paulgeht hat geschrieben:Norbert Thines, Präsident des 1. FC Kaiserslautern von 1988 bis 1996, feiert heute seinen Geburtstag. Alles Gute!
Alles Gute Norbert, die gute Seele.
Schade, dass dein FCK dich so sehr ankotzt wie es noch nichteinmal an gewissen Tagen im Jahre 96 der Fall war.
...und vor allem die Frechheit haben, zu behaupten, sein FCK wuerde ihn ankotzen. Das ist schon ganz grosses Kino.
Ich glaube, so langsam aber sicher kann man den "Benutzernamen" wirklich nicht mehr fuer voll nehmen.
Ich glaube, so langsam aber sicher kann man den "Benutzernamen" wirklich nicht mehr fuer voll nehmen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Alexander Baumjohann hatte eine Knieverletzung im Training
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -knie.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -knie.html
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Dustin hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:
Alles Gute Norbert, die gute Seele.
Schade, dass dein FCK dich so sehr ankotzt wie es noch nichteinmal an gewissen Tagen im Jahre 96 der Fall war.
Wow! Du schaffst es selbst bei einer Geburtstagsgratulation zu hetzen. Respekt!
Das ist keine Hetze, sondern ein Zitat von ihm. Aber was interessiert das schon den Zitierer...
Bei Jäggi hörte und sah man auch nix. Später wollte man davon nix mehr wissen.

Benutzernamen hat geschrieben:.......
Das ist keine Hetze, sondern ein Zitat von ihm. Aber was interessiert das schon den Zitierer...
Für das vermeintliche Zitat hätte ich dann aber ganze gerne eine nachprüfbare Quelle / einen Beleg.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
fifa.com hat geschrieben:Dooley will mit den "Azkals" hoch hinaus
(FIFA.com) Donnerstag 21. August 2014
© AFP
Die Erfolge der Philippinen mögen im globalem Maßstab zwar bescheiden sein, doch unbestreitbar ist, dass der Fussball in dem südostasiatischen Land in den vergangenen Jahren eine geradezu exponentielle Entwicklung erlebt hat.
2006, also gerade vor zwei WM-Turnierzyklen, fanden sich die Philippinen auf Platz 195 der FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste und damit so weit hinten wie nie zuvor. Gerade mal eine Handvoll anderer Nationen lagen noch dahinter.
Unter der Leitung des deutschen Weltenbummlers Michael Weiss jedoch begannen die Philippinen, verlorenes Terrain zurückzuerobern. Unter dem ehemaligen U.S.-Kapitän Thomas Dooley, der das Ruder in diesem Jahr übernahm, setzt sich der Aufschwung weiter fort. (...)
zu fifa.com
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lestat hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:....
Für das vermeintliche Zitat hätte ich dann aber ganze gerne eine nachprüfbare Quelle / einen Beleg.
Doch in keiner Zeitung...aber frag ihn. Ist sehr auskunftsfreudig dbzgl.

Aber nicht gezielt nach dem Selbstbediener fragen. Sein Blutdruck...
Ich für meine Belange bin jedenfalls zunehmend optimistischer was den November/Dezember angeht.
Hat Zoller die ersten Schwierigkeiten beim FC?
BILD: Ihr Stürmer Simon Zoller gestand zuletzt, dass er den Wechsel etwas unterschätzt hat. Verständnis?
Schmadtke: „Ja und nein. Natürlich herrscht hier eine andere Präsenz als in Lautern. Das verstehe ich. Aber darauf hatten wir ihn zuvor auch hingewiesen. Er wird lernen, damit umzugehen.
Quelle: Bild.de
BILD: Ihr Stürmer Simon Zoller gestand zuletzt, dass er den Wechsel etwas unterschätzt hat. Verständnis?
Schmadtke: „Ja und nein. Natürlich herrscht hier eine andere Präsenz als in Lautern. Das verstehe ich. Aber darauf hatten wir ihn zuvor auch hingewiesen. Er wird lernen, damit umzugehen.
Quelle: Bild.de
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Das kann jetzt alles bedeuten....
meint er vielleicht MEDIENPRÄSENZ?
meint er vielleicht MEDIENPRÄSENZ?
Dazu weiter:
BILD: Und sportlich?
Schmadtke: „Es ist eine andere Liga und damit auch ein anderes Niveau. Unser Trainer füllt sein Training mit Inhalten, die er dann auch umgesetzt sehen will. Vielleicht ist da auch einiges neu.“
BILD: Und sportlich?
Schmadtke: „Es ist eine andere Liga und damit auch ein anderes Niveau. Unser Trainer füllt sein Training mit Inhalten, die er dann auch umgesetzt sehen will. Vielleicht ist da auch einiges neu.“
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Köln ist in jeder Hinsicht 3 Nummern größer.
Dazu sein ausgepflücktes Privat-Leben.
Die hohe und nie und nimmer gerechtfertigte Ablösesumme.
In dem Punkt hatte der Bauer mal die dicksten Kartoffel.
Und das Duo Jay-Jay sich sonst was dabei gedacht.
Dazu sein ausgepflücktes Privat-Leben.
Die hohe und nie und nimmer gerechtfertigte Ablösesumme.
In dem Punkt hatte der Bauer mal die dicksten Kartoffel.

Und das Duo Jay-Jay sich sonst was dabei gedacht.
sKnodeL hat geschrieben:[...]Schmadtke: "... Unser Trainer füllt sein Training mit Inhalten, die er dann auch umgesetzt sehen will. Vielleicht ist da auch einiges neu."
...das ist, mit ein wenig Interpretationswille, ein kleiner Seitenschlag Richtung Runjaic.
paulgeht hat geschrieben:...das ist, mit ein wenig Interpretationswille, ein kleiner Seitenschlag Richtung Runjaic.
Muss man denn alles interpretieren, was Superjörg loslässt?
Aber klar, Zoller hat mit Sicherheit unterdurchschnittliches Training beim FCK genossen - der Österreicher ist halt nochmal ´ne ganz, ganz andere Kategorie und bringt dem jetzt mal das Kicken bei. Wobei man ja hier im Forum nicht müde wird zu betonen, was Österreich fussballerisch so drauf hat. Holt Foda dort den Titel, ist das Zufall und sowieso alles schlafwandlerisch machbar. Aber der Über-Stöger "füllt sein Training mit Inhalten". Wahnsinn!
Es scheint sich das zu bewahrheiten, was ich für Zoller vorhergesagt habe.
Der Sprung von 3.Liga in die 1.Liga kam zu früh.
Da steht für mich nix weiter als dass Zoller nicht dass umsetzt, was der Trainer will. Weil er es bislang nicht gelernt hat.
Das gleiche hat man schon einmal gehört, der Name Zuck kommt mir da in den Sinn.
Gleiches Spiel...die Herren haben halt keine Geduld.
Der Sprung von 3.Liga in die 1.Liga kam zu früh.
Da steht für mich nix weiter als dass Zoller nicht dass umsetzt, was der Trainer will. Weil er es bislang nicht gelernt hat.
Das gleiche hat man schon einmal gehört, der Name Zuck kommt mir da in den Sinn.
Gleiches Spiel...die Herren haben halt keine Geduld.
@wkv: war es nicht in der letzten Runde bei uns auch mal so, dass Runjaic sich beschwert hat dass Zoller die taktischen Vorgaben nicht umsetzt?
Doch, da war mal die Rede von. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es Zoller war oder Mo.
Kann sich jemand noch an Chinedu Ede erinnern?
Er wird sein Glück jetzt auf Zypern versuchen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marcel Ziemer hat beim 4:4 zwischen Jahn Regensburg und Hansa Rotztock alle 4 Treffer für Hansa erzielt, darunter ein Fallrückzieher.
...und Zoller verbringt sein erstes Bundesligaspiel auf der Bank.
Schlossberg hat geschrieben:Kann sich jemand noch an Chinedu Ede erinnern?
Lol. Damit ist er im internationalen Fussball angekommen und bestätigt nachträglich den Sachverstand von Kunz. Wieso konnten wir einen derart talentierten Spieler nicht integrieren?
Scheiß TuS Koblenz
Rubert 1848 hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Kann sich jemand noch an Chinedu Ede erinnern?
Lol. Damit ist er im internationalen Fussball angekommen und bestätigt nachträglich den Sachverstand von Kunz. Wieso konnten wir einen derart talentierten Spieler nicht integrieren?
Rubert sorry , man hätte zu dem Kommentar einiges Antworten können, aber sowas Sinn- und Hirnloses ..... Alle Achtung

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
RossTheBoss hat geschrieben:Rubert sorry , man hätte zu dem Kommentar einiges Antworten können, aber sowas Sinn- und Hirnloses .. Alle AchtungDa muss man erst mal drauf kommen.
Ach ja. Ein bisschen Sarkasmus ob unserer Transferbilanz. Da ist der Neuzypriot Super-Ede Flankengott ja noch eins der harmloseren Beispiele.
Scheiß TuS Koblenz
Alexander Baumjohann hat sich anscheinend erneut das Kreuzband gerissen. Meine Güte, der zweite Kreubandriss in zwei Jahren.
Quelle bisher leider nur die Bildzeitung und Hertha-Bild auf twitter

Quelle bisher leider nur die Bildzeitung und Hertha-Bild auf twitter
paulgeht hat geschrieben:Alexander Baumjohann hat sich anscheinend erneut das Kreuzband gerissen. ...
Ganz bitter. Gute Besserung.
FCK58 hat geschrieben:...und vor allem die Frechheit haben, zu behaupten, sein FCK wuerde ihn ankotzen. Das ist schon ganz grosses Kino.
Ich glaube, so langsam aber sicher kann man den "Benutzernamen" wirklich nicht mehr fuer voll nehmen. :nachdenklich:
Definitiv nicht. Ist bei mir schon sooo lange auf der Ignore-Liste ... leider wird er bei Zitaten doch immer wieder angezeigt. Und ich erwische mich immer wieder dabei den Mist zu lesen ... und ärgere mich jedesmal.