Alles zur Euro 2024 in Deutschland

Beitragvon Thomas » 09.07.2024, 22:22

Mit kleiner Verspätung hier noch der Thread zu den letzten EM-Spielen. Spanien führt im ersten Halbfinale gerade mit 2:1 gegen Frankreich, eine halbe Stunde ist noch zu spielen.

Halbfinale 1 am Dienstag: Spanien - Frankreich
Halbfinale 2 am Mittwoch: England - Niederlande

Endspiel am Sonntag: XX - XX

Viel Spaß beim Diskutieren! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon tjaheinz » 10.07.2024, 08:16

Ich fand die dauernden Pfiffe gegen Cucurella unwürdig. Es war nicht der Spieler, der nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte. Nichts wirkt unsympatischer als schlechte Verlierer.

Beitragvon Schlossberg » 10.07.2024, 09:28

Schiedsrichter Zwayer tut gut daran, sich ganz auf das Halbfinalspiel heute Abend zu konzentrieren und, was im Internet so geschrieben wird, gar nicht erst zu lesen.

Lesen sollten es allerdings diejenigen, die für diese seltsame Ansetzung verantwortlich sind.

Beitragvon MarcoReichGott » 10.07.2024, 15:21

Ich kann emotional Null mit der Nationalmannschaft anfangen. Wenn ich dann Fremdschämen bei Spanien gegen Frankreich bekommen, weil die deutschen Fans als Gastgeber Cucurella 90 Minuten lang auspfeiffen, dann weiß ich auch wieder warum das so ist:

Weder kann ich mit dem Großteil der deutschen Spieler irgendetwas anfangen. Ich verfolge kaum 1. Liga und irgendein Bayern oder Leipzig Spieler interessiert mich Null. Und diese seltsamen Nationalmannschafts-Fans sind mir halt erst recht suspekt...

Als schlechterer Verlierer kann man sich wirklich nur schwer präsentieren.

Zurück zu Europameisterschaft 2024