34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
FCK.Maxi hat geschrieben:Lautern-Fahne hat geschrieben:Gott. Das war eine Mannschaft, die in der zweiten Liga die Klasse nicht gehalten hätte. Kein Chance. Da hatten wir zu Drittligazeiten meistens besseres Personal.
Nunja einige aus dem Kader waren wohl nur bei uns ein Totalausfall![]()
Der "Norweger" wechselte immerhin ein paar Jahre danach für 3,5 Mio nach Rotterdam und verbuchte 68 Scorerpunkte in 118 Spielen.
Sandro Wagners und Kevin Trapps Wege sind bekannt.
Sahan solide bei Besiktas.
Fortounis Dauergast in der CL als Legende von Olympiakos.
Oliver Kirch hat im Anschluss Real Madrid hopps genommen
ah danke das du es geschrieben hast, wollte auch gerade anfangen.... wie häufig war es schon in den letzten 20 jahren... Spieler, welche woanders super performten, waren bei uns scheiße... Spieler die bei uns scheiße waren, wurden woanders saustark,... Einfach unglaublich... Gute kicker verlernten das kicken... kicker wie andro wagner, die kein scheunentor trafen, wurden woanders goalgetter... unfassbar halt.... FCK... Umfeld Pulverfass... Und irgendwie alles sch......
Südpfälzer22 hat geschrieben:Also der Shechter, war eine der größten Flaschen die überhaupt das FCK Trikot angezogen haben!!!
glaube ich könnte dir OHNE zu überlegen 50 noch schlechtere aufzöhlen...
Wobei ich glaube Preis/ Leistung ist chon einzuroden als maximaler Flop
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Weckt keine schlafende Hunde wem schulden wir noch Geld !!??
Ich bin so alt dass ich den Spieler gar nicht mehr in Erinnerung hatte
Aus dem Augen aus dem Sinn

Aus dem Augen aus dem Sinn

Fckfreack hat geschrieben:Weckt keine schlafende Hunde wem schulden wir noch Geld !!??
Psst nicht so Laut

Fckfreack hat geschrieben:Weckt keine schlafende Hunde wem schulden wir noch Geld !!??
ähm von früher? Niemanden?
Naja wenn wir noch paar Kröten für den Schechter bekommen ists gut. Denke wenn nicht hat hoffentlich eh keiner damit geplant.
Diese Summe verbrennen unsere Pyrotechniker in 3 Spielen.
Wird Zeit, dass es wieder um aktuellen Fußball geht.
Wird Zeit, dass es wieder um aktuellen Fußball geht.
Wenn nach so vielen Jahren da noch Kohle kommen sollte, dann gebt es bitte direkt an die Stiftung von Norbert Thinnes weiter. Da ist es gut aufgehoben und das Kapitel damit endgültig abgeschlossen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Zumal davon auszugehen ist, dass diese offene Forderung allen Gläubigern im Planinsolvenzverfahren bekannt gewesen sein dürfte.
Diese offene Forderung wurde bestimmt mit 1 Euro als Erinnerungswert bewertet. Möglich wäre das darüber eine Nachtragsverteilung beschlossen wurde. Dann würden alle Gläubiger noch etwas von diesem Kuchen bekommen.
Nie mehr 2. Liga
Hat jemand was gefunden, wie der Quatsch ausgegangen ist?
Kriegen wir jetzt Kohle? Muss Shechter ersatzweise noch drei mal auflaufen? Wurde alles niedergeschmettert? Hat der CAS und die FIFA offiziell anerkannt, dass der Waldhof scheiße ist?
Kriegen wir jetzt Kohle? Muss Shechter ersatzweise noch drei mal auflaufen? Wurde alles niedergeschmettert? Hat der CAS und die FIFA offiziell anerkannt, dass der Waldhof scheiße ist?
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2