Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon salamander » 08.12.2009, 16:30


Das Netz beleidigt natürlich die Netzhaut, aber Stefan Kuntz ist doch so gut vernetzt, vielleicht gewinnt er Güthner Netzer zur Einweihung und unsere jungs netzen ein paar mal ein gegen Kobnetz äh -lenz. Nachdem uns mit de Wit ein dicker Fisch ins Netz gegangen ist und wir gehört haben, dass Schulz Vernetzung nicht so schlimm ist, wäre das eine weitere gute Nachricht hier im Internetz.....



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 08.12.2009, 19:15


Welch ein Wortspiel :nachdenklich:

Nuja, mir reicht es schon, wenn der Ball ins Netz geht, aber nicht in das, was die Sicht stört ;-)
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon dem fritz seine erben » 08.12.2009, 19:20


Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Welch ein Wortspiel :nachdenklich:

Nuja, mir reicht es schon, wenn der Ball ins Netz geht, aber nicht in das, was die Sicht stört ;-)

Kommt immer noch drauf an, wer Richtung Netz spielt. :nachdenklich:



Beitragvon Westkurvenveteran » 09.12.2009, 03:12


oder wer den Freistoß schießt.....

salamander hat geschrieben:DAS wäre ein Thema für den Fanbeauftragten und nicht die Frage, ob man nicht vielleicht doch Wunderkerzen mitbringen darf, wenn man lieb bitte bitte macht, damit man dann nachher schöne Bilder im Internet anschauen kann und zeigen: "Do war ich".

Gut, da hast du Recht. Ich nehm an, Ich brauche dem Christoph nicht mehr zu schreiben, da DU das ja gemacht hast, oder ?



Beitragvon rosicky » 09.12.2009, 23:57


Man kann die Werbung auch auf einem Netz mit nicht so engen Maschen anbringen und man würde sie trotzdem noch sehen. Ich stand in 7.1 etwas weiter oben, da is es mir schon aufgefallen..es ging aber von der Sicht her. Beim rausgehn nachm Spiel bin ich dann aber mal weiter runter, un da wars echt grausam! Ne Frechheit und ne Sache für den Fanbeauftragten!
Bild



Beitragvon dijital.e » 10.12.2009, 01:14


Aslo ich stehe zu hundert 100% hinter ner Aktion über den Fanbeauftragten. Fahre jedesmal 200km und zahle 140€ für den 8.1. Und dann so ne Frechheit. Es ist eine klare Sichtbehinderung und zerstört zudem massiv die Optik der Westkurve. Sorry aber der Lottoschriftzug und die Beschaffenheit des neuen Netzes sind untragbar.
Hier kann unser néuer Fanbeauftragter meiner Meinung, das erste mal zeigen was er drauf hat.
-Pro Netze ohne Schriftzug und in fanfreundlicher qualität- :D
Das die Dinger ganz wegkommen ist utopisch.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon BMW-supporter » 10.12.2009, 10:08


Moin,
hat sich schon jemand an den Fanbeauftragten gewendet?

Gabe es eine Reaktion?
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!



Beitragvon BMW-supporter » 10.12.2009, 13:38


Hier mal das Statement auf meine Anfrage hin:

Hallo Christophe,

Die grundsätzliche Notwendigkeit des Netzes beruht leider auf der Regelmäßigkeit von Becherwürfen oder dem Werfen von ähnlichen Gegenständen, wodurch nicht nur eine Verletzungsgefahr für die Spieler entsteht, sondern dem Verein auch Geldstrafen drohen.
Da das bisherige Fangnetz an vielen Stellen beschädigt war und es sich im unteren Bereich dadurch auch aufgerollt hat, wodurch wiederum auf einigen Plätzen eine Sichtbehinderung entstanden ist musste dieses Netz nun erneuert werden. Damit dem Verein durch die Beschaffung neuer Fangnetze keine zusätzlichen Kosten entstehen, wurden die neuen Netze nun von "Lotto" gesponsert.
Nachdem dieses Thema nun in Fankreisen diskutiert wird und auch einige Nachfragen, bzw. Beschwerden bei uns eingingen, prüfen wir zurzeit, inwiefern in welchen Bereichen Sichtbehinderungen durch das Netz entstanden sind und mit welcher Lösung man diese Probleme beheben kann.
Leider werden wir bis zum Heimspiel gegen Koblenz hier noch keine Änderungen vornehmen können und bitten daher auch um ein wenig Verständnis. Wie bereits geschrieben, beschäftigen wir uns mit diesem Problem und hoffen eine baldige Lösung im Sinne unserer Fans zu finden.


Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Schneller

1. FC Kaiserslautern e.V.
Fanbeauftragter
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!



Beitragvon kepptn » 10.12.2009, 13:47


Das klingt doch schonmal beruhigend. Hoffen wir, dass zum Rückrundenstart eine Lösung gefunden wurde.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze8.1west » 10.12.2009, 15:00


kepptn hat geschrieben:Das klingt doch schonmal beruhigend. Hoffen wir, dass zum Rückrundenstart eine Lösung gefunden wurde.


Was soll denn geschehen?

Ein neues Netz wird sicherlich nicht instaliert.
Das Versäumnis ist doch bei der Auswahl des Netzes passiert, es wurde wohl einfach gekauft und nicht darauf geachtet was man dahinter sieht.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon squarerigger » 10.12.2009, 15:08


Ich hoffe ernsthaft, daß keiner den Vorschlag, das Netz vor der Westkurve mit Wunderkerzen abzufackeln, ernst nimmt. :D

Warum das? Nun ja, zwischen Tribüne und Bande halten sich Leute auf, die dabei verletzt werden könnten. Okay, die Leute vom DSF oder welchems TV-Sender auch immer mag wohl keiner, aber denkt bitte mal an meine Kollegen und mich vom Roten Kreuz. Glaubt mir, Wunderkerzen im Nacken sind nicht so doll... :shock:



Beitragvon 71198 » 11.12.2009, 02:28


Ein Vorschlag meinerseits: Nicht immer nur auf den Andern verlassen, selbst aktiv werden und ein paar Zeilen in die Tasten hauen, die Zeit habt ihr ja wohl alle! Je höher die Anzahl der Beschwerdemails, desto größere Signalwirkung hat das Ganze, da es ja augenscheinlich (im wahrsten Sinne des Wortes...) viele zu stören scheint. Daher sollte auch wirklich jeder diese Option ziehen, denn 100 Mails geniessen sicherlich höhere Aufmerksamkeit und machen die Behebung des Problemes dringlicher, als wenn 10 Leute schreiben. Es geht schließlich jeden von uns an!



Beitragvon BMW-supporter » 11.12.2009, 09:09


71198 hat geschrieben:Ein Vorschlag meinerseits: Nicht immer nur auf den Andern verlassen, selbst aktiv werden und ein paar Zeilen in die Tasten hauen, die Zeit habt ihr ja wohl alle! Je höher die Anzahl der Beschwerdemails, desto größere Signalwirkung hat das Ganze, da es ja augenscheinlich (im wahrsten Sinne des Wortes...) viele zu stören scheint. Daher sollte auch wirklich jeder diese Option ziehen, denn 100 Mails geniessen sicherlich höhere Aufmerksamkeit und machen die Behebung des Problemes dringlicher, als wenn 10 Leute schreiben. Es geht schließlich jeden von uns an!


Absolut korrekt! Einfach jeder eine Mail an den Fanbeauftragten senden.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!



Beitragvon dijital.e » 11.12.2009, 09:36


Email Adresse her :D
Ne im Ernst, wo find ich die?
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon Peter Gedöns » 11.12.2009, 09:41


dijital.e hat geschrieben:Email Adresse her :D
Ne im Ernst, wo find ich die?

christoph.schneller(at)fck.de

Das (at) natürlich durch @ ersetzen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon dijital.e » 11.12.2009, 10:51


Peter Gedöns hat geschrieben:
dijital.e hat geschrieben:Email Adresse her :D
Ne im Ernst, wo find ich die?

christoph.schneller(at)fck.de

Das (at) natürlich durch @ ersetzen.

Thx.
E mail gehgt raus.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon Westkurvenveteran » 12.12.2009, 02:50


Ich muss an der Stelle mal ein großes Lob an Christoph Schneller aussprechen. Ich hatte ein wenig Kontakt mit ihm, und ich glaube, wir haben einen guten Fanbeauftragten. Obwohl ich, zugegebenermaßen, Bedenken hatte, weil es wieder einer der GL wurde.

Aber die waren wohl unbegründet. Christoph scheint einen guten Job zu mache, Emails werden schnell beantwortet, er ist immer erreichbar.

Dickes Lob.



Beitragvon Mathias » 12.12.2009, 09:32


dijital.e hat geschrieben:Aslo ich stehe zu hundert 100% hinter ner Aktion über den Fanbeauftragten. Fahre jedesmal 200km und zahle 140€ für den 8.1. Und dann so ne Frechheit. Es ist eine klare Sichtbehinderung und zerstört zudem massiv die Optik der Westkurve. Sorry aber der Lottoschriftzug und die Beschaffenheit des neuen Netzes sind untragbar.
Hier kann unser néuer Fanbeauftragter meiner Meinung, das erste mal zeigen was er drauf hat.
-Pro Netze ohne Schriftzug und in fanfreundlicher qualität- :D
Das die Dinger ganz wegkommen ist utopisch.

Ich habe 250 km Anfahrt und den gleichen Preis (zugegebenermaßen dieses Jahr nur für die Rückrunde, aber da kostet die DK 94 Euro. Also nur 46 Euro weniger... *hust*)
Mich haben die Netze gar nicht gestört. Stand gestern auch in 8.1
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon BaNaNa » 12.12.2009, 12:15


Also ich bin gestern mal etwas weiter oben gestanden und da fällt es einem nicht so auf... Aber die ersten 18-20 Reihen haben meiner Meinung nach doch extreme Sichtbehinderungen..

Mfg



Beitragvon kepptn » 12.12.2009, 12:54


BaNaNa hat geschrieben:Also ich bin gestern mal etwas weiter oben gestanden und da fällt es einem nicht so auf... Aber die ersten 18-20 Reihen haben meiner Meinung nach doch extreme Sichtbehinderungen..

Mfg


Yupp, wir stehen recht weit oben und da fällt der Unterschied echt erst richtig auf, wenn man bewusst darauf achtet, aber man sieht es. Ich bin nach dem Spiel nicht extra runter um mir das mal von unten anzusehen, kann mir aber gut vorstellen, dass das keinen Spaß mehr macht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 12.12.2009, 13:45


Netze sind blöd.

Fragt mal einen Fisch... :D

Daher fordere ich keine Netze vor der Westkurve.(Obwohl da eher seltener Fische stehen)

Man kann ja klar und deutlich die Bedingung stellen, dass sobald auch nur ein Becher fliegt, diese wieder dran kommen.
Wär doch was oder?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Marky » 12.12.2009, 19:50


Lange Zeit war es eine helle Freude auf die Fotos oder Fernsehbilder von den Heimspielen zu gucken. Diese fantastische Riesenkurve, das Fahnenmeer, unsere Farben, unser Stolz.

Jetzt kriege ich seit zwei Spielen nur noch das :kotz: Die legendäre Westkurve ist Geschichte, sie hat sich über Nacht in die Super-Lotto-Kurve verwandelt. Die Westkurve als Marke allein hat einfach nicht mehr gereicht - in diesen Zeiten. Es mussten zusätzliche Über-Reize gesetzt werden, denen sich kein Blick und keine Fernsehkamera entziehen kann.

Wer hat diese Scheiße verbrochen - mir blutet das Herz!!!!!

WIR SIND LAUTERN - WIR SIND ANDERS!!!!

P.S. Wenn die Not so groß ist, sammeln wir für ein einfarbiges Netz, durch das man auch noch durchgucken kann.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Elmi » 12.12.2009, 20:19


Marky hat geschrieben:Lange Zeit war es eine helle Freude auf die Fotos oder Fernsehbilder von den Heimspielen zu gucken. Diese fantastische Riesenkurve, das Fahnenmeer, unsere Farben, unser Stolz.

Jetzt kriege ich seit zwei Spielen nur noch das :kotz: Die legendäre Westkurve ist Geschichte, sie hat sich über Nacht in die Super-Lotto-Kurve verwandelt. Die Westkurve als Marke allein hat einfach nicht mehr gereicht - in diesen Zeiten. Es mussten zusätzliche Über-Reize gesetzt werden, denen sich kein Blick und keine Fernsehkamera entziehen kann.

Wer hat diese Scheiße verbrochen - mir blutet das Herz!!!!!

WIR SIND LAUTERN - WIR SIND ANDERS!!!!

P.S. Wenn die Not so groß ist, sammeln wir für ein einfarbiges Netz, durch das man auch noch durchgucken kann.



Bravo Idee-also Leute-jeder einen Euro und die Lotto scheisse hat ein Ende 8-)
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Dr.BETZE » 12.12.2009, 21:15


Betze8.1west hat geschrieben:Das Versäumnis ist doch bei der Auswahl des Netzes passiert, es wurde wohl einfach gekauft und nicht darauf geachtet was man dahinter sieht.

nee, warum auch?
hauptsache die werbung lies sich gut auftragen
und man sieht diese gut im tv.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Deisemer » 12.12.2009, 21:32


Ich hab gestern extra mal drauf geachtet, und ich muss ehrlich sagen, dass es mich net sonderlich gestört hat.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste