015, 07:00


Schade, dass er nicht die Bayern kaputt treten darf. Noch einmal wie 2010 den hässlichen Franzosen zum durchdrehen bringen, das hätte ich ihm richtig gegönnt :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon Reaver » 09.04.2015, 12:55


Sollte man nicht versuchen, den Jungen zurück zum Berg zu lotzen? :teufel2:
Zuletzt geändert von paulgeht am 09.04.2015, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread



Beitragvon bagaasch 54 » 09.04.2015, 13:46


Würde mich nicht wundern, wenn man von Vereinsseite bereits angeklingelt hat.
Wer für die Bayern nicht gut genug ist,der ist noch lange kein schlechter Spieler.
Der Junge ist gerade mal 21J.
In seiner Zeit auf dem Betze hat er jedenfalls eine gute Figur abgegeben.
Und hier im Forum stand er auch gut im Kurs. :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 11.04.2015, 17:28


Lakic erzielt heute den Siegtreffer für Paderborn gegen Augsburg.
Endstand 2:1



Beitragvon Schlossberg » 11.04.2015, 18:21


Florian Dick spielte bei der Niederlage von Arminia in Dresden eine Rolle.

Der kicker hat geschrieben:Wenig später versuchte Standardschütze Dick mit einem direkten Eckball den Schlussmann der Dresdner zu überlisten, aber Wiegers war auf dem Posten und klärte. An der nächsten kniffligen Situation war wieder Arminias Abwehrspieler Dick beteiligt. Nachdem er den Ball an Tekerci vertändelte, traf er den Dresdner im Gesicht, das Ganze geschah im Sechzehner und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Teixeira bliebt eiskalt und ließ Pokalheld Schwolow keine Chance.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 11.04.2015, 18:52


Zuck erzielte, in der 5. Spielminute, den Führungstreffer für Braunschweig.

Endstand 2:0
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.04.2015, 11:07


Udo Scholz wird Heute 76. Jahre alt. Glückwunsch :daumen:

Und Bruno Labbadia steht nach seiner Anstellung in Hamburg praktisch schon wieder kurz vor dem rauswurf. Dachte echt erst es wäre eine Meldung vom Postillion :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 15.04.2015, 12:53


Bruno trainiert den HSV.
Hoffentlich ist sein monatliches Schmerzensgeld hoch genug.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon crombie » 20.04.2015, 12:03


Olympiakos Piräus ist zum 42. Mal Fußballmeister in Griechenland. Mit dem 4:0 (1:0)-Heimerfolg gegen APO Levadiakos ist der Rekordchampion drei Spieltage vor Saisonende nicht mehr vom ersten Platz in der heimischen Super League zu verdrängen.

Für das vom Portugiesen Vitor Pereira betreute Team rund um die früheren Bundesligaprofis Felipe Santana, Ibrahim Afellay, Omar Elabdellaoui und Kostas Fortounis ist es der fünfte Meistertitel in Folge und der 17. in den vergangenen 19 Jahren.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ol ... 29496.html



Beitragvon shaka v.d.heide » 25.04.2015, 16:38


Benjamin Auer trifft beim Spiel in der Schuhstadt gegen die tussis aus Koblenz doppelt



Beitragvon FCK58 » 25.04.2015, 18:55


...und Michael Ballack saß letzten Dienstag mit Ralf Schumacher in einer Frankfurter Pizzeria am Nebentisch.
...und nein. Es gab keine Gummiadler, keine Würstchen und ein Autogramm wollte ich auch nicht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 27.04.2015, 13:04


Adam Hlousek spielte beim 2:2 des VFB gegen den SCF sicher nicht die Rolle, die er sich gewünscht hätte.
Er provozierte einen Elfer und sah Gelb-Rot.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.04.2015, 12:07


Transfermarkt: Sie sind vor der Saison vom FCK nach Bielefeld gewechselt. Zuvor sah es in Kaiserslautern nach einer Vertragsverlängerung aus. Warum ist der Deal geplatzt?

Dick: Ich wäre gerne geblieben. Während der Verhandlungen hat es aber einen Philosophiewechsel beim FCK gegeben und ich war nicht mehr gefragt. Ich weiß nicht genau, warum. Ob ich zu alt, zu schlecht, zu teuer oder sonst was war – keine Ahnung. So genau wurde das nicht kommuniziert.


Hier das ganze Interview:

http://www.transfermarkt.de/bielefelds- ... ews/195827

Die Art und Weise wie das mit Dick lief brauchen wir nicht zu diskutieren. Wie man es richtig macht, hat man dann bei Sippel gezeigt.
Sportlich war die Veränderung auf der Dick Position allerdings mehr als gut für uns. Es freut mich aber, dass er dort so gut angekommen ist. Und Heute drücke ich ihm die Daumen, dass sie den VW Haufen ordentlich ärgern. Wobei der Hauptsponsor des Pokals sein "Produkt" ja bestimmt gerne mal in Berlin sehen würde...
Omnia vincit amor



Beitragvon kulak » 02.05.2015, 10:43


hab mir gerade nochmal angeschaut, was Kostas Fortounis so in Griechenland anstellt. Und man muss sagen: nach etwas langsamen Start hat er es dort zumindest zu einem sehr guten Joker gebracht, der allerdings auch abundzu über die vollen 90 Minuten geht, hätte ich nicht gedacht, dass er dort sein Leistungsvermögen so schnell abrufen kann

http://www.transfermarkt.de/konstantino ... ler/157539



Beitragvon suYin » 04.05.2015, 20:51


gazetefutbol.com hat geschrieben:Unter Vertrag beim Lieblingsklub und ein Superstar in der Heimat - Olcay Sahan, die Nummer zehn von Besiktas Istanbul, lebt seinen Traum.

Quelle und kompletter Text: gazetefutbol.com



Beitragvon EchterLauterer » 08.05.2015, 18:57


Linsmayer, Zellner und Wooten heute mit Sandhausen in Leipzig.
Hoffentlich spucken sie denen kräftig in die Suppe!

(Zellner gerade gegen Wooten ausgewechselt)

Edit: 0:3 nach 60 Minuten - wir landen also auf jeden Fall vor RedBull in der Tabelle ... und damit gibt es für die DFL keinen Mehrwert mehr, wenn wir benachteiligt werden :D Jetzt müssen Darmstadt und der KSC benachteiligt werden, damit RB noch in die Relagation kommt :daumen:

Edit2: Gerade gemerkt - zu traurig, das hilft ja auch nix mehr. RB KANN nicht mehr aufsteigen! :love:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FCK58 » 08.05.2015, 22:40


Ich hätte heute gerne RR (nein, nicht Rolls Royce, der hat Stil 8-) ) als Rumpelstilzchen in der Kabine erlebt. :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon EchterLauterer » 09.05.2015, 07:10


Der hat wohl gestern nacht noch vorsorglich alles Private aus seinem Schreibtisch mitgenommen ...
:lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon bazi » 11.05.2015, 12:18


Zellner erneut mit Kreuzbandriss, Tut mir echt leid für ihn.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.05.2015, 12:27


bazi hat geschrieben:Zellner erneut mit Kreuzbandriss, Tut mir echt leid für ihn.


:o Boah ist das hart. Hoffentlich kommt der Kerl wieder auf die Beine.
Omnia vincit amor




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste