Brat mir doch einer nen Storch! Da hat der Gerke doch wirklich mal ein Hammerinterview abgeliefert und das kann nicht nur an Gerry liegen.
Es gibt immer was zu lachen.
Gerry Ehrmann hat geschrieben: Das Auto ist geblieben. Nur die Frauen habe ich gewechselt.

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
NUR NOCH 10 JAHRE?????
Ja, und dann, wie soll's dann weitergehen? Wehe uns.....
Ach Quatsch, der Gerry hängt dann nochmal 10 Jahre dran!!

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78 hat geschrieben:NUR NOCH 10 JAHRE?????![]()
![]()
Keine Sorge...der hott des FCK - Gen.
Gerry Ehrmann is 100% Lautre. Mehr geht net.

Gutes Interview.
Ich stell mir gerade vor, wie Gerry 2 Mitspieler im Entmüdungsbecken ertränkt.
Gerry, du bist Lautern!
Ich stell mir gerade vor, wie Gerry 2 Mitspieler im Entmüdungsbecken ertränkt.

Gerry, du bist Lautern!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Das Interview ist einfach nur sensationell. Tolle Räuberpistolen. Echt klasse
.

Altmeister hat geschrieben:Das Interview ist einfach nur sensationell. Tolle Räuberpistolen. Echt klasse.
Jetzt verstehe ich was Du mit Räuberpistole meintest

kepptn hat geschrieben:Brat mir doch einer nen Storch! Da hat der Gerke doch wirklich mal ein Hammerinterview abgeliefert und das kann nicht nur an Gerry liegen.
Leider!!! Ich hätte gerne gesehen, das der Gerke das Interview mit unserem Gerry so richtig verschandelt. Da hätte es dann mal richtig aufs Maul gegeben!!!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn hat geschrieben:Brat mir doch einer nen Storch! Da hat der Gerke doch wirklich mal ein Hammerinterview abgeliefert und das kann nicht nur an Gerry liegen.
Und der kepptn lobt mal einen Journalisten, und dann auch noch Uli Gerke, da brat MIR doch einer nen Storch

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:...
Und der kepptn lobt mal einen Journalisten, und dann auch noch Uli Gerke, da brat MIR doch einer nen Storch![]()
Aber Du hast recht, das Interview ist wirklich super. Gerry Ehrmann wie er leibt und lebt!
Ich bin der Meinung, wer sich Kritik erlaubt muss auch loben können, wenn etwas lobenswert ist. Gerade weil es Gerke ist, ist es mir wichtig ihn für diese Arbeit zu loben.
Generell würde ich gerne jeden journalisten loben, vor allem wenn ich Eure (im besten Sinne) Amateurarbeit hier auf Der Betze Brennt verfolge. Ähnlich starke Interviews wie das mit Gerry hier liest man aber sonst nur hier auf DBB oder ab und zu im 11 Freunde.
Es gibt immer was zu lachen.