Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon lester2k6 » 10.12.2009, 09:54


Sehe das wohl als einziger etwas skeptisch, den Bereich hinter den noch erlaubten Zaunfahnen mit Werbung zuzupflastern ist ein erster Schritt diese abzuschaffen. Warum sollte Karlsberg das auch sonst machen, schließlich ist der Werbeeffekt außerhalb der Spieltage gleich null. So bringt man nur seine Gutmütigkeit und Fannähe Medienwirksam ins Gespräch, und irgendwann werden die Zaunfahnen dann unter irgendeinem fadenscheinigen Vorwand verboten. Aber trotzdem Karlsberg: Danke das Ihr (bis auf weiteres) auf die bezahlte Werbefläche verzichtet.
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon betze-weck » 10.12.2009, 10:13


Satanische Ferse hat geschrieben:Wann werden denn endlich mal diese tristen grauen Betontürme einer künstlerischen Gestaltung unterzogen? Von mir aus auch als Werbefläche oder in Form einer Kombi-Lösung.

Auch der öde Innenbereich mit der Kiosk-Meile in der West lässt sich sicherlich mit ein bisschen Kreativität und Phantasie angenehmer gestalten. Peppige, knallige Graffiti-Themen und andere authentische Ideen würden die Atmosphäre dort unbestreitbar aufhellen.


Das wäre wirklich mal eine gute Idee! Sofern ich mich erinnern kann, wurden solche Maßnahmen sowohl beim HSV als auch beim BVB mit großem Erfolg durchgeführt.
Ich glaube mich jedoch erinnern zu können, dass in der Nord schon eine Wand von angehenden Malergesellen verschönert wurde. Da man sich hiervon sehr beeindruckt zeigte, sollte man dies schnellstmöglich auch auf die beiden Türme sowie den Innenbereich der West ausdehnen. Die Süd hätte es allerdings auch nötig....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon siggilu » 10.12.2009, 10:26


Nordi hat geschrieben:Nochmal "Merci" an Karlsberg!
Wenn alle Sponsoren so denken würden, wäre die Fussballwelt ein gutes Stück schöner...Gell, Lotto RLP?

Hi, auch wir mit unserem Fan Club aus dem Westerwald können die Meinungen über Karlsberg bestens bestätigen. so traf doch zu unserer Weihnachtsfeier ein großes Überraschungs Paket mit niveauvollen Werbeartikeln der Karlsberger und den FCK ein. Wir haben eine Verlosung gestartet und dabei unsere Kasse des Fan Clubs aufgebessert. Nochmals Danke an unseren Sponsor KARLSBERG - weitere Unterstützung für unser FCK Team !!! So eine Partnerschaft ist schon etwas wert - na denn Prost, und morgen brauchen wir einen DREIER !!!
sagt der www.waeller-teufelclub.de Siggilu :danke:



Beitragvon Lotti » 10.12.2009, 13:25


Na Na Na Leute - Ur-Pils ist das weltbeste Bier ! Bei mir kommt nix anderes ins Glas. Na gut, außer hin und wieder pfälzer Wein. Ich bin froh, daß ich dieses Bier auch hier in Berlin kaufen kann.
Aber zum Thema: ist doch ne feine Sache von Karlsberg und da können sich andere wirklich ein Beispiel daran nehmen. Natürlich ist auch das eine gute Werbung für die Brauerei, aber trotzdem ist es eben sehr fanfreundlich - also Dank und Respekt!
Das Netz selber stört mich persönlich nicht so sehr. Scheiße find ich aber, daß jetzt bei jeder Choreo diese bescheuerte Werbung auf den Fotos zu sehen sein wird. Danke Lotto - ihr könnt mich mal!!!
So, dann freu ich mich mal auf morgen und ein frisch gezapftes Ur-Pils.
Prost Leute! :prost:



Beitragvon HunsrückDeiwi » 10.12.2009, 20:26


Frag mich immer ob noch keiner auf die Idee gekommen ist die Stadionbedachung als Werbefläche zu vermieten? :?:
Gerade in zeiten von Googleearth etc..
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon fckfans » 11.12.2009, 00:30


Cirrus hat geschrieben:
rot-weiss hat geschrieben:Da sag einer was gegen Karlsberg.
Prost!!


Doch, denn eine gute Tat reißt die Brühe leider auch nicht raus.


Wem Ur-Pils nicht schmeckt hat doch mehrere Alternativen aus dem Karlsberg Sortiment, bevor Warsteiner, Henninger od. Heineken in das Sortiment kommen ist Karlsberg doch noch super.

Karlsberg ist glaube ich Beispiellos in Deutschland, schenkt die gekaufte Werbefläche den Fans, Danke! Super!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon bumber » 11.12.2009, 10:10


rmpa77 hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Auch der öde Innenbereich mit der Kiosk-Meile in der West lässt sich sicherlich mit ein bisschen Kreativität und Phantasie angenehmer gestalten. Peppige, knallige Graffiti-Themen und andere authentische Ideen würden die Atmosphäre dort unbestreitbar aufhellen.

Bei einer Sitzung mit Stefan Kuntz wurde das mal angefragt - das ist an sich unmöglich da der ganze Bereich geschützt ist ( als bauwerk) und damit auch der Zement seine "Ursprüngliche" Schönheit behalten muss.
Ich geb dir recht, es ist schon grausam. Es gibt in unsere Szene genug Leute die unentgeltlich die Arbeit in die Hand nehmen würden und Material und Zeit investieren würden -aber zur Zeit haben wir sowieso andere Baustellen.


Für mich gibt es nur eine mögliche Gestaltung für die kahle Wand zwischen West und Nord:

Das "Unzerstörbar-Banner" vom Köln-Spiel!!!!

Eventuell noch mit der Ergänzung "Remember 18.05.2008"
Das wär so hammergeil!!! :xmas:
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!



Beitragvon Steini » 11.12.2009, 12:04


salamander hat geschrieben:Können die nicht auch das Netz sponsorn und es nur in den spielfreien Zeiten aufhängen?



Dess ist de Salamander den wir lieben... Kurz knackig und treffend ohne Angst zu wenige Zuschauer... :D


(sorry aber das Betzefieber steigt...)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Paul170 » 14.12.2009, 21:13


lester2k6 hat geschrieben:Sehe das wohl als einziger etwas skeptisch, den Bereich hinter den noch erlaubten Zaunfahnen mit Werbung zuzupflastern ist ein erster Schritt diese abzuschaffen. Warum sollte Karlsberg das auch sonst machen, schließlich ist der Werbeeffekt außerhalb der Spieltage gleich null. So bringt man nur seine Gutmütigkeit und Fannähe Medienwirksam ins Gespräch, und irgendwann werden die Zaunfahnen dann unter irgendeinem fadenscheinigen Vorwand verboten. Aber trotzdem Karlsberg: Danke das Ihr (bis auf weiteres) auf die bezahlte Werbefläche verzichtet.


Wow, einer der das genauso sieht. Genau das selbe wollte ich auch schreiben.

Hoffentlich ist das ganze nicht wieder ein kleiner Schritt ins negative... und die Welt dreht sich immer weiter :wink:




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste