Weiß ja nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich etwas von den damaligen Spielern um Martin Wagner lese ist ein großes Stück Wehmut mit dabei. Die Mannschaft von damals ist bis heute die Mannschaft gewesen mit der ich mich am meisten identifizieren konnte, noch vor der Truppe um Kuntz.
Das war eine Mannschaft die voll mit "Typen" besetzt war. Angeführt vom "Obertyp" Sforza, Wagner, Schjönberg, Kadlec, Roos, Koch... ihr werdet alle für immer unsere Helden bleiben!
Im Schatten von Sforza hat sich Ballack auch einiges abgeschaut, bis heute schade das Otto nicht mehr Vertrauen in ihn hatte.
Aber das ist Vergangenheit, heute haben wir ein paar "junge Wilde" denen ich es abnehme das sie den FCK im Herzen tragen.
Das war eine Mannschaft die voll mit "Typen" besetzt war. Angeführt vom "Obertyp" Sforza, Wagner, Schjönberg, Kadlec, Roos, Koch... ihr werdet alle für immer unsere Helden bleiben!
Im Schatten von Sforza hat sich Ballack auch einiges abgeschaut, bis heute schade das Otto nicht mehr Vertrauen in ihn hatte.
Aber das ist Vergangenheit, heute haben wir ein paar "junge Wilde" denen ich es abnehme das sie den FCK im Herzen tragen.
Bei Ballack war es keine Vertrauens-Geschichte von Rehhagel. Schließlich hat er ihm gar im Meister-Kampf regelmäßig gebracht. Und danach wurde er stetig besser.
Sondern ist eher dem Kapitel "aufstrebender Star vs. irdisch gewordener Trainer-Gott" zuzuordnen. Sinngemäß "Dulde keine Götter neben mir..."
In Union mit seinem Berater Becker, von desssen Ballack-Provisionen noch seine Urenkel in Saus und Braus werden leben können und dem Angebot eines CL-Dauer-Abonennten war da nix zu machen.
Sondern ist eher dem Kapitel "aufstrebender Star vs. irdisch gewordener Trainer-Gott" zuzuordnen. Sinngemäß "Dulde keine Götter neben mir..."
In Union mit seinem Berater Becker, von desssen Ballack-Provisionen noch seine Urenkel in Saus und Braus werden leben können und dem Angebot eines CL-Dauer-Abonennten war da nix zu machen.
Benutzernamen hat geschrieben:Bei Ballack war es keine Vertrauens-Geschichte von Rehhagel. Schließlich hat er ihm gar im Meister-Kampf regelmäßig gebracht. Und danach wurde er stetig besser.
Wer die Geschichte kennt und genau verfolgt hat, weiß, daß Ballack ein Linkmichel war/ist !
Ich hebe Otto wirklich nicht in den Himmel - aber -
o h n e ihn hätte "Michi" nicht das erreicht was am Ende herauskam. Vllt. bin ich auch voreingenommen, weil den Typ NIE mochte und den Hype der um ihn gemacht wurde auch niemals wirklich verstanden habe....
Warum hat der wohl k e i n Abschiedsspiel bekommen - ua - ??!

Andrew Wooten macht den Siegtreffer für den Sandhaufen gegen '60 in der Allerneunzigsten !
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Der Junge entwickelt sich langsam aber sicher zu einem "last minutes all star". 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Markttingler hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Bei Ballack war es keine Vertrauens-Geschichte von Rehhagel. Schließlich hat er ihm gar im Meister-Kampf regelmäßig gebracht. Und danach wurde er stetig besser.
Warum hat der wohl k e i n Abschiedsspiel bekommen - ua - ??!
Aus dem selben Grund warum "Link-Michl" wie Klose oder Lahm auch keines bekommen haben?
Ballack hatte wenigstens noch Rückgrat und Austrahlung, ob man ihn mag oder nicht. Ganz im Gegensatz zu den weichgespülten, farblosen Gestalten wie Lahm, Götze, Reus und Co.
Omnia vincit amor
Die Leute sind eben wie sie sind.
Man kann an seiner Körpersprache, seiner Ausdrucksweise, seinem Führungsverhalten etc. arbeiten, manche tun das mit einem gewissen Erfolg. Aber m. E. sind eine dominante Ausstrahlung oder gar Charisma Dinge, die man nicht lernen kann, und daher wäre auch keinem ein Vorwurf zu machen, der nicht darüber verfügt.
Man kann an seiner Körpersprache, seiner Ausdrucksweise, seinem Führungsverhalten etc. arbeiten, manche tun das mit einem gewissen Erfolg. Aber m. E. sind eine dominante Ausstrahlung oder gar Charisma Dinge, die man nicht lernen kann, und daher wäre auch keinem ein Vorwurf zu machen, der nicht darüber verfügt.
@Aragorn @Benutzernamen
1) möchte ich Ballack gar nicht persönlich kennen...
2) steht doch noch gar nicht fest, ob Klose oder
Lahm ein Spiel bekommen oder nicht ! Jedenfalls
habe ich bislang weder in der einen noch der
anderen Ri was gehört !
3) OR hat den Charakter von MB damals schon richtig
eingeschätzt und ihn gern gehen lassen...
4) schalte ich gleich um wenn ich RB z.B. in der
TV-Werbung iwo sehe, es gibt eben Typen, die einem
immer als Unsympath verbleiben...
anderen Ri was gehört !
3) OR hat den Charakter von MB damals schon richtig
eingeschätzt und ihn gern gehen lassen...
4) schalte ich gleich um wenn ich RB z.B. in der
TV-Werbung iwo sehe, es gibt eben Typen, die einem
immer als Unsympath verbleiben...
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ballack hatte wenigstens noch Rückgrat und Austrahlung, ob man ihn mag oder nicht. Ganz im Gegensatz zu den weichgespülten, farblosen Gestalten wie Lahm, Götze, Reus und Co.
Da Du als nick-name einen "Ossi" führst, kann ich Deinen Beitrag verstehen....oder auch nicht.
Allerdings habe ich nicht die Intention hier die blöde Sch.. Ossi/Wessi aufzumachen.
Aber Deine Einschätzung ist schon interessant hins.
der Genannten !

Markttingler hat geschrieben:@Aragorn @Benutzernamen
anderen Ri was gehört !
1) Dann weiß ich nicht, was deine Beiträge hier sollen.
2) Gib einfach mal "Abschiedsspiel" und "DFB" in eine Suchmaschine deiner Wahl ein. Und du wirst erleuchtet.

@Aragorn @Benutzernamen
1) A. ...ja, Du hast Recht, Du "s c h ä t z t" dumm .. "OP" Du das merkst ?!
2) ist es hier ein Forum in dem f r e i e Meinungs-
äusserungen gegeben werden können
3) ist es mir völlig egal, ob ein MB m i c h mögen
würde oder nicht... i c h würde ihm sogar meine
NICHT-Sympathie notfalls face to face sagen !..
und auch begründen
4) ist das Thema für mich erledigt da es unsinnig ist
sich an "alten Klamotten" aufzuhängen....
5) OR kenne ich schon als Spieler....
6) VOLLE KONZENTRATION auf den FCK - nur DER ist
WICHTIG !
3) ist es mir völlig egal, ob ein MB m i c h mögen
würde oder nicht... i c h würde ihm sogar meine
NICHT-Sympathie notfalls face to face sagen !..
und auch begründen
4) ist das Thema für mich erledigt da es unsinnig ist
sich an "alten Klamotten" aufzuhängen....
5) OR kenne ich schon als Spieler....
6) VOLLE KONZENTRATION auf den FCK - nur DER ist
WICHTIG !

Markttingler hat geschrieben:@Aragorn @Benutzernamen
Was hat die Entscheidung des DFB, seit Jahren und auch in Zukunft NIE WIEDER Abschiedsspiele zu veranstalten mit freier Meinungsäußerung zu tun?

Markttingler hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ballack hatte wenigstens noch Rückgrat und Austrahlung, ob man ihn mag oder nicht. Ganz im Gegensatz zu den weichgespülten, farblosen Gestalten wie Lahm, Götze, Reus und Co.
Da Du als nick-name einen "Ossi" führst, kann ich Deinen Beitrag verstehen....oder auch nicht.
Allerdings habe ich nicht die Intention hier die blöde Sch.. Ossi/Wessi aufzumachen.
Aber Deine Einschätzung ist schon interessant hins.
der Genannten !
Ich bin waschechter Pfälzer, also sorry. Diese Argumentation geht nicht auf

Omnia vincit amor
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... elang.html
Kevin Trapp fällt länger aus. Vielleicht Glück im Unglück und er bleibt jetzt davon verschont von Ragnick mit viel Geld zur Brausewerbung gelockt zu werden...
Kevin Trapp fällt länger aus. Vielleicht Glück im Unglück und er bleibt jetzt davon verschont von Ragnick mit viel Geld zur Brausewerbung gelockt zu werden...
Omnia vincit amor
@jürgen-rische 1998
..Du musst wirklich nicht "sorry" sagen, daß Du
ein Pfälzer bist, dazu kann ich nur gratulieren.
Bin ich auch - seit über 1/2 Jahrtausend (nat. meine Familie..
)
Und was das DUO von einst angeht, gebe ich Dir auch
sehr gern Recht. Sowas könnten wir heute auch GUT
brauchen !!!

..Du musst wirklich nicht "sorry" sagen, daß Du
ein Pfälzer bist, dazu kann ich nur gratulieren.
Bin ich auch - seit über 1/2 Jahrtausend (nat. meine Familie..

Und was das DUO von einst angeht, gebe ich Dir auch
sehr gern Recht. Sowas könnten wir heute auch GUT
brauchen !!!

Zoller heute nicht mal auf der Bank.1.Liga doch ne Nummer zu groß? Oder verletzt?
bazi hat geschrieben:Zoller heute nicht mal auf der Bank.1.Liga doch ne Nummer zu groß? Oder verletzt?
Dafür profitiert Torrejon von der gelb-roten Karte von Krmas und debütiert für den Sportclub.
Könnte man so sagen, auch wenn sein Elfertreffer in Minute 90+2 diesmal keinen Punkt für den SVS bedeutete. Er hätte eben mit seinem aller-allerletzten Schuss auch noch treffen müssen.FCK58 hat geschrieben:Der Junge entwickelt sich langsam aber sicher zu einem "last minutes all star".
bazi hat geschrieben:Zoller heute nicht mal auf der Bank.1.Liga doch ne Nummer zu groß? Oder verletzt?
Wie heißt der schöne Spruch?:
Hochmut kommt vor dem Fall...
kennen wir doch von anderen EHEMALIGEN, die meinten woanders scheint die Sonne schöner als in der Pfalz !

Dann lassen wir sie auch im Schatten frieren...

Der Kicker hat geschrieben:Nach 61 Spielminuten wurde Energie Cottbus für die ausgelassenen Chancen bestraft. Nach Dicks Hereingabe von rechts stand Börner am zweiten Pfosten völlig frei und markierte problemlos das 1:0.
Insgesamt hat Florian Dick nun in 13 Einsätzen für Bi 1170 Spielminuten, einen Treffer und 8 Assists zu verzeichnen.
Schlossberg hat geschrieben:Der Kicker hat geschrieben:Nach 61 Spielminuten wurde Energie Cottbus für die ausgelassenen Chancen bestraft. Nach Dicks Hereingabe von rechts stand Börner am zweiten Pfosten völlig frei und markierte problemlos das 1:0.
Insgesamt hat Florian Dick nun in 13 Einsätzen für Bi 1170 Spielminuten, einen Treffer und 8 Assists zu verzeichnen.
Ist ja auch nur Bielefeld - die Stadt welche es eigentlich gar nicht gibt 1?

Habe die Flanke von Dick und das nachfolgende Tor auch im TV gesehen, war gut und ich habe es ihm gegönnt. Aber BI ist nicht der FCK ..

In die Hölle ist es überall gleich weit.
FC-Aufstiegstrainer Peter Stöger begründete die Maßnahme gegenüber der „Bild“: „Simon ist momentan nicht so drauf, dass er die Spiele als Chance sieht, sondern eher als Belastung.
Brutal.
Brutal.
Schlossberg hat geschrieben:FC-Aufstiegstrainer Peter Stöger begründete die Maßnahme gegenüber der „Bild“: „Simon ist momentan nicht so drauf, dass er die Spiele als Chance sieht, sondern eher als Belastung.
Brutal.
Wieso "BRUTAL" ??... er wollte es doch so um jeden Preis !!!
Wer hoch steigt und sich dabei überschätzt, fällt auch oft tief !!!
Also, mein "Mitleid" hat DER NICHT

Und der offenbar Kölner user hat schon Recht, Zitat:
"in Lautern reiben sie sich die Hände, daß sie einen
DOOFEN für Z. gefunden haben mit der Ablöse...
Also, ich für meinen Teil habe schon fast wunde Hände