38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bei Hannes hatte ich schon Tränen in den Augen, obwohl beide vor meiner Zeit waren...
man wächst damit auf, kriegts vom Opa und vom Vater erzählt und gibt es weiter...
RIP Willi... Werd dich nie vergessen...pass von owwe uf unser Sippelsche uf...
man wächst damit auf, kriegts vom Opa und vom Vater erzählt und gibt es weiter...
RIP Willi... Werd dich nie vergessen...pass von owwe uf unser Sippelsche uf...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
RIP
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Gestern habe ich noch ein paar Daten in seinem Wikipedia-Artikel ergänzt

Ruhe in Frieden, Willi.
Mein Beileid für die Hinterbliebenen.
Lautern forever number one
ich kanns nicht beschreiben - mir geht`s grad sehr nah
fritz hat sicherlich noch ein platz neben sich frei.. mein beileid den angehörigen

fritz hat sicherlich noch ein platz neben sich frei.. mein beileid den angehörigen
R.I.P Willi.
Für dich werden wir Meister 2010!!
Für dich werden wir Meister 2010!!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
RIP Willi
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
scheiß monat für unsre oldies:-(
ein roter teufel mehr im himmel.....
ein roter teufel mehr im himmel.....
Willi Hölz hatte, auch wenn sich das komisch anhört, einen schönen Tod. Er erlebte das tolle Spiel am Freitag zu Hause bei seiner Frau und bei guter Gesundheit. Sein Kommentar: Da hätten wir noch glatt was für´s Torverhältnis machen können...
Samstag schaute er das Sportstudio und ging danach ins Bett. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er keine nennenswerten Beschwerden. Innerhalb kurzer Zeit trat dann der überraschende Tod ein.

Samstag schaute er das Sportstudio und ging danach ins Bett. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er keine nennenswerten Beschwerden. Innerhalb kurzer Zeit trat dann der überraschende Tod ein.
Es ist traurig, daß man von vielen der FCK-Helden, die den FCK groß und und zu einer unverwchselbaren "Marke" gemacht haben, erst wieder etwas liest, wenn sie endgültig von uns gegangen sind.
Willi Hölz war ein ruhiger, sachlicher und reaktionsschneller Torwart auf der Linie. Da er in einer überragenden Mannschaft mit vielen berühmten Namen spielte, wirkte er sehr unauffällig und konnte sich selten spektakulär in Szene setzen. So kam es, daß er es sich oft in seinem Kasten gemütlich machte, oder besse,r neben dem Kasten am Torpfosten, mit verschränkten Armen. und so bleibt mir ein Gegentor in besonderer Erinnerung. In einem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken durch einen der beiden Daumenhoch des FCS, Binkert oder Philippi, der ihn mit einem Schuß von der Mittellinie zu einem vergeblichen Flug über die ganze Torbreite aus seiner gewohnten Ruhe riß. Das Spiel ging verloren. Ich hoffe, er verzeiht mir meine damaligen Verfuchungen. Es war auch wirklich das einzige Mal. Sonst war er die Zuverlässigkeit in Persom, besonders wenn es um etwas ging.
Solche Ereignisse sind Erinnerung. Sie werden in Vergessenheit geraten. Was bleibt, ist der Geist jener Mannschaft,der auch seiner war, der seither den Betzenberg beseelt und der am letzten Samstag so grandios seien ewige Existenz nachwies.
Willi Hölz war ein ruhiger, sachlicher und reaktionsschneller Torwart auf der Linie. Da er in einer überragenden Mannschaft mit vielen berühmten Namen spielte, wirkte er sehr unauffällig und konnte sich selten spektakulär in Szene setzen. So kam es, daß er es sich oft in seinem Kasten gemütlich machte, oder besse,r neben dem Kasten am Torpfosten, mit verschränkten Armen. und so bleibt mir ein Gegentor in besonderer Erinnerung. In einem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken durch einen der beiden Daumenhoch des FCS, Binkert oder Philippi, der ihn mit einem Schuß von der Mittellinie zu einem vergeblichen Flug über die ganze Torbreite aus seiner gewohnten Ruhe riß. Das Spiel ging verloren. Ich hoffe, er verzeiht mir meine damaligen Verfuchungen. Es war auch wirklich das einzige Mal. Sonst war er die Zuverlässigkeit in Persom, besonders wenn es um etwas ging.
Solche Ereignisse sind Erinnerung. Sie werden in Vergessenheit geraten. Was bleibt, ist der Geist jener Mannschaft,der auch seiner war, der seither den Betzenberg beseelt und der am letzten Samstag so grandios seien ewige Existenz nachwies.
Ruhe in Frieden.
So langsam sind sie alle wieder zusammen, da oben.
So langsam sind sie alle wieder zusammen, da oben.
Mein Beileid an die Angehörigen und Hinterbliebenen.
Ich pflichte Piranha bei, es ist traurig, fast beschämend, von großen FCKlern erst und ausschliesslich zu lesen, wenn es darum geht sie endgültig zu verabschieden.
Ich pflichte Piranha bei, es ist traurig, fast beschämend, von großen FCKlern erst und ausschliesslich zu lesen, wenn es darum geht sie endgültig zu verabschieden.
Es gibt immer was zu lachen.
Und wieder muß ich (leider) mein Mitgefühl ausdrücken, ... hoffe so schnell nicht noch einmal
Machs gut Willi und halt den Kasten sauber, wo du auch sein magst.

Machs gut Willi und halt den Kasten sauber, wo du auch sein magst.
! Einmal FCK - immer FCK !
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2