Schlossberg hat geschrieben:Dem Sascha Wolfert hatte ich nach seinem Auftritt in Köln damals eigentlich mehr zugetraut als Regionalliga, schade, dass sich das nicht erfüllt hat.
ja an den Auftritt kann ich mich auch erinnern. Hoffe es geht z.B. Dorow nicht auch so. Mit 21 müsste eigentlich schön häufiger spielen. Nach dem Mugosa Transfer wäre vll eine Leihe sinnvoll gewesen.
EchterLauterer hat geschrieben:Markttingler hat geschrieben:aber trotzdem, hat seinen Angestellten gegenüber auch eine FÜRSORGE-PFLICHT und genau die meine ich !![]()
Wie sollte der FCK denn seiner Fürsorgepflicht Genüge tun?
Er kann ja kaum in ein Vertragsverhältnis von Dritten eingreifen, in dem er selber keine Aktien hat.
Verstehe, ehrlich gesagt, Deinen Einwand nicht.
Die FCK-Spieler haben doch mit dem Verein einen Arbeitsvertrag, sind also Angestellte dort.
Wer soll denn der "Dritte" sein ?!..

Wir sind doch nicht "realer bullshit"...

Großartig!!

Enis Hajri war bei MSV - Stuttgarter Kickers (2:0) in der Startelf.
Er erhielt bereits in der 2. eine gelbe Karte und wurde in der 46. gegen Dum ausgewechselt.
Wenn man dem Kicker glauben darf, scheint er sogar eine Art Assist verbucht zu haben:
Hajri eröffnete mit einem Diagonalpass auf rechts zu Gardawski. Der Flügelspieler zog in Richtung rechtes Strafraumeck, hatte dabei kaum Gegendruck und setzte zur Flanke an. Die entpuppte sich als Heber, der über Torwart Müller hinweg im langen Eck einschlug (16.).
Er erhielt bereits in der 2. eine gelbe Karte und wurde in der 46. gegen Dum ausgewechselt.
Wenn man dem Kicker glauben darf, scheint er sogar eine Art Assist verbucht zu haben:
Hajri eröffnete mit einem Diagonalpass auf rechts zu Gardawski. Der Flügelspieler zog in Richtung rechtes Strafraumeck, hatte dabei kaum Gegendruck und setzte zur Flanke an. Die entpuppte sich als Heber, der über Torwart Müller hinweg im langen Eck einschlug (16.).
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Enis Hajri war bei MSV - Stuttgarter Kickers (2:0) in der Startelf.
Das Spiel wurde vom SWR live übertragen. Hajri mit einigen Guten Szenen. Vielleicht sehen wir ihn ja nächste Saison in Liga 2 wieder.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Fabian Klos ist Torschütze des Monats August. Was das hier zu suchen hat? Es war fast eine Kopie von Dicks Tor des Monats April, nur dass die Ecke in Bielefeld von rechts kam - und zwar von Dick.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Braver Wooten:
1:0 in der 82. Minuten gegen Fürth!!!!!!!
1:0 in der 82. Minuten gegen Fürth!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Haijri spielt schon seit seinem Wechsel zum MSV direkt von Anfang an als 6er in der Startaufstellung bei den Zebras und bekommt beim Kicker zumindest immer anständige Noten. Die haben seit dem glaub ich kein Spiel mehr verloren und stehen momentan auf nem Aufstiegsplatz.
das hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, obwohl ich ihn bei seinen kurzen Einsatzzeiten bei uns jetzt auch nicht so schlecht fand, wie von vielen dargestellt.
das hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, obwohl ich ihn bei seinen kurzen Einsatzzeiten bei uns jetzt auch nicht so schlecht fand, wie von vielen dargestellt.
E. Hoffer hat in der 23. Minute die Fotuna aus Düsseldorf, gegen Nürnberg, zur 0:1 Halbzeitführung geschossen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wiese will Wrestler werden
"Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Ich werde mir alles in Ruhe anhören"
...
"Warum sollte ich sofort Nein sagen? Wrestling ist vor allem in den USA sehr populär. Ich werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit meinem Berater besprechen", sagte Wiese. "Nur so viel: Schiss habe ich nicht."
"Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Ich werde mir alles in Ruhe anhören"
...
"Warum sollte ich sofort Nein sagen? Wrestling ist vor allem in den USA sehr populär. Ich werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit meinem Berater besprechen", sagte Wiese. "Nur so viel: Schiss habe ich nicht."
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ob er auch mit seinem Berater spricht, bevor er auf die Mutter springt? Mann...
Heute ist aber tatsächlich der 16.09. und nicht der 1.April?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Bisher dachte ich, Tim Wiese wäre Torwart geworden, weil ein TW eben TW werden muss.
Aber man lernt dazu. TW könnte jetzt als The Wrestler krachend aufs Kreuz fallen.
Bestimmte Vermutungen über den Inhalt seiner Birne drängen sich geradezu auf.
Aber man lernt dazu. TW könnte jetzt als The Wrestler krachend aufs Kreuz fallen.
Bestimmte Vermutungen über den Inhalt seiner Birne drängen sich geradezu auf.
Zoller und seine Ablösesumme...
Transfermarkt/Bild hat geschrieben:FC-Trainer Stöger: Zoller denkt zu viel über seine Ablöse nach
Laut Köln-Trainer Peter Stöger hemmt die 3 Millionen Euro schwere Ablöse seinen Neuzugang Simon Zoller (23, Foto). „Simon denkt zu viel darüber nach, dass er sehr teuer für den Verein war. Das ist nicht einfach für ihn. Davon muss er sich lösen“, sagte Stöger der „Bild“. (...)
http://www.transfermarkt.de/fc-trainer- ... ews/172918
Huch!?!? Fortounis nicht im Champions-League - Kader? Bestimmt verletzt...
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... etico.html

Der konnte sich bei den vielen namhaften griechischen Spieler nicht durchsetzen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Liegt am Trainer. Ganz bestimmt. Oder dem mangelnden Integrationswillen des Vereins. Niemals nicht an ihm selbst.
scheiss fc köln hat geschrieben:Huch!?!? Fortounis nicht im Champions-League - Kader? Bestimmt verletzt...![]()
Anscheinend wurde er überhaupt nicht für die Champions League nominiert
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... TeamsSquad
Habe grade von einem Kumpel gehört, dass Christopher Lamprecht jetzt bei ihm in der Berufsschule ist und eine Ausbildung zum Personaldienstleister macht. Der hat ja tatsächlich schon die Karriere beendet, verletzungsbedingt.
Immerhin stand er ja beim Köln Spiel 2008 mit auf dem Platz, bzw. in der wichtigen Phase der Aufholjagd ja meistens.
Weiß noch jemand was dann war? Gegen Koblenz die Runde drauf (das 0:5) ausgewechselt und das wars dann bei uns. Wurde er damals aussortiert?
Immerhin stand er ja beim Köln Spiel 2008 mit auf dem Platz, bzw. in der wichtigen Phase der Aufholjagd ja meistens.
Weiß noch jemand was dann war? Gegen Koblenz die Runde drauf (das 0:5) ausgewechselt und das wars dann bei uns. Wurde er damals aussortiert?
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 17.09.2014, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Weiß noch jemand was dann war? Gegen Koblenz die Runde drauf (das 0:5) ausgewechselt und das wars dann bei uns. Wurde er damals aussortiert?
Das hast Du eigentlich schon ziemlich genau auf den Punkt gebracht. In der Saison 2008/09 fiel Christopher Lamprecht bei Milan Sasic in Ungnade, wie das halt manchmal so ist im Profifußball. Da gabs wohl u.a. paar Zwistigkeiten rund ums Training und vor allem auch das besagte Spiel in Koblenz, und deshalb wurde dann sein Vertrag auslaufen gelassen und Lamprecht wechselte anschließend zu Holstein Kiel.
Das mit der Sportinvalidität wusste ich noch gar nicht (laut Internet zog er sich diese Verletzung ausgerechnet in einem Testspiel gegen Koblenz zu - verrückte Welt), und dementsprechend auch nicht, dass er jetzt was "normales" arbeitet. Interessant!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:
Das mit der Sportinvalidität wusste ich noch gar nicht (laut Internet zog er sich diese Verletzung ausgerechnet in einem Testspiel gegen Koblenz zu - verrückte Welt), und dementsprechend auch nicht, dass er jetzt was "normales" arbeitet. Interessant!
Danke für die Info. Ist ja tragisch gelaufen für den Jungen. Koblenz wird er wohl aus seinem Wortschatz gestrichen haben

Omnia vincit amor
Bello bekommt Sonderlob für seine Leistung gegen die Cluberer.
Die 3. Liga ist voll von besonderen Akteuren. DFB.de stellt die "Gesichter der 3. Liga" in einer Serie vor. Heute: Standard-Spezialist und Drittliga-Neuling Florian Dick, der vor der Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern zu Arminia Bielefeld gewechselt war und aktuell mit den Ostwestfalen eine Erfolgsserie hinlegt.
Weiterlesen...
Quelle: DFB.de
Wooten hat das Siegtor für Sandhausen in Aalen geschossen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Gestern war Martin Wagner zu Gast in Flutlicht
Ab ca. Min. 21:40 geht es um Martin, seine Agentur und das Spiel gegen die Kleeblätter und ab 26:25:
Alles Gute Martin!
Ab ca. Min. 21:40 geht es um Martin, seine Agentur und das Spiel gegen die Kleeblätter und ab 26:25:
Tom Bartels: [Der FCK] ein Traditionsverein, zu dem Martin Wagner ein gutes aber immer auch ein kritisches Verhältnis hat. Sie haben immer genau hingeschaut, haben auch immer den Finger in die Wunde gelegt wenn es mal nicht so lief. Sie hatten kein leichtes Jahr. Sie haben im März die Diagnose bekommen weißen Hautkrebs zu haben. Aber ich weiß, daß Vertreter des 1.FC Kaiserslautern die Ersten waren, die sich an sie gewandt haben und sie unterstützt haben.
Martin Wagner: Ja, da habe ich mich sehr darüber gefreut. Das muß ich wirklich sagen. Und zur Person Stefan Kuntz, wo es ja immer heißt ich hätte mit dem Stefan meine Probleme: Das stimmt so eigentlich gar nicht. Ich tausche mich mit ihm sehr kritisch aus. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Das war ich als Fußballer selbst schon und jetzt natürlich auch. Weil, ich denke mal, wir wollen ja alle dem FCK helfen. Ich will ja dem FCK nicht schaden. Und so ist es auch beim Stefan. Und ich habe mich sehr gefreut, daß er sich damals bei mir gemeldet hat. Bei mir kam es sehr sehr ehrlich an von seiner Seite. Und auch sehr herzlich. Und ich möchte ihm auf diesem Wege auch sehr herzlich danken. Das ist bei mir im Endeffekt eine Geschichte wo ich mir sage, die behalte ich bei mir im Herzen - wo sie hingehört.
Alles Gute Martin!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de