32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich halte immer noch viel von DS, er hat uns zurück in das richtige Fahrwasser gebracht.
Er hat einen nicht geringen Anteil an dem wo wir gerade stehen, auch wenn der Kader damals weit nicht so gut war.
Einmal roter Teufel, immer roter Teufel
Er hat einen nicht geringen Anteil an dem wo wir gerade stehen, auch wenn der Kader damals weit nicht so gut war.
Einmal roter Teufel, immer roter Teufel

Zuhause bist immer nur Du 

Freistoß hat geschrieben:Alles Gute Dirk Schuster und Sascha Franz!
Zwei sehr sympathische Trainer, die mir in guter Erinnerung bleiben!
Vielen Dank für Eure Arbeit uffem Betze und alles Gute!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Ich fand Dirk und seine Arbeit top, wie schon sooft und kontrovers diskutiert, habe ich seine Entlassung damals nicht verstanden und nachvollziehen können…. Egal, wir blicken nach vorne!
Ihm und Sascha alles erdenklich Gute und das nächste Testspiel bei Torpedo dürfte damit ja auch schon mal vereinbart sein!
RosaroterTeufel hat geschrieben:DevilsRightHand hat geschrieben:Irgendwie finde ich das sehr geil und äußerst sympathisch. Alles gute.
Gleich Opoku und Aremu verpflichten.
Aha. Aremu also. Der einzige Spieler im Kader, der bisher auf der 6 überzeugt hat.
stimmt, Kaloc und Sirch haben nicht performed dort. Und Breithaupt mit 1.Liga Erfahrung und 3 mio Marktwert, wird es auch schwer haben, an Aremu vorbeizukommen. Der anscheinend ins fussballerisch ausgegrenzte Russland wollte/will.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Ultradeiweil hat geschrieben:Wundert mich etwas ..der Verein und sein Umfeld sagen mir natürlich nix ..aber auch wenn sie international spielen hätte ich bei Schuster eher an Deutschland 3 Liga oder 2 liga Abstiegskampf gedacht
Viel Erfolg
Ich wünsche Dirk Schuster und seinem Co Coach Franz alles Gute in Georgien.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich spiele schon seit 20 Jahren Fussballmanager und lese häufig auch über ausländische Vereine inkl. Kicker und 11 Freunde und und und. Aber Torpedo Kui irgendwas, hab ich noch nie gehört... Selbst der Ort sagt mir nichts. Ich weiß auch nicht wie so eine Zusammenarbeit zu Stande kommt. Wieso man sich auf so ein Abenteuer einlässt und sich aus den Top 10 Ligen Europas verabschiedet. Und ich denke 2. Liga kann ein Dirk Schuster doch auf jeden Fall trainieren. 3. Liga ebenso würde ich jedem Verein den Trainer Dirk Schuster erfolgreich zutrauen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass da eine deutsche Investorengruppe ist mit dem Plan "Europa" und dann ein Ölmonigarch der Lust hat das seine georgische Truppe da mal international für Furore sorgt und man sich dann mit Talenten aus Deutschland und eben deutschen Trainern eindeckt.
Alles andere kann ich mir einfach nicht erklären.
Dann werde ich doch eher Trainer bei 1860 München oder Ingolstadt oder von mir aus auch Waldhof Mannheim, als in Georgiens 1. Liga.
Torpedo ist laut Wikipedia die Nr. 2 in Georgien, spielt jedes Jahr international und die Stadt hat eine reiche Historie. Es ist definitiv interessanter dort um einen Titel zu spielen als in Deutschland gegen den Abstieg zu spielen. Finde es cool.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Ich wünsche den beiden - wie viele andere hier - viel Erfolg in diesem fußballverrückten Land. Anscheinend ist der Erfolg der georgischen Mannschaft während der Europameisterschaft doch arg schnell in Vergessenheit geraten? Oder auch der Umstand, dass zugegeben in Österreich, aber doch der Spieler der abgelaufgenen Saison ausgerechnet ein Georgischer war?
Sie verkörpern doch grundsätzlich Betzetugenden?! Rennen bis zum Umfallen, nie aufgeben und wo es an Finesse fehlt, wird diese mit Zusammenhalt ausgeglichen.
Habe dort einen Teil des verganenen Sommerurlaubs verbracht und da es ca. auf halbem Weg zwischen Tibilisi und Batumi liegt kommt mensch sehr gut mit russisch (ältere Bevölkerung) und englisch (jüngere Bevölkerung) durch oder man wird ganz unvermittelt auf deutsch angesprochen. Gefühlt hat jede georgische Seele irgendwann mal in Deutschland gearbeitet. Außerdem können die beiden endlich mal wieder echtes Essen geniessen und nicht diesen Euro-Agrar-Einheitsbrei. Fleisch schmeckt nach Fleisch, Eier schmecken nach Eiern und Obst und Gemüse hat tatsächlich noch eindeutig untescheidbarere Geschmäcker, die mehr Facetten aufweisen als oh süß / oh sauer - hier mal ein großes Danke an die europäische Industrie - robust statt Geschmack.
Und der Wein!!!!
Und diese Hilfsbereitschaft!

Sie verkörpern doch grundsätzlich Betzetugenden?! Rennen bis zum Umfallen, nie aufgeben und wo es an Finesse fehlt, wird diese mit Zusammenhalt ausgeglichen.
Habe dort einen Teil des verganenen Sommerurlaubs verbracht und da es ca. auf halbem Weg zwischen Tibilisi und Batumi liegt kommt mensch sehr gut mit russisch (ältere Bevölkerung) und englisch (jüngere Bevölkerung) durch oder man wird ganz unvermittelt auf deutsch angesprochen. Gefühlt hat jede georgische Seele irgendwann mal in Deutschland gearbeitet. Außerdem können die beiden endlich mal wieder echtes Essen geniessen und nicht diesen Euro-Agrar-Einheitsbrei. Fleisch schmeckt nach Fleisch, Eier schmecken nach Eiern und Obst und Gemüse hat tatsächlich noch eindeutig untescheidbarere Geschmäcker, die mehr Facetten aufweisen als oh süß / oh sauer - hier mal ein großes Danke an die europäische Industrie - robust statt Geschmack.

Und der Wein!!!!
Und diese Hilfsbereitschaft!

Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!
@fck positiv:
arbeitest du im Reisebüro für Georgien Reisen? Oder auf dem georgischen Toursimusverband?
Du schwärmst ja gerade so von Georgien, habe schon oft gehört, dass dort viele meiner Freunde und Bekannte dort einen traumhaften Sommerurlaub hatten.
Und das georgische Essen ist ja weltweit bekannt, in jeder Stadt in deutschland gibt es ja mindestens 5-6 georgische Restaurants, man kann es verstehen.
So und nun zurück zum Thema, Dirk Schuster und seinem Co Franz, ich drücke alle Daumen, zeigst denen dort, was für geile Trainer ihr seid und spielt bald in Europa mit, auf jeden Fall habt Spaß und probiert mal was aus, was man mit Disziplin und gutem Training alles bewegen kann.
arbeitest du im Reisebüro für Georgien Reisen? Oder auf dem georgischen Toursimusverband?
Du schwärmst ja gerade so von Georgien, habe schon oft gehört, dass dort viele meiner Freunde und Bekannte dort einen traumhaften Sommerurlaub hatten.
Und das georgische Essen ist ja weltweit bekannt, in jeder Stadt in deutschland gibt es ja mindestens 5-6 georgische Restaurants, man kann es verstehen.
So und nun zurück zum Thema, Dirk Schuster und seinem Co Franz, ich drücke alle Daumen, zeigst denen dort, was für geile Trainer ihr seid und spielt bald in Europa mit, auf jeden Fall habt Spaß und probiert mal was aus, was man mit Disziplin und gutem Training alles bewegen kann.
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2