Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon kepptn » 09.02.2010, 16:09


Eben flatterte mir folgender geniale Artikel in den Google Reader:

Aus den Zusammenschluß zweier Kaiserslauterer Vereine FC Palatia und FC Bavaria 02 wurde 1900 der FC Kaiserslautern gegründet. Damals spielte man auf dem Platz zwischen der Radrennbahn. Bereits im Jahr 1909 wurde die erste Südwestmeisterschaft eingefahren. Dann ruhte der Spielbetrieb während des 1. Weltkrieges. Der am 11.11.1918 sein Ende fand. Die weiteren Informationen bekam ich bis ins Detail durch einen Zeitzeugen, der wohl das älteste Vereinsmitglied seiner Zeit im Verein war und mir auch das erste Vereinsheftchen stolz präsentierte. (...) Quelle: Fußballfanseiten.de

Gerade jetzt, wo es wieder mal um unser Stadion geht ist der Bericht besonders lesenswert. Man sollte ihn vieleicht auch mal ins Rathaus weiterleiten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 09.02.2010, 18:09


:applaus: Cool! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste