96 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
arno1956 hat geschrieben:Ingo hat geschrieben:Basler: "Die Dritte Liga wäre der Tod des FCK"
PZ-Interview: Mario Basler verfolgt seit längerem die Talfahrt seines Ex-Vereins – Junge Spieler hält er für "überzüchtet".
(…)
Pirmasenser Zeitung: Wie siehst Du den Verein in dieser Saison?
Mario Basler: Man hat auch jetzt wieder Fehler gemacht. Man holt ehemalige Spieler zurück, die irgendwann vor 100 Jahren mal hier gespielt haben, Modica, oder Innenverteidiger Correia. Die Jungs sind halt nur verletzt. Und das nicht erst, seit sie beim FCK sind, sondern das waren sie ja vorher schon. Und wenn ich dann vor der Saison beim Stadionfest höre: Wir haben unsere Jungs wieder zurückgeholt. Da lach ich mich ja kaputt. Wenn Spieler 20 Jahre weg waren und ich hole die zurück, weil sie bei uns mal in der Jugend gespielt haben. Und das sind einfach so Kleinigkeiten, wo ich sage, der Verein ist in den letzten zehn Jahren immer weiter runtergegangen.
Pirmasenser Zeitung: Wo wird die Talfahrt enden?
Mario Basler: Das Ende vom Lied wird sein, dass wir am Ende dieser Saison voraussichtlich in der dritten Liga landen. Vor der Saison beim Spiel gegen Derby County war ich im Stadion, da bin ich in der Halbzeit gegangen, weil ich gesagt habe: Abstiegskandidat Nummer eins. So weh es mir tut, man hat einfach zu viele Fehler gemacht und das hat sich angekündigt. Es war vorauszusehen.
(…)
Quelle und kompletter Text: Pirmasenser Zeitung
basler hat voll kommen recht mit dem was er sagt..das übel fing mit dem wm stadion an..jeder der dem fck seine hilfe an geboten hat wurde ab gewiesen ...kuntz wurde von den eigenen fans vom berg geekelt...das war der anfang vom ende....den k für den fck hilft nur noch beten....klar man kann net jedes spiel gewinnen ...awer gegen sandhausen da musste ganz einfach gewinnen...früher wurden solche spiele mit der brechatangen gewonnen ...und genau war der fck immer unschlagbar...so manche schlacht gewollen.....leider war.....
Um zu erkennen, dass in der "Vergangenheit" Fehler gemacht wurden, braucht man keinen "Fachkommentar" von M. Basler. Das wissen die meisten User dieses Forums auch. Wir leben im Jetzt, und die derzeitigen Verantwortlichen haben die Herkulesarbeit, den Karren wieder aus dem Dreck zu fahren. Dazu brauchen sie die Hilfe und Unterstützung aller wirklichen FCK-Fans.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir momentan in der Führung bestens aufgestellt sind. Nur- Zauberer sind sie nicht. Die Mission braucht seine Zeit.
Dafür brauchen wir keine Leute die einen IQ wie eine Luftschlange haben.
Das ist auch nur so einer der überall abkassieren will. Wenn mir ein Verein wirklich am Herzen liegt, dann kann man sich ja auch mal einfach so eine Karte kaufen wie jeder andere nicht gottgleiche auch. Das geht auch schneller als 3 Emails schreiben, lieber Mario 

Basler kämpft immer noch den Rogon Kampf. Sagt der irgendwas schlechtes über Atze? Nee, das fing ja alles unter Jäggi an - mit dem Stadionverkauf. Warum der Verein am Ende war? Kein Ton dazu.
Seine "Familie" - und das ist nicht die FCK Familie, hat am Verein genug verdient. Mario könnte eine Lebenslange Mitgliedschaft und eine Dauerkarte mit Abo plus haben.
Solche Heuchler braucht der Verein nicht. Soll er sich vom Bayern Uli ne Karte per eMail besorgen. Auf unserem Berg vermisse ich den Typ nicht.
Seine "Familie" - und das ist nicht die FCK Familie, hat am Verein genug verdient. Mario könnte eine Lebenslange Mitgliedschaft und eine Dauerkarte mit Abo plus haben.
Solche Heuchler braucht der Verein nicht. Soll er sich vom Bayern Uli ne Karte per eMail besorgen. Auf unserem Berg vermisse ich den Typ nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Dumm, dümmer, Basler ! Er ist doch nur sauer darüber, das er keinen Job bekommen hat. Er "Der Fachmann". Wenn er es wirklich gut mit dem FCK meint, sollte er die Klappe halten !
Basler hat Unrecht: Bei der WM 2006 waren es 4 Gruppenspiele und ein Achtelfinale.
Basler könnte recht haben, bei dem was er über die Kartenverfügbarkeit sagt. Wenn man das beispielhaft für die Abläufe auch bei Spielertransfers und Trainerwechsel annimmt, dann wundert mich einiges nicht mehr.
Basler hat Recht, wenn er sagt, dass er sich nicht als Trainer reinreden läßt. Klare Aufgabenvergabe ohne Vitamin B oder sonst was. Sein Beispiel Paderborn zeigt, was - nicht nur im Fußball - bei Führungskräften so gehörig schief läuft, nämlich Helikopter-Management (Einfliegen, einen Haufen Staub aufwirbeln und sich dann sofort wieder verpissen).
Basler könnte recht haben, bei dem was er über die Kartenverfügbarkeit sagt. Wenn man das beispielhaft für die Abläufe auch bei Spielertransfers und Trainerwechsel annimmt, dann wundert mich einiges nicht mehr.
Basler hat Recht, wenn er sagt, dass er sich nicht als Trainer reinreden läßt. Klare Aufgabenvergabe ohne Vitamin B oder sonst was. Sein Beispiel Paderborn zeigt, was - nicht nur im Fußball - bei Führungskräften so gehörig schief läuft, nämlich Helikopter-Management (Einfliegen, einen Haufen Staub aufwirbeln und sich dann sofort wieder verpissen).
loveofmylive hat geschrieben:Dumm, dümmer, Basler ! Er ist doch nur sauer darüber, das er keinen Job bekommen hat. Er "Der Fachmann". Wenn er es wirklich gut mit dem FCK meint, sollte er die Klappe halten !
...dafür darfst du umso mehr diejenigen Jobs verehren, welche heutzutage so im Verein vergeben worden sind. Selbst wenn Basler so dumm ist wie du ihn einschätzt, hätte er sicher nicht deinen Kommentar dermaßen verachtend hier hinterlassen. Wer bist du?
An die Schmierfinken gegen Basler hier: könnt ihr ihm das Wasser reichen?
Der Weißbier - Mario soll sich um seinen eigenen Scheiß kümmern, oder sucht er wieder einen Job?
Grußaus dem Allgäu.
Grußaus dem Allgäu.
@MäcDevil
Wo redet Basler denn bitte Klartext? Das sind doch wieder lauter Allgemeinplätze, garniert mit Halbwissen und Dummgeschwätz. Volksbelustigung auf RTL2-Niveau.
Unheimlich beeindruckend seine Analyse. Nach dem 23. Spieltag kann man ja mal einen raushauen. Abgesehen davon brauchte man keinen Basler, um zu erkennen, dass diese Mannschaft große Probleme bekommen würde. Aber jetzt braucht man sein dünnes Geschwätz erst recht nicht.
Auf seine profunden Kenntnisse als Sportfunktionär konnte man bei Leipzig bereits nach einem Jahr verzichten. Lokomotive Leipzig wohlgemerkt, aus der Oberliga. So sieht es nämlich aus, wenn Super-Mario mal Farbe bekennen muss. Keinen Zahn im Maul aber La Paloma pfeifen wollen. Die hat man am liebsten.
Gegen Ex-Spieler als Funktionäre gibt es nicht das Geringste einzuwenden. Wenn sie das Format von einem Rummenigge, Allofs, Zorc oder Bode haben. Auf die Effenbergs und Baslers dieser Welt kann man dagegen getrost verzichen.
Die sollen sich besser um einen Nebenjob bei der Bunten bewerben oder im Dschungelcamp Kakerlaken essen. Das entspricht wohl eher der Qualifikation.
Wo redet Basler denn bitte Klartext? Das sind doch wieder lauter Allgemeinplätze, garniert mit Halbwissen und Dummgeschwätz. Volksbelustigung auf RTL2-Niveau.
Unheimlich beeindruckend seine Analyse. Nach dem 23. Spieltag kann man ja mal einen raushauen. Abgesehen davon brauchte man keinen Basler, um zu erkennen, dass diese Mannschaft große Probleme bekommen würde. Aber jetzt braucht man sein dünnes Geschwätz erst recht nicht.
Auf seine profunden Kenntnisse als Sportfunktionär konnte man bei Leipzig bereits nach einem Jahr verzichten. Lokomotive Leipzig wohlgemerkt, aus der Oberliga. So sieht es nämlich aus, wenn Super-Mario mal Farbe bekennen muss. Keinen Zahn im Maul aber La Paloma pfeifen wollen. Die hat man am liebsten.
Gegen Ex-Spieler als Funktionäre gibt es nicht das Geringste einzuwenden. Wenn sie das Format von einem Rummenigge, Allofs, Zorc oder Bode haben. Auf die Effenbergs und Baslers dieser Welt kann man dagegen getrost verzichen.
Die sollen sich besser um einen Nebenjob bei der Bunten bewerben oder im Dschungelcamp Kakerlaken essen. Das entspricht wohl eher der Qualifikation.
berndkissel hat geschrieben:loveofmylive hat geschrieben:Dumm, dümmer, Basler ! Er ist doch nur sauer darüber, das er keinen Job bekommen hat. Er "Der Fachmann". Wenn er es wirklich gut mit dem FCK meint, sollte er die Klappe halten !
...dafür darfst du umso mehr diejenigen Jobs verehren, welche heutzutage so im Verein vergeben worden sind. Selbst wenn Basler so dumm ist wie du ihn einschätzt, hätte er sicher nicht deinen Kommentar dermaßen verachtend hier hinterlassen. Wer bist du?
An die Schmierfinken gegen Basler hier: könnt ihr ihm das Wasser reichen?
Was soll der Mario mit Wasser....der trinkt doch nur Weizen

PS: Also ich bin froh das dieser Kelch bisher und hoffentlich auch in Zukunft an uns vorbeigegangen ist bzw. vorbeigeht.
fw1900 hat geschrieben:Selbst wenn er inhaltlich Recht hat, wenn er ein FCK Fan wäre würde er sein Mund halten in der jetzigen Situation. Aber erst Denken dann Reden scheitert bei dem Herren an der Möglichkeit Denken zu können.

Er konnte sehr gut Fußball spielen aber das wars dann auch schon.... ansonsten ein hochnotpeinlicher Typ. So einen gibt es in jeder Kneipe. Sitzt von früh bis spät am Stammtisch, immer am knoddern. Nicht viel Ahnung aber viel Meinung.
Hat sich ein Mario Basler in der Vergangenheit nicht genug am FCK bereichert ? Als er damals für seine Rückkehr vom Fc Bayern ein Handgeld kaasierte, von dem er sich sein Häuschen in Wattenheim gebaut hat ?
Und jetzt beklagt er sich , daß er er keine Freikarten
bekommt.
Vlt. sollte er es mal im Dschungelcamp versuchen, wenn er es so nötig hat.
Torsten Legat und Ansgar Brinkmann waren ja auch schon da. Die haben in etwa das gleiche geistige Niveau wie Mario.
Und jetzt beklagt er sich , daß er er keine Freikarten
bekommt.
Vlt. sollte er es mal im Dschungelcamp versuchen, wenn er es so nötig hat.
Torsten Legat und Ansgar Brinkmann waren ja auch schon da. Die haben in etwa das gleiche geistige Niveau wie Mario.
Ein interview nach dem Motto "es ist alles bereits gesagt nur nicht von jedem". Wenn der ochs aus dem stall ist kann jeder die tür zu machen.
Und lieber Mario: ich kann mein ticket sogar schneller als der Hoeneß besorgen. Bei Ticketmaster brauchst du dafür nur knapp 10 Minuten und du hast das Ding ausgedruckt in der Hand. Wahlweise auch den Matrixcode aufm Handy.
Das aber halt nur, wenn man bereit ist auch Geld dafür auszugeben!
Und zu den Spielern die zurück gekommen sind. Wären correia, Jensen und co zu ihrer FCK Zeit auch im Schwimmbad in Ingenheim gesessen und hätten dort Ihr Schachtel marlboro gequalmt und 5-6 Weizen getrunken bevor sie in den Wohnwagen zum Schlafen gegangen sind, hätten wir die auch nicht zurück geholt!
Was treibt blos die diversen Schreiberlinge immer dazu, irgendwelche typen a la Basler, Matthäus, Effe, auszugrabenden und denen ein Mikro ins Gesicht zu halten ?!
Als wäre die Lage bei uns nicht schon schlimm genug, muss man dazu noch so einen Senf dazu drucken!
Und lieber Mario: ich kann mein ticket sogar schneller als der Hoeneß besorgen. Bei Ticketmaster brauchst du dafür nur knapp 10 Minuten und du hast das Ding ausgedruckt in der Hand. Wahlweise auch den Matrixcode aufm Handy.
Und zu den Spielern die zurück gekommen sind. Wären correia, Jensen und co zu ihrer FCK Zeit auch im Schwimmbad in Ingenheim gesessen und hätten dort Ihr Schachtel marlboro gequalmt und 5-6 Weizen getrunken bevor sie in den Wohnwagen zum Schlafen gegangen sind, hätten wir die auch nicht zurück geholt!
Was treibt blos die diversen Schreiberlinge immer dazu, irgendwelche typen a la Basler, Matthäus, Effe, auszugrabenden und denen ein Mikro ins Gesicht zu halten ?!
Als wäre die Lage bei uns nicht schon schlimm genug, muss man dazu noch so einen Senf dazu drucken!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:Ein interview nach dem Motto "es ist alles bereits gesagt nur nicht von jedem". Wenn der ochs aus dem stall ist kann jeder die tür zu machen.
True Words

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Was soll der Basler-Schwachsinn von diesem abgehalfterten Fratzemacher? Wie ein Vorschreiber schon meinte, RTL2 Niveau und destruktiv.
Da bin ich schon froh, dass mit Martin Bader, Patrick Banf etc. wohl eher wieder an einem seriösen Aufbau des FCK gearbeitet wird!
Ansonsten hat Basler die Erkenntnis: "Die dritte Liga wäre der Tod des FCK" nicht erfunden, sondern sie gilt wohl auch für sehr viele andere "Beobachter" des Vereins. Wenn ich z.B. sehe, dass gestern in Freiburg das Stadion mit 24.000 ausverkauft war und bei uns am Freitag genau so viele den Betze nur halb gefüllt haben, dann kommen mir auch große Zweifel, wie der Klotz(FWS) beim Abstieg nur halbwegs belebt werden kann!?
Aber jetzt alle Kraft voraus gegen Darmstadt und dort mit viel Glück und dem guten Moritz
die Punkte holen! 
Da bin ich schon froh, dass mit Martin Bader, Patrick Banf etc. wohl eher wieder an einem seriösen Aufbau des FCK gearbeitet wird!
Ansonsten hat Basler die Erkenntnis: "Die dritte Liga wäre der Tod des FCK" nicht erfunden, sondern sie gilt wohl auch für sehr viele andere "Beobachter" des Vereins. Wenn ich z.B. sehe, dass gestern in Freiburg das Stadion mit 24.000 ausverkauft war und bei uns am Freitag genau so viele den Betze nur halb gefüllt haben, dann kommen mir auch große Zweifel, wie der Klotz(FWS) beim Abstieg nur halbwegs belebt werden kann!?
Aber jetzt alle Kraft voraus gegen Darmstadt und dort mit viel Glück und dem guten Moritz

Zu dem Interview fällt einem echt nichts mehr ein.
Es ist wohl das Alleinstellungsmerkmal von Basler, dass er gegen alles und jeden pöbelt und sich damit noch Aufmerksamkeit verschaffen will.
Mein Gott, wenn die beim FCK das mit den Freikarten nicht auf die Reihe bekommen (was mich ehrlich gesagt nicht wundert, wenn ich mir die Prozesse in den Online-Shops ansehen), dann kauf Dir halt für 25 € eine Sitzplatz-Tageskarte. Er schreibt doch selbst, dass das Stadion nur zu 50% ausgelastet ist. Selbst als Internet-Laie sollte man es auf die Reihe bekommen im Ticketshop oder bei Ticketmaster eine Karte zu kaufen und diese auszudrucken.
Dass man ihm sagt, dass der Verein lieber nicht mit ehemaligen Spielern zusammen arbeitet, wundert mich auch nicht. Er sollte sich mal überlegen, ob der Verein jedem Ex-Spieler diese Antwort gibt oder nur ihm.
Natürlich hat er mit seinem Interview auch einige Punkte platziert, die beim Verein gar nicht gehen und über die man sich mal Gedanken machen sollte, wie zum Beispiel der Umgang mit dem Hauptsponsor. Es wäre allerdings hilfreicher, wenn er solche Sachen beispielsweise beim neuen Aufsichtsrat platziert, anstatt es in die Medienwelt hinauszuposaunen. Das hilft vielleicht auch bei der nächsten Freikarten-Anfrage.
Es ist wohl das Alleinstellungsmerkmal von Basler, dass er gegen alles und jeden pöbelt und sich damit noch Aufmerksamkeit verschaffen will.
Mein Gott, wenn die beim FCK das mit den Freikarten nicht auf die Reihe bekommen (was mich ehrlich gesagt nicht wundert, wenn ich mir die Prozesse in den Online-Shops ansehen), dann kauf Dir halt für 25 € eine Sitzplatz-Tageskarte. Er schreibt doch selbst, dass das Stadion nur zu 50% ausgelastet ist. Selbst als Internet-Laie sollte man es auf die Reihe bekommen im Ticketshop oder bei Ticketmaster eine Karte zu kaufen und diese auszudrucken.
Dass man ihm sagt, dass der Verein lieber nicht mit ehemaligen Spielern zusammen arbeitet, wundert mich auch nicht. Er sollte sich mal überlegen, ob der Verein jedem Ex-Spieler diese Antwort gibt oder nur ihm.
Natürlich hat er mit seinem Interview auch einige Punkte platziert, die beim Verein gar nicht gehen und über die man sich mal Gedanken machen sollte, wie zum Beispiel der Umgang mit dem Hauptsponsor. Es wäre allerdings hilfreicher, wenn er solche Sachen beispielsweise beim neuen Aufsichtsrat platziert, anstatt es in die Medienwelt hinauszuposaunen. Das hilft vielleicht auch bei der nächsten Freikarten-Anfrage.
Standfußballer hat geschrieben:
Andersrum:
Andere Vereine sorgen für Aufmerksamkeit und sorgen für die gefühlte Unterstützung durch ehemaligen Koryphäen, in dem sie ehemalige Spieler mit guten, medienwirksamen Sitzplätzen versorgen.
Oder diese zumindest reservieren.
Scheinbar denkt man in 67663 Kaiserslautern noch nicht soweit.
Beim Spiel gegen Kiel war Jörg Schmadtke im Panoramaclub. Vielleicht war er dazu sogar vom Verein eingeladen worden. Dafür hat es sicherlich keiner 3 Mails benötigt bis die Karten für ihn bereit lagen. Wenn man aber wie Herr Basler kein Fettnäpfchen in das man treten kann auslässt braucht man sich nicht wundern dass man nicht überall mit offenen Armen empfangen wird.
moin
Das Super -Mario als Trainer scheitern wird , war zu Spielerzeiten doch schon klar ... ! Aber mit einigen Aussagen hat Basler sicherlich Recht , der Mann widerspricht sich meistens selber .... faselt was von Selbstbedienungsladen und meckert , dass der keine Karten kriegt , ohne was zu tun ... Wenn sein HERZ ( ! ) am FCK hängt , kann der sich als vielfacher Millionär (ich gönne es ihm ! hat er sich als Spieler mehr wie verdient !! ) doch eine Dauerkarte kaufen UND damit seinem Verein , den er ja sooo sehr liebt , zusammen ( ! ) mit uns Fans finanziell unterstützen..... Müssen Promis eigentlich immer alles geschenkt bekommen ....
Oder ist dieses ..."Gemeinsam sind wir FCK" eine sinnfreie Scheißhaus-Parole, nur um die "dooooofen" Fans zu verarschen und abzuzocken ???
Lieber Mario , Du warst ein grandioser Fußballer (ich sehe Dich noch im Chl-Spiel auf unserem Betze ....) , ein geiler Typ , wie es ihn heute nirgendwo mehr gibt aber als Übungsleiter beim FCK .... also ich weiss nicht .... Obwohl , beschissener kanns ja sowieso nicht mehr laufen .... Teuflische Grüße von der Mosel

Oder ist dieses ..."Gemeinsam sind wir FCK" eine sinnfreie Scheißhaus-Parole, nur um die "dooooofen" Fans zu verarschen und abzuzocken ???
Lieber Mario , Du warst ein grandioser Fußballer (ich sehe Dich noch im Chl-Spiel auf unserem Betze ....) , ein geiler Typ , wie es ihn heute nirgendwo mehr gibt aber als Übungsleiter beim FCK .... also ich weiss nicht .... Obwohl , beschissener kanns ja sowieso nicht mehr laufen .... Teuflische Grüße von der Mosel

Schon schlimm hier !
Basler sagt seine Meinung, gut das ist seine Meinung und sein Recht seine freie Meinung zu äußern.
Thats is ....
Nun, ich habe eine Meinung ... jeder hier hat seine Meinung ... ist doch alles Okay soweit.
Letztlich ist es so:
--- Lautern steigt nicht ab
An anderes sollte man heute wo noch soviele Spiele ausstehen erst garnicht denken, ehrlich so wie die Mannschaft sich die letzten Spiele zeigte denke ich überhaupt nicht an Abstieg.
Wir schaffen das und Basler sowie jeder hier hat seine Meinung, die kann er äußern oder nicht. Fertisch !
Basler sagt seine Meinung, gut das ist seine Meinung und sein Recht seine freie Meinung zu äußern.
Thats is ....
Nun, ich habe eine Meinung ... jeder hier hat seine Meinung ... ist doch alles Okay soweit.
Letztlich ist es so:
--- Lautern steigt nicht ab
An anderes sollte man heute wo noch soviele Spiele ausstehen erst garnicht denken, ehrlich so wie die Mannschaft sich die letzten Spiele zeigte denke ich überhaupt nicht an Abstieg.
Wir schaffen das und Basler sowie jeder hier hat seine Meinung, die kann er äußern oder nicht. Fertisch !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Ja ja schwall schwall genau
Das ist eine mega Leistung wenn man unten liegt noch eine mitgibt
Prima Super Mario du weisst alles du kannst alles besser du bist ein toller Held
Nur gut das du keine Funktion beim FCK hast das wäre nämlich der Tod
Das ist eine mega Leistung wenn man unten liegt noch eine mitgibt

Prima Super Mario du weisst alles du kannst alles besser du bist ein toller Held

Nur gut das du keine Funktion beim FCK hast das wäre nämlich der Tod

Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

Hoffentlich bleibt uns der Basler für immer erspart. Er kam früher selbst als alter Spieler zu uns zurück, um fett abzukassieren. Seine Leistungen waren sehr dürftig. Was hat er denn bis auf ein paar gute Pässe und Standards noch gebracht? Jetzt meckert er darüber, dass wir ältere ehemalige Spieler zurückholen und meint, er wäre der große Heilsbringer und würde alles besser machen. War schon immer einer, der große Töne spuckt, aber bis auf die Zeiten bei Hertha, Bremen und Bayern nichts gebracht hat, vor allem nicht als Trainer, Manager etc. im Anschluss an seine Spielerkarriere. Und immer waren die anderen schuld. Hoffentlich bleibt er uns für die Zukunft erspart! Der taugt nur etwas für Gameshows oder das Dschungelcamp...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
@Ruediger63
Basler kann seine Meinung gerne haben und verkünden tut er sie sowieso, ob es einen interessiert oder nicht. Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch, dass man darauf hinweisen darf, dass Basler am liebsten die ganz dünnen Bretter bohrt und nicht selten schon damit überfordert ist.
Aber solange es Leute gibt, die proletenhaftes Gehabe mit klarer Kante verwechseln, wird sich irgendein Medienhampel finden, der Super-Mario ein Mikrofon vor sein Freibiergesicht hält.
Basler kann seine Meinung gerne haben und verkünden tut er sie sowieso, ob es einen interessiert oder nicht. Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch, dass man darauf hinweisen darf, dass Basler am liebsten die ganz dünnen Bretter bohrt und nicht selten schon damit überfordert ist.
Aber solange es Leute gibt, die proletenhaftes Gehabe mit klarer Kante verwechseln, wird sich irgendein Medienhampel finden, der Super-Mario ein Mikrofon vor sein Freibiergesicht hält.
51 Beiträge für Herrn Basler (pardon jetzt 52).
Zuviel der Ehre!
Zuviel der Ehre!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Devil's Answer hat geschrieben:51 Beiträge für Herrn Basler (pardon jetzt 52).
Zuviel der Ehre!
Hast völlig Recht. Vergessen wir ihn und lassen ihn einfach losfaseln. Eigentlich ist es die Höchststrafe für solche Leute, wenn man ihnen keine Beachtung schenkt. Aber leider ist es genau umgekehrt.
Basler war zu seiner aktiven Zeit zumindest einer der seine Leistung abgerufen hat.
Unvergessen sein Auftritt mit Pepita Hut auf dem Platz, die älteren hier werden das noch wissen.
Typen wie er zähle ich sogar noch zu den Charakterspielern, die den FCK über Jahrzehnte geprägt haben. Charakterspieler die es kaum noch gibt aber das ist auch so eine Entwicklung im sogenannten "Modernen Fußball".
Die Reaktion auf sein Intervieuw zeigt jedoch, das viele weiterhin ein Problem mit der Realität haben und einfach ausblenden wollen, was nicht in die so einzige und glorifizierte FCK Welt passt. Wann endlich nehmen wir auch in den Köpfen verdammt noch mal die Realität wahr, das Tradition nicht den Anspruch auf ewigen Erfolg ableitet. Der muss jedes Jahr für jede Saison, hart und immer wieder neu erarbeitet werden. Genau das haben die von vielen noch immer so herablassend gewürdigten Vereine der 2. Liga voraus. Ich kann nur hoffen das die jetzigen Entscheidungsträger realistisch und kompetent sind und den FCK wieder in die richtige Sur setzen.
Unvergessen sein Auftritt mit Pepita Hut auf dem Platz, die älteren hier werden das noch wissen.
Typen wie er zähle ich sogar noch zu den Charakterspielern, die den FCK über Jahrzehnte geprägt haben. Charakterspieler die es kaum noch gibt aber das ist auch so eine Entwicklung im sogenannten "Modernen Fußball".
Die Reaktion auf sein Intervieuw zeigt jedoch, das viele weiterhin ein Problem mit der Realität haben und einfach ausblenden wollen, was nicht in die so einzige und glorifizierte FCK Welt passt. Wann endlich nehmen wir auch in den Köpfen verdammt noch mal die Realität wahr, das Tradition nicht den Anspruch auf ewigen Erfolg ableitet. Der muss jedes Jahr für jede Saison, hart und immer wieder neu erarbeitet werden. Genau das haben die von vielen noch immer so herablassend gewürdigten Vereine der 2. Liga voraus. Ich kann nur hoffen das die jetzigen Entscheidungsträger realistisch und kompetent sind und den FCK wieder in die richtige Sur setzen.
96 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4