Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon eye of the tiger » 07.04.2020, 21:14


Thomas hat geschrieben:
Der allerbeste Satz im Gespräch von den Löwen: "Mich stört der bisherige Umgang mit Geld." :lol: :lol: :lol:


Wird der Titel seiner Biographie... Ach ne, Nachruf heißt das dann...

4,5 Mio € einfach in den Sand gesetzt. Immerhin wars weniger als bei uns. Der Erfolg dabei ist aber der gleiche, nicht vorhanden.



Beitragvon LDH » 07.04.2020, 21:18


Mich hat er in dieser Sendung so sehr überzeugt wie beim FCK. Viel heiße Luft. Aber Herzblut war immerhin im Spiel.



Beitragvon Seit1969 » 07.04.2020, 21:19


So wenig ich von Herrn M. halte, aber er versteht sein Geld nicht windigen "Unternehmern" hinterher zu werfen. Der Auftritt des ehemaligen FCK Vorstands war armselig. Das Produkt wird sich niemals am Markt durchsetzen.
Ich frage mich gerade deshalb immer noch, welche Leute im AR des FCK sich dazu verleiten ließen diesen Kasper mit einer Austrahlung einer 0,5 Watt Birne zum Vorstand zu berufen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Gerrys Flugschule » 07.04.2020, 21:20


Thomas hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Übrigens die morgige Folge der DHDL-Staffel wurde im Frühjahr 2019 aufgezeichnet. Ein Teil der aufgezeichneten Folgen wurde bereits ab September 2019 gesendet, der andere Teil (mit der Grünewald-Folge) eben seit März 2020.

Da Grünewalts Firma "Effit" die morgige DHDL-Sendung fleißig auf Facebook bewirbt und auch der "Rheinpfalz" einen Bericht gegeben hat, darf man wohl von einer erfolgreichen Präsentation ausgehen. Sonst würde Grünewalt keine Werbung dafür machen.


Daran sieht man mal wieder, dass Fritzchen Grünewalt nicht nur talentfrei, sondern auch völlig schmerzfrei ist.
Er kriegt in einer aufgezeichneten Sendung diesen Schlag in die Fresse von Maschmeyer: "Mich stört der bisherige Umgang mit Geld!".
Und was macht Grünewalt?
Er bewirbt vor der Ausstrahlung trotzdem seinen Auftritt in allen möglichen Medien. Er hätte Vox beknien müssen, dass diese Blamage in der Schublade verschwindet.

Der "Umgang mit Geld" erinnert auch an das NLZ: Das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon LDH » 07.04.2020, 21:22


Thomas hat geschrieben:Der allerbeste Satz im Gespräch von den Löwen: "Mich stört der bisherige Umgang mit Geld." :lol: :lol: :lol:

Bei diesem Satz sah ich mich direkt auf einer der JHV‘s.



Beitragvon Viktor » 07.04.2020, 21:28


Dass er trotz erfolglosem Pitch Werbung für die Show macht ist logisch. Am TV Gerät sitzen viele potentielle Investoren. Wird vox auch in Luxemburg ausgestrahlt? ;-)



Beitragvon eye of the tiger » 07.04.2020, 21:29


Viktor hat geschrieben:Dass er trotz erfolglosem Pitch Werbung für die Show macht ist logisch. Am TV Gerät sitzen viele potentielle Investoren. Wird vox auch in Luxemburg ausgestrahlt? ;-)


Grünewalt: "Ich will 500.000 € für 10%."
Becca: "Ich will 500.000% für 10 € - aber nur als Absichtserklärung."



Beitragvon JoachimBu » 07.04.2020, 21:48


ich bin selten schadenfroh, aber nach diesem wenig überzeugenden Auftritt bin ich es.
Dass der Mike Steverding sich für so einen Blödsinn her gibt, wundert mich schon. Beim Schürrle wundert mich wenig bis gar nichts.
Ja kleines schlaues Fritzchen, das war es wohl. Oder vielleicht hat dein Förderer Stefan Kuntz noch irgend welche Gelder locker oder gar Dein besonderer Liebling namens Buchholz :p



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.04.2020, 22:02


Vielleicht braucht die deutsche U-21 noch einen Finanzvorstand.
- Frosch Walter -



Beitragvon YNWA » 07.04.2020, 23:09


eye of the tiger hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Dass er trotz erfolglosem Pitch Werbung für die Show macht ist logisch. Am TV Gerät sitzen viele potentielle Investoren. Wird vox auch in Luxemburg ausgestrahlt? ;-)


Grünewalt: "Ich will 500.000 € für 10%."
Becca: "Ich will 500.000% für 10 € - aber nur als Absichtserklärung."


:lol: :lol: :lol: Made my day



Beitragvon Marc222 » 08.04.2020, 07:22


Naja, es gibt doch den Spruch "Auch negative Werbung ist Werbung".
Und genau so ist es, dazu noch kostenfrei.
Viele Leute haben das Produkt gesehen, hier wieder darüber diskutiert.
Und wenn nur 5% von den Hatern dann das Produkt doch gut finden, hat sich der Schlag in die Fresse für ihn gelohnt.



Beitragvon Hatschongelb » 08.04.2020, 09:58


Da mögen einige hier sich an dem Lösen-Urteil aufgeilen, ich behaupte - unabhängig von der Person Grünewalt -, die Löwen waren von diesem Thema ganz weit weg.

Klar, sie konnten nichts von Corona wissen, aber der Trend zum Home-Training ist doch absolut nicht zu verleugnen. Wer die Vielzahl an Fitness-Videos bei YouTube sieht, weiß das auch. Und dann das Argument: „Keiner korrigiert mich“ Also mal ehrlich, wer hat denn im Fitness-Studio schon immer einen Personal-Trainer neben sich, der einen genau beobachtet und verbessert? Vielleicht wenn ich Carsten Maschmeyer heiße und mir das leisten kann... Da ist so eine Matte mit Zeichen drauf, was wo hingestellt werden muss, denke ich schon eine gute Hilfestellung. Ich glaube, die Idee könnte funktionieren.



Beitragvon atte » 08.04.2020, 10:04


Maschmeier: mich stört der Umgang von Ihnen mit Geld. Hat er in 5 Minuten gemerkt. Das hat gesessen und trifft es genau auf den Punkt.
Haha ich lach mich kaputt über den Schaumschläger. Er hat die wieder Anleger verarscht.
Warum soll ich wechseln? Ich spiele doch schon beim FCK



Beitragvon Allahopp » 08.04.2020, 10:37


JoachimBu hat geschrieben:ich bin selten schadenfroh, aber nach diesem wenig überzeugenden Auftritt bin ich es.
Dass der Mike Steverding sich für so einen Blödsinn her gibt, wundert mich schon. Beim Schürrle wundert mich wenig bis gar nichts.
Ja kleines schlaues Fritzchen, das war es wohl. Oder vielleicht hat dein Förderer Stefan Kuntz noch irgend welche Gelder locker oder gar Dein besonderer Liebling namens Buchholz :p


Ich kann ebenso nicht verstehen, dass sich MIKE STEVERDING mit diesem Partner einlässt. Ebenso kann ich nicht verstehen, dass DIE RHEINPFALZ in ihren kostenlosen Werbeartikeln für Grünewalt (Da war auch noch der abgesagte Guinness-Weltrekord-Versuch in der SAP Arena), die unrühmliche FCK-Vergangenheit weit unter dem Teppich lässt.
Warum Grünewalt gerade jetzt trommelt, ist schon eher verständlich. Für ein aufstrebendes Unternehmen, das gerade vor dem Durchbruch stand als die Corona-Krise aufgetreten ist, gibt es doch Geldtöpfe. Wenn andere die Hürden und die Bürokratie nicht überwinden, traue ich gerade dem kleinen Finanzmagier zu, dass er an die Kohle kommt.



Beitragvon scheiss fc köln » 08.04.2020, 18:08


atte hat geschrieben:Maschmeier: mich stört der Umgang von Ihnen mit Geld.


Maschmeier weiß, wie man mit dem Geld anderer Leute umgeht...



Beitragvon bjarneG » 09.04.2020, 07:56


scheiss fc köln hat geschrieben:
atte hat geschrieben:Maschmeier: mich stört der Umgang von Ihnen mit Geld.


Maschmeier weiß, wie man mit dem Geld anderer Leute umgeht...


Wenn der eine Säufer dem anderen Säufer sagt, dass er zuviel trinkt.

Aber scheissegal, der Feind meines Feindes ist auf jeden Fall der Hero.

Pathetic.




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast