Alles zur WM 2018 in Russland

Beitragvon Flo » 04.07.2018, 09:43


Hier kommt der Thread zum Viertelfinale:

Freitag, 6. Juli 2018
Frankreich - Uruguay (16:00 Uhr)
Brasilien - Belgien (20:00 Uhr)

Samstag, 7. Juli 2018
Schweden - England (16:00 Uhr)
Russland - Kroatien (20:00 Uhr)



Beitragvon bjarneG » 04.07.2018, 09:50


EEEEENGELAAAAND EEEEENGELAAAAND EEEEENGELAAAAND 8-)



Beitragvon FCK58 » 04.07.2018, 09:53


Und du glaubst wirklich, weil die einmal ein Elfmeterschießen überstanden haben, klappt das auch gegen die Schweden? :o
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon CrackPitt » 04.07.2018, 10:40


Flo hat geschrieben:Hier kommt der Thread zum Viertelfinale:

Samstag, 6. Juli 2018
Frankreich - Uruguay (16:00 Uhr)
Brasilien - Belgien (20:00 Uhr)

Sonntag, 7. Juli 2018
Schweden - England (16:00 Uhr)
Russland - Kroatien (20:00 Uhr)
Datum stimmt müsste aber Freitag und Samstag heißen. Sry für die Klugscheisserei
Zuletzt geändert von Flo am 04.07.2018, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ist korrigiert. Danke für die Anmerkung.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.07.2018, 11:47


Bei dieser WM kann es nur noch ein richtiges Ziel geben. Neymar mal echte Schmerzen verpassen 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon bjarneG » 04.07.2018, 11:51


FCK58 hat geschrieben:Und du glaubst wirklich, weil die einmal ein Elfmeterschießen überstanden haben, klappt das auch gegen die Schweden? :o


Korrekt 8-)



Beitragvon bjarneG » 04.07.2018, 17:28


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei dieser WM kann es nur noch ein richtiges Ziel geben. Neymar mal echte Schmerzen verpassen 8-)


So ?:

https://www.reddit.com/r/gifs/comments/ ... eymar_gif/ :lol: :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 04.07.2018, 19:13


bjarneG hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei dieser WM kann es nur noch ein richtiges Ziel geben. Neymar mal echte Schmerzen verpassen 8-)


So ?:

https://www.reddit.com/r/gifs/comments/ ... eymar_gif/ :lol: :daumen:

Oder so?
https://www.instagram.com/p/BkwF2aWnnFM ... ncecarlos1
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK-Ralle » 05.07.2018, 08:03


FCK58 hat geschrieben:Und du glaubst wirklich, weil die einmal ein Elfmeterschießen überstanden haben, klappt das auch gegen die Schweden? :o


Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie gegen Schweden gar kein Elfmeterschießen brauchen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon roterteufel81 » 05.07.2018, 09:07


Hauptsache Brasilien schafft es nicht ins Finale... :daumen:



Beitragvon FCK-Ralle » 05.07.2018, 10:24


Von mir auch braucht Brasilien nicht mal ins Halbfinale kommen.
Es hängt an den Belgiern.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bjarneG » 05.07.2018, 10:55


FCK-Ralle hat geschrieben:Von mir auch braucht Brasilien nicht mal ins Halbfinale kommen.
Es hängt an den Belgiern.


Auch da bin ich sehr zuversichtlich. Die Belgier haben Alles, was es braucht, um Brasilien heimzuschicken. Vor 4 Wochen hab ich für meinen Finaltip England vs Belgien, die Torjägerkanoon für Kane und das Vorrundenaus des Titelverteidigers noch viele Lacher bei den Kollegen geerntet. Hat nachgelassen seitdem 8-)

Uruguay - Belgien
England - Kroatien



Beitragvon bjarneG » 06.07.2018, 18:08


Bloody hell Uruguay :cry:

Aber Belgien vs Frankreich bzw. Frankreich vs Brasilien sind natürlich auch "nette" Halbfinals.

Ich hoff auf Belgien, schon allein weil Neymar nervt wie Sau...



Beitragvon grasnarbe » 06.07.2018, 18:52


Fronkreisch kommt ins Finale :daumen: und die Tommies fliegen morgen raus.....
1966 war mein allererstes bewußtes WM-Endspiel......mit 12 Jahren..... ich gönne dem Three Lions Team seither nix, gar nix, überhaupt nix, niemals irgendwas..... :skull: :skull: :skull: :skull: :skull:

is halt so...... :D
Zuletzt geändert von grasnarbe am 06.07.2018, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon wkv » 06.07.2018, 19:34


Dir hätte mein Disput auf Englisch bei der Führung im Wembley Stadion gefallen. Die haben dort den Querbalken ausgestellt.....
Meine Frau findet das heute noch als Highlight der Peinlichkeiten, die sie im Laufe der Jahre so erlebte.....
Und da war mein Bild mit den Cheerleadern der Kansas City Chiefs schon dabei..... :lol:



Beitragvon SEAN » 06.07.2018, 19:41


Ist Belgien für Brasilien ihr "Deutschland 2014"? :D

Würd nix schaden, bei ihrer Hähme über unser ausscheiden und Neymar hätts auch verdient.



Beitragvon bjarneG » 06.07.2018, 19:53


grasnarbe hat geschrieben:Fronkreisch kommt ins Finale :daumen: und die Tommys fliegen morgen raus.....
1966 war mein allererstes bewußtes WM-Endspiel......mit 12 Jahren..... ich gönne dem Three Lions Team seither nix, gar nix, überhaupt nix, niemals irgendwas..... :skull:

is halt so...... :D


Macht nix :wink: bleibst trotzdem mein (Musik-)Held :winken:

Seit ich Fußball schau (1978) haben einfach alle englischen, schottischen, walisischen, irischen Teams meine Sympathie - völlig egal welches... :daumen:

Frankreich vs Belgien : geil :daumen: imho die beiden stärksten Kader. Ich bin trotzdem überzeugt, die 3Lions holen den Cup - do musch duich

https://youtu.be/oyoy2_7FegI
Zuletzt geändert von bjarneG am 06.07.2018, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 06.07.2018, 19:54


Die Franzosen werden die Abwehr der Belgier, sofern sie so spielen wie heute, filetieren.
Ich würde es England schon gönnen.
Aber am ehesten meine zweite Heimat.
Kroatien.



Beitragvon ExilDeiwl » 06.07.2018, 19:55


SEAN hat geschrieben:Ist Belgien für Brasilien ihr "Deutschland 2014"? :D

Würd nix schaden, bei ihrer Hähme über unser ausscheiden und Neymar hätts auch verdient.


Nun, wie halt ein Kumpel von mir gerade geschrieben?

„Schwarz, rot und gelb sind nicht so die Lieblingsfarben der Brasilianer“

Ich glaube, das trifft‘s im Moment ganz gut. Schade nur für meinen Tipp, der inzwischen nicht mehr Realität werden kann...



Beitragvon bjarneG » 06.07.2018, 20:07


Mein Tip für heute bleibt bei 3:3 nV und Finale England vs Belgien



Beitragvon SEAN » 06.07.2018, 20:12


Und schon wieder fliegt er wie vom Blitz getroffen auf die Schnauze. Er wußte warum er alle aufgefordert hat, schnell weiter zu spielen.



Beitragvon FCK-Ralle » 06.07.2018, 20:28


Die Konter der Belgier sind einfach klasse. Toll anzusehen. Ich würde ihnen das Weiterkommen gönnen, auch wenn Brasilien sich gesteigert hat in Hz 2. Und der Fallsüchtige hatte wieder seine Einlage. Warum wird er nicht verwarnt?

Und wer noch einen Beweis braucht, dass der Fußballgott sich bei dieser WM als Antichrist präsentiert:
Weder Messi(as) noch Jesus erreichen das Halbfinale. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ExilDeiwl » 06.07.2018, 20:29


Wobei hier mal wieder unter Beweis gestellt wurde, dass der Videobeweis ein Witz ist. Wie man hier keinen Strafstoß geben kann, als Jesus gesenst wurde, das ist mir unklar...



Beitragvon Marc222 » 06.07.2018, 20:31


Warum gab es eigentlich, trotz Videobeweis, bei der zweiten Aktion von Kompany keinen Elfmeter?

Klar, der Ball war eigentlich weg, den hätte der Brasilianer nicht mehr bekommen, aber Foul war doch dennoch?!



Beitragvon wkv » 06.07.2018, 20:34


Der Ball war im Aus.
Ergo kann die Aktion keinen Elfer geben.
Maximal eine persönliche Strafe, aber Spielfortsetzung Abstoß.




Zurück zu Weltmeisterschaft 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste