Alles zur Euro 2020/2021 in zehn europäischen Ländern

Umfrage: Wer wird Fußball-Europameister 2020/2021?

Belgien
1
8%
Dänemark
0
Keine Stimmen
Deutschland
1
8%
England
1
8%
Finnland
0
Keine Stimmen
Frankreich
7
58%
Kroatien
0
Keine Stimmen
Italien
1
8%
Niederlande
0
Keine Stimmen
Österreich
0
Keine Stimmen
Polen
0
Keine Stimmen
Portugal
0
Keine Stimmen
Russland
0
Keine Stimmen
Schweden
0
Keine Stimmen
Schweiz
0
Keine Stimmen
Spanien
0
Keine Stimmen
Tschechien
0
Keine Stimmen
Türkei
0
Keine Stimmen
Ukraine
0
Keine Stimmen
Wales
0
Keine Stimmen
Nordmazedonien
0
Keine Stimmen
Schottland
1
8%
Slowakei
0
Keine Stimmen
Ungarn
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Beitragvon Thomas » 03.06.2021, 18:51


Fachleute vor! 8-) Hier kann jeder sein Fußball-Knowhow beweisen und mittippen, wer am 11. Juli den EM-Pokal in die Höhe reckt. Wieder Titelverteidiger Portugal oder ein anderer oder gar Deutschland? Gerne auch mit Begründung in den Kommentaren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon shaka v.d.heide » 03.06.2021, 19:02


Ich habe England getippt.
Es wäre einfach an der Zeit.

Ist mir aber egal.
Ich schau mir nichts mehr an.
"Die "Mannschaft" schonmal gar nicht.



Beitragvon iceman65 » 03.06.2021, 21:06


Belgien Europameister
nur nicht Frankreich(Halbfinale)
oder Spanien (Endspiel)

England, Achtelfinale
Italien, Viertelfinale
Niederlande Halbfinale
Deutschland übersteht Vorrunde wegen Tordifferenz,
Viertelfinale Schluss



Beitragvon roterteufel81 » 03.06.2021, 23:07


Frankreich hat weiterhin den stärksten Kader, sehe ich absolut vorne.

Unsere Rumpeltruppe wird mit Glück die Vorrunde überstehen und dann ist endlich Schluss mit Jogi. Knapp 7 Jahre zu spät.
Das Eckige muss ins Runde :daumen:



Beitragvon SEAN » 03.06.2021, 23:19


roterteufel81 hat geschrieben:Frankreich hat weiterhin den stärksten Kader, sehe ich absolut vorne.

Unsere Rumpeltruppe wird mit Glück die Vorrunde überstehen und dann ist endlich Schluss mit Jogi. Knapp 7 Jahre zu spät.

Schon Wahnsinn, was die für einen Sturm haben. Für mich auch der Favorit, daneben vielleicht noch England. Auch Belgien hat weiter eine richtig gute Mannschaft, da muss man aber Mal abwarten, ob DeBryne richtig fit wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 04.06.2021, 10:23


Unfassbar, wer da alles mitkickt. Nordmazedonien ? Seriously ?!? 24 Mannschaften, soviel waren 1982 bei der WM dabei :nachdenklich:

Am meisten gönnen würde ich es den Schotten. Das sind auch die einzigen Spiele, die ich mir (vielleicht) anschaue, falls die überhaupt hier übertragen werden und das sonstige TV-Programm nix Interessanteres hergibt...

Edit:

https://www.prisma.de/news/tv/EM-202021 ... V,29681601

18.6. 21 Uhr ZDF Scotland vs England :daumen:



Beitragvon Devil's Answer » 04.06.2021, 11:05


roterteufel81 hat geschrieben:Frankreich hat weiterhin den stärksten Kader, sehe ich absolut vorne.

So wird es wohl kommen.
roterteufel81 hat geschrieben:Unsere Rumpeltruppe wird mit Glück die Vorrunde überstehen und dann ist endlich Schluss mit Jogi. Knapp 7 Jahre zu spät.

Traurig, aber wahr.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon bjarneG » 04.06.2021, 19:34


Kann gelöscht werden.

Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon bjarneG » 09.07.2021, 18:40


Servus @Shak-san :winken:

Du warst der Einzige von uns dreckigem Dutzend (12 Abstimmungen hier) :wink: , der auf Engelääänd getippt hat. Ich hab auf die Schotten gehofft (und getippt).

England im Finale und nur die Bravehearts haben nicht gegen sie verloren.

Soll noch enner saache, mer zwää heddn kää Ahnung :D :lol: :p




Zurück zu EM 2020/21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast