Alles zur Euro 2020/2021 in zehn europäischen Ländern

Beitragvon Thomas » 06.07.2021, 11:59


Heute und morgen findet das Halbfinale statt, die restlichen Spiele werden jetzt alle drei im Wembley-Stadion ausgetragen. An unsere Tippspiel-Teilnehmer bei Scorito.com die übliche Erinnerung: Tippen nicht vergessen.

Dienstag, 06. Juli 2021:
21:00 Uhr: Italien - Spanien (in London)

Mittwoch, 07. Juli 2021:
21:00 Uhr: England - Dänemark (in London)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 07.07.2021, 23:51


Tja, das waren die zwei Halbfinals: Im Endspiel steht am Sonntag England gegen Italien!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marc222 » 08.07.2021, 08:07


Ich habe die Spiele nicht live gesehen, einfach aus Desinteresse.

Was mir aber bei der EM aufgefallen ist, für was hat man einen VAR?
Die wollen sich doch einfach alle nicht gegenseitig ans Bein pissen.
Es gab einige Entscheidungen, da hätte ein VAR einfach eingreifen müssen, wenn man denn schon einen hat.



Beitragvon bjarneG » 08.07.2021, 10:12


Ich habs auch nicht gesehen; bisher komm ich auf 1,5 Spiele und mehr als die erste HZ am Sonntagabend ist bei der Anstoßzeit auch nicht drin.

Dennoch wars unterhaltsamer als gedacht. Das Unterhaltsamste an dem Turnier sind die täglichen Reaktionen meiner Bayerntrottelkollegen im office, diezaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :D

Ab heute sind sie wieder alle die größten Italienfans ever, ever, schon immer gewesen... also diesselben Zitronenbengler über die man jahrzehntelang (zurecht) geschimpft hat wegen ihrer "Spiel"weise...

Dass sie in den Spielen davor alle für die Schweiz, Wales, Belgien und Spanien waren, ist schon wieder erfolgreich verdrängt... :lol:

Come on England, holt das Ding. Dann hab ich noch viel zu Lachen den Sommer über, bis es dann Mitte August wieder mit richtigem Fußball losgeht...



Beitragvon roterteufel81 » 08.07.2021, 10:27


Es bleibt dabei: England kann nur Finale, wenn der Schiri mit Fehlentscheidungen nachhilft.

England war zwar ab der 70. das überlegene Team, aber Dänemark hat auch alles gut wegverteidigt, was auch viel wert ist.

So einen Witz-Elfmeter kannst Du nicht geben ohne es Dir noch mal in Ruhe selbst auf dem Bildschirm anzuschauen. Und der VAR ist wohl auch nur zum Stuhl wärmen da gewesen.

Sterling fällt schon klar bevor der Kniekontakt da war und schaut unnatürlich sofort zum Schiri.

Davor hätte allerdings schon lange abgepfiffen werden müssen, da ein zweiter Ball einen Meter neben dem Spielball lag. Jede andere Szene mit 2 Bällen im Spiel hat das Gespann aber abgepfiffen.

Außerdem ist das Publikum einfach nur unfair gewesen. Bei der Nationalhymne die Dänen auspfeiffen geht überhaupt nicht.

Dazu noch eine EM, bei der alle Halbfinals und das Finale in London stattfinden, obwohl es 11 Spielstätten gibt - ein Schelm wer Böses denkt.

Ich wünsche England im Finale eine krachende Niederlage gegen abgezockte Italiener!
Das Eckige muss ins Runde :daumen:



Beitragvon Marc222 » 08.07.2021, 10:31


roterteufel81 hat geschrieben:Ich wünsche England im Finale eine krachende Niederlage gegen abgezockte Italiener!


Ich hoffe, England wird gewinnen.
Werde es Montag im Kicker lesen...



Beitragvon bjarneG » 08.07.2021, 10:40


roterteufel81 hat geschrieben:Es bleibt dabei: England kann nur Finale, wenn der Schiri mit Fehlentscheidungen nachhilft.


Tja, und Deutschland kann nur Weltmeister, wenn entweder genug Lautrer dabei sind oder die Hölzenbeins und Völlers den Sterling machen... :wink:



Beitragvon roterteufel81 » 08.07.2021, 10:48


bjarneG hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Es bleibt dabei: England kann nur Finale, wenn der Schiri mit Fehlentscheidungen nachhilft.


Tja, und Deutschland kann nur Weltmeister, wenn entweder genug Lautrer dabei sind



Es gab 2014 genau einen auf dem Platz, der 10 Jahre zuvor mal bei Lautern gespielt hatte :wink:
Das Eckige muss ins Runde :daumen:



Beitragvon bjarneG » 08.07.2021, 10:53


Mein Reden. Sogar Enner kann schunn genuuch sei :doppelhalter: :wink:



Beitragvon roterteufel81 » 08.07.2021, 11:09


Soso, den Towart beim Elfmeter aus dem Publikum mit einem grünen Laserpointer blenden kommt auch noch oben drauf, wie man nun in den Nachrichten sieht...

Passt ja zum Ausbuhen der Dänen bei der Nationalhymne.
Das Eckige muss ins Runde :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 08.07.2021, 13:57


Ich hab mir diesen Schund - oder soll ich besser schreiben: diese Schande? - gestern Abend angeschaut und lieber @bjarneG, ich muss Dir sagen, das Beste war Dein Namenspatron, der gestern beim ZDF zu Gast war. Der Strafstoß war mit dem Wembley Tor gleichzusetzen (Überraschung!). Man kann kaum für weniger einen Strafstoß geben.

Und glaub mir: ich könnte wahrlich kotzen darüber, welche Mannschaften bei dieser EM im Finale stehen. Wenn es denn ginge, würde ich beiden Mannschaften eine krachende Niederlage wünschen, aber wenn ich es richtig sehe, wird am Sonntag wohl kein Lautrer auf dem Platz stehen, der gegen die beiden Mannschaften den Titel holen könnte. :wink:

In sofern interessiert es mich einen feuchten Dreck, wer das Finale am Sonntag gewinnt. Beim Spiel um Platz könnte ich den Dänen noch einen Sieg wünschen, aber den werden sich wohl die Spanier holen, was diese EM dann endgültig zu einem Kack-Event werden lässt.

Danke, dass ich so offen meine Meinung hier kundtun darf! :daumen: :lol:



Beitragvon bjarneG » 08.07.2021, 14:30


Ich bin ziemlich sicher, dass Du die nötige Gelassenheit besitzt, um das Spiel am Sonntag zu ignorieren und den guten Sonntagsbraten nicht wieder rückwärts zu vespern... :wink:



Beitragvon iceman65 » 08.07.2021, 16:45


@exildeiwl
Nur zur info
Bei der EM gibt es kein spiel um platz 3




Zurück zu EM 2020/21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast