Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Peter Gedöns » 13.12.2009, 00:06


Steini hat geschrieben:Obwohl da eher seltener Fische stehen

Eine Affront gegen die Mehrheit der Märzgeborenen und etliche Februargeborenen. Dass du dich nicht schämst. Für diese Menschen sind die #*!"%$-Netze schon aus Sternzeichensicht eine Affront. Von der optischen Beanspruchung ganz zu schweigen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Marky » 13.12.2009, 13:06


Dr.BETZE hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Das Versäumnis ist doch bei der Auswahl des Netzes passiert, es wurde wohl einfach gekauft und nicht darauf geachtet was man dahinter sieht.

nee, warum auch?
hauptsache die werbung lies sich gut auftragen
und man sieht diese gut im tv.


Einerseits wird in jedes Mikro und in jede Kamera geplärrt, wie stolz man doch auf diese Kurve sei und dann hängt man sie mit Reklame zu.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Westkurvenveteran » 13.12.2009, 14:39


Klar. Bester Werbeträger. Wie oft wird die West gezeigt ?



Beitragvon flammendes Inferno » 13.12.2009, 18:07


Diese Aufschrift sieht man doch gar nicht von der Westkurve aus ,und mit normaler Sehkraft stören die Netze auch nicht sehr( Mitte 8 )
Nur wenn man sich die Fanfotos anschaut ,wird das Bild getrübt... :lol:



Beitragvon Dr.BETZE » 13.12.2009, 18:14


nicht nur dann, auch im tv wird der blick auf unsere kurve verhunzt :wink: .
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon dijital.e » 13.12.2009, 18:48


Und ganz geanu darum geht es letztendlich.!!!
Das muss dem Verein und den verantwortlichen auch klar gemacht werden.
Da reist man sich den Arsch auf in der Kurve um ne Optik zu erzeugen und alles was erstmal wahrgenommen wird ist ein riesiges beschissenens Lotto Logo.! :x
Schreibt Emails an den Fanbeauftragten. Je mehr desto besser. Ich wäre sogar bereit nen 10er zu spenden für ein anderes Netz.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon Sebel » 13.12.2009, 19:38


Da sin neue Netze o_O



Beitragvon Elmi » 13.12.2009, 19:43


Sebel hat geschrieben:Da sin neue Netze o_O


:?:
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Nummer10 » 13.12.2009, 20:18


flammendes Inferno hat geschrieben:Diese Aufschrift sieht man doch gar nicht von der Westkurve aus ,und mit normaler Sehkraft stören die Netze auch nicht sehr( Mitte 8 )
Nur wenn man sich die Fanfotos anschaut ,wird das Bild getrübt... :lol:


Genau das stimmt eben nicht. Wir stehen weiter unten in 9.1 und die Netze stören sie Sicht ganz gewaltig. Mag sein dass es weiter oben anders ist, aber unten sieht man überhaupt nicht mehr gut.



Beitragvon Michael » 14.12.2009, 11:40


Sorry, aber die Netze gehen wirklich gar nicht "=)"$§)=§)%=!" ...
Ich werde mich heut Abend an den PC zu Hause setzen und eine Beschwerdemail an den Fanbeauftragten schreiben.

Bei allem Lob in letzter Zeit jetzt auch mal Kritik an den Verantwortlichen:
Wie kann man nur so doof sein, und für diesen Werbeträger dann auch kein Geld verlangen. Schließlich hat Lotto "nur" die Netze bezahlt (was kostet so ein Netz? Meiner Meinung nach deutlich weniger als der Werbeplatz wert ist. Und das sind mit Abstand die besten Werbeplätze im ganzen Stadion. Sie werden von JEDEM Zuschauer gesehen und zu Hause im TV ist die Präsenz auch sehr gut).

Also runter damit, oder Lotto soll entsprechend dafür bezahlen. Aber unter 10 Millionen läuft da nix :D (jetzt mal im ernst, die Dinger müssen doch echt nicht sein. Dass es Vorschriften für Netze gibt sehe ich ein, dann aber bitte nicht so feinmaschig, farblos und ohne Werbung! Zur Not muss halt unter den Fans gesammelt werden.).
Auf ein Neues.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.12.2009, 11:54


Ich habe mir am Freitag nach dem Spiel mal selber ein Urteil über diese Netze gebildet und je näher man an sie herankommt,umso schlechter sieht man.Wenn man - wie ich - immer recht weit oben in 8.1 steht,dann mag man es nicht glauben,denn dort oben nimmt man sie fast überhaupt nicht wahr.

Aber sie behindern die Sicht in der Tat erheblich.



Beitragvon derhonkel » 14.12.2009, 12:12


Hat Lotto nicht schon häufiger Geld bei uns reingepumpt, wenns mal wieder richtig enge wurde?



Beitragvon kepptn » 14.12.2009, 12:15


derhonkel hat geschrieben:Hat Lotto nicht schon häufiger Geld bei uns reingepumpt, wenns mal wieder richtig enge wurde?


Yepp, will nicht wissen wo wir ohne Loto stünden. Drum sehe ich den Werbeeffekt auch mit gemischten Gefühlen. Zusätzliche Kohle dafür verlangen verbietet der Anstand, ob man jedes Bild der Kurven quasi abstempeln muss sehe ich hingegen sehr kritisch. Ein echtes Problem ist und bleibt aber die Sichtbehinderung, da muss was getan werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Michael » 14.12.2009, 12:20


Wie wär's mit dem Kompromiss, dass nur das Netz in der Ost mit Werbung beschriftet ist?

Auf der anderen Seite aber vielleicht doch keine so gute Idee, denn die Leute auf der Osttribüne haben ja genau so Geld bezahlt und sollten prinzipiell wie alle anderen behandelt werden.
Auf ein Neues.



Beitragvon kepptn » 14.12.2009, 12:22


Michael hat geschrieben:...
Auf der anderen Seite aber vielleicht doch keine so gute Idee, denn die Leute auf der Osttribüne haben ja genau so Geld bezahlt und sollten prinzipiell wie alle anderen behandelt werden.


Richtig, gleiches Recht für alle. Auch darum müssen auch andere Netze hin, es darf nicht sein, dass Obensitzer besser sehen als Untensitzer, die gleichviel bezahlen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 15.12.2009, 14:09


Um "Doppelthreads" zu vermeiden, geht es hier weiter mit der Diskussion um die neuen Fangnetze: viewtopic.php?f=25&t=8757

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 23 Gäste