Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon 4everfck » 19.08.2009, 12:18


OWL-Teufel hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:ich wette um ne 5er das bayern unter den top 2 dabei ist entweder olympiastadion oder allianz arena schon aufrund das die deutscher rekordmeister sind müssen die unter die top 2 :x


Platz 1: Sinsheim
Platz 2: Allianz-Arena

So einfach ist das.

Wie sagten sie schon bei Switch (in Anlehnung an das TV-Verbrechen "Die Zehn"):

"Platz 8 bei den 10 größten Sieben Weltwundern ist das Dritte Weltwunder"

haha sinsheim haha das wär ein skandal :D aber vielleicht hatt hopp denen einfach ma so 100.000 zugesteckt :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon RedGlory » 19.08.2009, 12:21


OWL-Teufel hat geschrieben:
Platz 1: Sinsheim --> :kotz:
Platz 2: Allianz-Arena --> :tadel:

So einfach ist das.

Wie sagten sie schon bei Switch (in Anlehnung an das TV-Verbrechen "Die Zehn"):

"Platz 8 bei den 10 größten Sieben Weltwundern ist das Dritte Weltwunder"


Wenn "das" tatsächlich die beiden vorderen Plätzen ausmachen wird, dann werde ich nie wieder auf goal.com klicken.

Apropos "kultig". Switch ist kult. :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon harryyy » 19.08.2009, 12:29


RedGlory hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Platz 1: Sinsheim --> :kotz:
Platz 2: Allianz-Arena --> :tadel:

So einfach ist das.

Wie sagten sie schon bei Switch (in Anlehnung an das TV-Verbrechen "Die Zehn"):

"Platz 8 bei den 10 größten Sieben Weltwundern ist das Dritte Weltwunder"


Wenn "das" tatsächlich die beiden vorderen Plätzen ausmachen wird, dann werde ich nie wieder auf goal.com klicken.

Apropos "kultig". Switch ist kult. :lol:


könnte ja noch schlimmer kommen: der bruchweg auf dem zweiten platz mit seinen immer so gutgelaunten lustigen kasperles...



Beitragvon 4everfck » 19.08.2009, 12:30


harryyy hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Platz 1: Sinsheim --> :kotz:
Platz 2: Allianz-Arena --> :tadel:

So einfach ist das.

Wie sagten sie schon bei Switch (in Anlehnung an das TV-Verbrechen "Die Zehn"):

"Platz 8 bei den 10 größten Sieben Weltwundern ist das Dritte Weltwunder"


Wenn "das" tatsächlich die beiden vorderen Plätzen ausmachen wird, dann werde ich nie wieder auf goal.com klicken.

Apropos "kultig". Switch ist kult. :lol:


könnte ja noch schlimmer kommen: der bruchweg auf dem zweiten platz mit seinen immer so gutgelaunten lustigen kasperles...


mmhh Plat 2: sinsheim
Platz 1b: arroganz arena
platz 1a: (ab) bruchwegstadion
:D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon R.W. » 19.08.2009, 12:35


Betze8.1west hat geschrieben:Eigentlich stehe ich nicht so auf Bewertungen die sehr supjektiv zu sehen sind.
Das der Betze auf dem 3. Platz dieser Wertung liegt ist ok so, doch überbewerten sollte man dies nicht. Ich denke das jeder Fan "sein" Stadion als den Ort seiner Begierde sieht eine objektive Einschätzung ist darum eigentlich garnicht möglich.

Mein Tip:

1. Dortmund
2. könnte Pauli sein




Also ich sehe den FSV Depp 05 auf Platz 1.
Mit diesen tollen Fans, dem atemberaubenden Stadion, in welchem man sein eigenes Wort nicht mehr hört (siehe Auswärtsspiel Saison 08/09)

:lol:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon kepptn » 19.08.2009, 12:49


4everfck hat geschrieben:...
haha sinsheim haha das wär ein skandal :D aber vielleicht hatt hopp denen einfach ma so 100.000 zugesteckt :D


Wieso nicht? Der Drecksvereinsersatz wurde ja schon von Anfang an als Kult verkauft. Das ist es ja was, vor allem in OWLs Augen den Begriff Kult für die deutsche Medienlandschaft verbrannt hat. Genau wie Superstar mittlerweile eher eine Beleidigung für jemanden ist der geisitig noch voll zurechenbar ist.

Einigen wir uns darauf, dass der Betzenberg nicht "kultig" ist sondern "legendär". Es wird noch ein paar Jahre dauern bis der deutsche Michel von Taff und Konsorten erzählt das "legänder" kultig ist und wieso. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Reddevil1998 » 19.08.2009, 12:56


R.W. hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Eigentlich stehe ich nicht so auf Bewertungen die sehr supjektiv zu sehen sind.
Das der Betze auf dem 3. Platz dieser Wertung liegt ist ok so, doch überbewerten sollte man dies nicht. Ich denke das jeder Fan "sein" Stadion als den Ort seiner Begierde sieht eine objektive Einschätzung ist darum eigentlich garnicht möglich.

Mein Tip:

1. Dortmund
2. könnte Pauli sein




Also ich sehe den FSV Depp 05 auf Platz 1.
Mit diesen tollen Fans, dem atemberaubenden Stadion, in welchem man sein eigenes Wort nicht mehr hört (siehe Auswärtsspiel Saison 08/09)

:lol:



Wenn ich erhlich bin denke ich auch. :teufel2: :teufel2:
1. Platz Bruchweg nein Feldwegstadion ach was weiß ich :?:
2. Platz Sinsheim
Das sind doch die wahren Kultstadien in Deutschland
Was für Erfolge wurden denn da schon alles gefeiert.
Beim Depp z.B. Bundesligaaufstieg, DFB Pokalssieg im Viertelfinale oder der größte Triumph die A-Junioren Meisterschaft.
:D :D :D



Beitragvon Odw.Satan » 19.08.2009, 13:00


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wegen Dir und Deinesgleichen ist es nunmal kultig. Das klingt fies, ist aber so.


Ich kriege wahrscheinlich in Kürze Post von einer unglaublich wichtigen Dekanin,aber für mich ist das ein Heiliger Ort und nicht nur "kultig" :love:


Man müsste Sie einfach mal einladen zu einem Heimspiel,dann würde sie es auch spüren ,wer einmal in dieser Hölle war fühlt sich wie im Himmel. :teufel2:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon FCK58 » 19.08.2009, 13:01


Es gibt halt das eine oder andere Stadion in Deutschland, an denen man bei irgendwelchen Umfragen nicht vorbei kommt. Das Fritz-Walter- Stadion gehört da halt mal ganz vorne hin - und darauf bin ich auch verdammt stolz.
Danke für die guten Fußballjahre die ich selbst erleben durfte, danke für die guten Fußballjahre die ich vom Erzählen und aus Filmen kenne, danke für die vielen Fußballer, Trainer, Vorsitzenden und anderen Menschen welche dies alles erst ermöglicht haben.
Der Teufel soll aber auch jene Schmarotzer und sonstiges Kropzeug mit Mangel an fußballerischem Durchblick holen, welche uns in die Scheiße geritten haben. Sei es, daß sie sich jetzt in Brasilien die Sonne auf den S... scheinen lassen, sei es, daß sie heute"völlig verarmt" sind, weil ihre Frauen und Kinder jetzt alles besitzen oder was auch immer. Eines ist jedenfalls sicher. Hätten diese Brüder einen mittelständischen Betrieb in dieser Art und Weise an die Wand gefahren, wären sie auch gefahren. Aber eingefahren

Aber auch die haben es nicht geschafft. Siehe Umfrage :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.08.2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 19.08.2009, 13:01


Odw.Satan hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wegen Dir und Deinesgleichen ist es nunmal kultig. Das klingt fies, ist aber so.


Ich kriege wahrscheinlich in Kürze Post von einer unglaublich wichtigen Dekanin,aber für mich ist das ein Heiliger Ort und nicht nur "kultig" :love:


Man müsste Sie einfach mal einladen zu einem Heimspiel,dann würde sie es auch spüren ,wer einmal in dieser Hölle war fühlt sich wie im Himmel. :teufel2:

Den Job kannst Du gleich mal übernehmen, Sie wird von Deinem Nick richtig angetan sein... :D



Beitragvon kepptn » 19.08.2009, 13:06


Steini hat geschrieben:
Odw.Satan hat geschrieben:... Man müsste Sie einfach mal einladen zu einem Heimspiel,dann würde sie es auch spüren ,wer einmal in dieser Hölle war fühlt sich wie im Himmel. :teufel2:

Den Job kannst Du gleich mal übernehmen, Sie wird von Deinem Nick richtig angetan sein... :D


Ja hau rein Odw., gib der Dame ne "Mess"weinschorle aus und zeig ihr mal wie lieb so ein Teufel sein kann. Am Ende bekommt die Gute aber wohl Depressionen wenn sie sieht wie viele Menschen die Konkurrenz, trotz Eintritt, an so einem Sonntag bewegen kann.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Odw.Satan » 19.08.2009, 13:19


kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Odw.Satan hat geschrieben:... Man müsste Sie einfach mal einladen zu einem Heimspiel,dann würde sie es auch spüren ,wer einmal in dieser Hölle war fühlt sich wie im Himmel. :teufel2:

Den Job kannst Du gleich mal übernehmen, Sie wird von Deinem Nick richtig angetan sein... :D


Ja hau rein Odw., gib der Dame ne "Mess"weinschorle aus und zeig ihr mal wie lieb so ein Teufel sein kann. Am Ende bekommt die Gute aber wohl Depressionen wenn sie sieht wie viele Menschen die Konkurrenz, trotz Eintritt, an so einem Sonntag bewegen kann.


Für diesen Höllengang bezahle ich freiwillig,und das sehr gerne.
Aber bei dem anderen Verein wenn man den besucht,wird man ja fast gezwungen etwas in den Klingelbeutel zu schmeißen. :cloudseven:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 19.08.2009, 13:22


Wenn man den Betze mal als unser aller Nr. 1 außen vor lässt, gibt’s in Deutschland nach den ganzen neumodischen Arenen-Neubauten nicht mehr so viele „Kultstätten“.

Stadien die ich immer gerne besucht habe sind ganz klar die Old-School Grounds mitten in Wohngebieten oder zumindest der Stadt.

Nur so zum Vergleich: Arroganz Arena (Stadion auf der ehem. Müllkippe) oder Grünwalder Stadion? Ganz klar M-Giesing!
Möchtegern-Metropolregion :kotz: Arena Sinsheim oder Carl-Benz-Stadion? Dann lieber zu den Baracklern, da gibt’s wenigstens nen schönen Zaun zum besteigen und ein interessantes „Umfeld“ nach dem Kick. Auch der Bieberer Berg bietet mehr „Erlebnis Fussball“ als die so treffend benannte COMMERZbank Arena der Bankfurter.

Von der Seite aus gesehen ist die 2. Liga gar nicht so schlecht dabei mit Betze, Alte Försterei, Bornheimer Hang, Ronhof, St. Pauli, Alm, Frei-Wildpark und gelungenen „Neubauten“ in Düsseldorf, Rostock, und Augsburg.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon kepptn » 19.08.2009, 13:24


Odw.Satan hat geschrieben:...
Aber bei dem anderen Verein wenn man den besucht,wird man ja fast gezwungen etwas in den Klingelbeutel zu schmeißen. :cloudseven:


Da empfehle ich den türkischen Lira, der sieht aus wie ein zwei Euro Stück und macht daher von weitem was her wenn man ihn in den Klingelbeutel schnippt. Ausserdem ist es ein nettes Statement.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kohli32 » 19.08.2009, 13:32


wie schade, daß von der alten Betze-Stimmung fast nix mehr übrig ist.
Mit dem alten furchteinflößenden Betze hat das heutzutage im Stadion meiner Meinung nach rein garnix mehr zu tun. Schön isses noch, aber nicht mehr wie noch vor 10-15 Jahren.

Gesänge auf Kommando, die nix mit dem Gegner oder dem Spielstand zu tun haben, seltsame "Forza FCK"-Chöre oder dämliches "come on you boys in red" (wo sind wir denn?) und dazu unmengen 12-15 jährige Mädels im Block (8.1), die die meißte Zeit SMS schreiben oder sich über Fingernägel unterhalten. Während des Spiels, kein Witz, seh ich bei jedem Heimspiel!

Sorry, Leute, will niemandem auf den Schlips treten und komme weiter jedes Heimspiel, wenn ich irgendwie kann, aber redet doch nicht von der alten Stimmung, als wäre sie noch da.
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon Goldie » 19.08.2009, 13:49


bitte keine Stimmungsdiskussion! Es liegt an jedem selbst das alte Betzefeuer zu entfachen. So schön wie früher wird es nicht mehr werden, aber auch alte Zeiten werden glorifiziert. Ich kann mich an ein Heimspiel gegen Unterhaching 1996 erinnern, das war grauenhaft.

Die Abstimmung von goal finde ich übrigens nicht ganz gelungen. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Der Betze ist Betze und nicht Kult. Der Betze ist einzigartig, fertig aus.
Aber das ist nur meine Meinung.



Beitragvon Hundsänger » 19.08.2009, 14:07


kepptn hat geschrieben:
Odw.Satan hat geschrieben:...
Aber bei dem anderen Verein wenn man den besucht,wird man ja fast gezwungen etwas in den Klingelbeutel zu schmeißen. :cloudseven:


Da empfehle ich den türkischen Lira, der sieht aus wie ein zwei Euro Stück und macht daher von weitem was her wenn man ihn in den Klingelbeutel schnippt. Ausserdem ist es ein nettes Statement.


Ich hab letzte Woche ein solch besagtes Stück im Laden zurückbekommen.
Täuschend ähnlich, ich habs erst wieder gemerkt, als ich Zigaretten am Automat holen war und das Ding dauernd durchgefallen ist....


und nun weiss ich, wer das Ding in Umlauf gebracht hat !



Beitragvon kepptn » 19.08.2009, 14:08


Hundsänger hat geschrieben:...
und nun weiss ich, wer das Ding in Umlauf gebracht hat !


Nee, ich hab meins noch. :teufel2: Zum Glück hab ich es aber nur gefunden und nicht als Wechselgeld zurückbekommen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hundsänger » 19.08.2009, 14:09


kepptn hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:...
und nun weiss ich, wer das Ding in Umlauf gebracht hat !


Nee, ich hab meins noch. :teufel2: Zum Glück hab ich es aber nur gefunden und nicht als Wechselgeld zurückbekommen.


Natürlich hast Du es noch...
Du brauchst es ja Sonntag beim Kirchgang :-)



Beitragvon kepptn » 19.08.2009, 14:13


Hundsänger hat geschrieben:...
Du brauchst es ja Sonntag beim Kirchgang :-)


Genau, ich lade es auf meine JustPay Karte auf. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hundsänger » 19.08.2009, 14:16


kepptn hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:...
Du brauchst es ja Sonntag beim Kirchgang :-)


Genau, ich lade es auf meine JustPay Karte auf. :lol:


Sofern deine neue Justpay- Karte mit deinem Bild drauf bis dahin eingetroffen ist...



Beitragvon Mika » 19.08.2009, 14:24


platz 3 is angemessen und erfreut mich..

aber was soll da bitte sxhön bielefeld, schalke arena und olympiastadion berlin ????
da hät ich eher noch bochum genommen, des is de betze von vor 20 jahren, DAS wäre was kultiges...



Beitragvon Mbl » 19.08.2009, 15:03


Platz 3 is ok. Aber Platz 10 is lächerlich



Beitragvon Ratinho17 » 19.08.2009, 15:39


Einzigartig und erstligapflichtig... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon OWL-Teufel » 19.08.2009, 15:41


Ratinho17 hat geschrieben: erstligapflichtig... :teufel2:


Das unterschreibe ich dir :D




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste