Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon SirPommes » 22.08.2010, 17:15

Schrecklich. Das ist doch wohl echt noch kein Alter.
Ruhe in Frieden, Hannes!

Beitragvon Ratinho17 » 22.08.2010, 21:09

Das ist brutal, einfach so mitten aus dem Leben gerissen. Da werden Sieg oder Niederlage sowas von nebensächlich. Was bleibt ist DANKE zu sagen. Mein tiefstes Mitgefühl gilt seinen Vertrauten und Angehörigen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Ronnie Carl » 23.08.2010, 11:42

Auch ich bin heute noch, ein paar Tage später, völlig geschockt. Hannes hat ja jahrelang mit meinem Idol - siehe mein Nick - zusammen gespielt und war ein ebenso sympathischer Sportsmann.
Was mir auffällt ist, dass so gar nichts über die Ursache geschrieben steht. Hier im Forum nicht, auf FCK.de nicht, auch im Flutlicht gestern nur ganz kurz die Meldung. Weiß da jemand etwas Näheres?

Beitragvon MatzeW » 23.08.2010, 15:37

RIP Hannes :!:
Zuletzt geändert von MatzeW am 25.08.2010, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon Peter Gedöns » 23.08.2010, 18:39

MatzeW hat geschrieben:Es wird darüber gemunkelt das es wohl an seinem "Lebensstil" gelgen haben mag.

Damit nicht weiter gemunkelt wird: Ist absoluter Blödsinn. Er hat sich nach einer OP zu früh wieder zu viel zugemutet und ist an den überraschend auftretenden Komplikationen verstorben. Geht zwar eigentlich keine Sau was an, aber eh man die "Es wird gemunkelt"-Sau durchs Dorf treibt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon dem fritz seine erben » 23.08.2010, 19:18

Matze, bei allem Respekt, den Post hättest Du Dir gerne sparen können.
Vielleicht denkste noch mal drüber nach.

Beitragvon kadlec » 23.08.2010, 22:49

Hannes Riedl war in seiner aktiven Zeit ein tadelloser Sportsmann, galt als Arbeitstier und Dauerläufer im Mittelfeld, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Wenn er wegen diesen Tugenden und Charaktereigenschaften, die seinen "Stil" über viele Jahrzehnte prägten, zu früh gestorben sein sollte, so verneige ich mich noch tiefer vor seiner Lebensleistung, als ich es ohnehin schon getan hätte.
Mein Beileid geht an die Familie und die Trauernden.

Beitragvon Thomas » 25.08.2010, 13:41

Wie die Pirmasenser Zeitung heute meldet, ist die Urnenbeisetzung von Hannes Riedl am Freitag um 15:00 Uhr in Katzweiler. Abends beim FCK-Spiel gegen die Bayern werden dann sicher auch ganz viele Gedanken bei Hannes sein.

Ruhe in Frieden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Vereinshistorie