Sascha Hildmann ist seinen Job auch los, wurde heute freigestellt.
https://www.bild.de/sport/fussball/2-bu ... 170736f81b
https://www.bild.de/sport/fussball/2-bu ... 170736f81b
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ja, schade für Sascha. Der hat dort tolle Arbeit bei den Preußen geleistet und gestern gegen die Lilien habe ich ihm fest die Daumen gedrückt. Hat leider nix gebracht. Ich hoffe, dass er in der 2. BL unter kommt und dort erfolgreich ist. Mal sehen, ob Münster dem Abstieg noch entrinnen kann…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Mit Hildmann hatte Preußen Münster noch realistische Chancen auf die Relegation, die aber, wie wir seit Dresden wissen, für den Zweitligisten keine einfache Sache ist.
Ich vermute so oder so, dass Hildmann schnell einen neuen Arbeitgeber finden wird, wenn er es denn will.
Ich hoffe nur, dass er nicht an der Saar anheuert.
Ich vermute so oder so, dass Hildmann schnell einen neuen Arbeitgeber finden wird, wenn er es denn will.
Ich hoffe nur, dass er nicht an der Saar anheuert.
https://www.transfermarkt.de/strasser-im-interview-uber-europaische-nachte-trainer-ikonen-und-hassliebe-mit-asamoah/view/news/453154?utm_source=Whatsapp&utm_medium=Whatsapp_de&utm_campaign=20250501_Whatsapp_de_news_strasser
Interview mit Jeff Strasser von Transfermarkt.de
Interview mit Jeff Strasser von Transfermarkt.de
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Timmy Thiele hat bei Energie Cottbus mit 15 Toren + 8 Vorlagen eine gute Saison gespielt. Das habe ich unserem sympathischen Ex-Spieler echt gegönnt.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Roos4 hat geschrieben:https://www.kicker.de/mit-71-jahren-funkel-soll-koeln-in-die-bundesliga-fuehren-1116441/artikel
Funkel soll Köln zum Aufstieg führen
Laut eines Berichts von "Sky" mit Verweis auf Vereinskreise gibt es in den Gremien des 1. FC Köln die Tendenz Friedhelm Funkel nicht weiter als Trainer zu beschäftigen und stattdessen mit jemand Neuem weiterzumachen.
Update 22. Mai 2025:
Funkel will bleiben, die Fans der Geißböcke halten ihn laut Informationen des "EXPRESS" auch für eine gute Lösung. Das Ganze verspricht spannend zu werden.
Update 23. Mai 2025:
Laut einem Bericht der "BILD" hat Funkel dem Ganzen von sich aus ein Ende gesetzt, da er nicht das nötige Vertrauen bei den Geißböcken gespürt hat.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Hexer Vogt,
unser ehemaliger Torjäger Karl- Heinz Vogt, ist am
15. 5. verstorben. Ruhe in Frieden Karl-Heinz!
unser ehemaliger Torjäger Karl- Heinz Vogt, ist am
15. 5. verstorben. Ruhe in Frieden Karl-Heinz!
Dominik Schad und Florian Pick verlassen Preußen Münster, wohin sie wechseln ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden.
Quelle: https://scpreussen-muenster.de/news/nach-erfolgreichem-klassenerhalt-abschied-von-sieben-spielern/
Quelle: https://scpreussen-muenster.de/news/nach-erfolgreichem-klassenerhalt-abschied-von-sieben-spielern/
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Unser Ex-Trainer Marco Antwerpen soll nach Informationen unter anderem des kickers, nachdem er der den VfL Osnabrück nach einer desaströsen Hinrunde vor dem "Durchmarsch" in die Viertklassigkeit gerettet hat, ersetzt werden.
Für mich hat das Ganze Parallelen zum Rauswurf bei uns.
Durch den Klassenerhalt verlängerte sich sein Arbeitspapier noch Anfang Mai um ein weiteres Jahr, was dem ganzen eine besondere Note gibt.
Allerdings sickerte, wie schon beim Engagement Antwerpens bei Waldhof Mannheimdurch, dass er Teile der Mannschaft verloren haben soll.
Update:
Der VfL Osnabrück hat sich von Antwerpen und Döpper getrennt.
Für mich hat das Ganze Parallelen zum Rauswurf bei uns.
Durch den Klassenerhalt verlängerte sich sein Arbeitspapier noch Anfang Mai um ein weiteres Jahr, was dem ganzen eine besondere Note gibt.
Allerdings sickerte, wie schon beim Engagement Antwerpens bei Waldhof Mannheimdurch, dass er Teile der Mannschaft verloren haben soll.
Update:
Der VfL Osnabrück hat sich von Antwerpen und Döpper getrennt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Schon seltsam, was da immer wieder mit Marco Antwerpen passiert. Ich fand, dass er damals bei uns über lange Zeit tolle Arbeit geleistet hat - und eigentlich finde ich gerade, dass die Mannschaft, die sich damals unter ihm formiert hat besonders durch ihren persönlichen Zusammenhalt geglänzt hat, was teils noch bis heute nachwirkt, wenn ich an Freundschaften wie zwischen Hanslik, Hercher denke - und das der Spirit in der Mannschaft auch auf spätere Neuzugänge gewirkt hat.
Dennoch - bei Osnabrück hatte er jetzt 37 Punkte in 21 Spielen geholt, das ist eigentlich der Schnitt eines möglichen Aufsteigers. Er hatte die Mannschaft aber abgeschlagen auf dem letzten Platz bei 11 Punkten nach 17 Spielen übernommen, 8 Punkt Rückstand auf's rettende Ufer. Aber - auch Parallele zu uns - die letzten 3 Spiele in Folge verloren. Und wird jetzt entlassen.
Sehr seltsam, einerseits scheint er die Fähigkeit zu haben, eine Mannschaft zu einem Team zu führen - um diese Mannschaft dann aber persönlich plötzlich gegen sich aufzubringen.
Dennoch - bei Osnabrück hatte er jetzt 37 Punkte in 21 Spielen geholt, das ist eigentlich der Schnitt eines möglichen Aufsteigers. Er hatte die Mannschaft aber abgeschlagen auf dem letzten Platz bei 11 Punkten nach 17 Spielen übernommen, 8 Punkt Rückstand auf's rettende Ufer. Aber - auch Parallele zu uns - die letzten 3 Spiele in Folge verloren. Und wird jetzt entlassen.
Sehr seltsam, einerseits scheint er die Fähigkeit zu haben, eine Mannschaft zu einem Team zu führen - um diese Mannschaft dann aber persönlich plötzlich gegen sich aufzubringen.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.