Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Dannyzk » 16.02.2022, 21:25


FCK.Maxi hat geschrieben:Freunde der Sonne wir bekommen noch mal 1100 Tickets für das Derby.
In Mannheim wurde die Kapazität auf 19.000 erhöht.


Du hast Recht, hier stehts

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 01675.html

Aber würden wir dann nicht noch mal 1400 Tickets bekommen? Wir haben ja nur 500 verkauft, aber zugelassen sind ja jetzt 1.900 Fans



Beitragvon JG » 16.02.2022, 21:48


Und in Lautern bleibts bei 10000 gegen Verl??? Auch ohne Zeichen



Beitragvon Wupperteufel82 » 16.02.2022, 22:16


An der Stelle der Vereinsführung, würde ich jetzt auch versuchen eine Kapazitätserhöhung für das Spiel gegen Verl zu beantragen. Vielleicht haben wir ja Glück und es dürfen 20.000 ins Stadion.

Naja ich freue mich zumindest, dass spätestens gegen den MSV wieder ein volles Haus erlaubt sein wird. Sollten wir weiter so spielen, wovon ich stark ausgehe, kommen da sicherlich 30.000+ wenn es nicht gerade das Montagsspiel wird.

Auf geht’s FCK



Beitragvon BetzeDubbe » 16.02.2022, 22:21


Na das sind ja mal angenehme Neuigkeiten.

Zumindest ist jetzt ein Termin genannt und Tageskartenkäufer können am 12. März gegen Havelse auf den Betze. :daumen:



Beitragvon Lucifer71 » 16.02.2022, 22:37


Ich hatte es schon heute morgen im Urin das es noch mehr Karten geben könnte. Siehe meinen Post auch hier heute morgen.

Ich bin echt happy das es wahr geworden ist.
500 waren echt ein Witz ..fast 2000 ist da eine ganz andere Hausnummer.

Auf die nächsten 3 Punkte am Sonntag :teufel2:



Beitragvon fcksupport » 16.02.2022, 23:36


Wie lange braucht derzeit eigentlich eine Dauerkarte für Heimspiele, wenn man noch eine Nachordern wollte?

Klappt sowas Erfahrungsgemäß noch bis zum Spiel gegen Verl?



Beitragvon Begbie1980 » 17.02.2022, 10:24


BetzeDubbe hat geschrieben:Na das sind ja mal angenehme Neuigkeiten.

Zumindest ist jetzt ein Termin genannt und Tageskartenkäufer können am 12. März gegen Havelse auf den Betze. :daumen:


Tageskartenkäufer können auch schon nächste Woche gegen Verl hoch. Sind online im FCK Ticketshop.


Mal was ganz anderes, ist das nur bei mir so wegen falscher Einstellungen am PC oder wird man hier nur noch mit Werbung zugeballert? Es macht überhaupt keinen Spaß mehr, weil sich ununterbrochen irgendwelche Seiten mit Werbung öffnen.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Mic » 17.02.2022, 11:38


Sorry für die off Topic Frage, aber entweder bin ich zu doof oder kann mir mal jemand erklären wie ich für das Heimspiel gegen Verl im online Ticketshop Karten von Normalpreis auf ermäßigt ändere?

Danke im Voraus



Beitragvon oleola » 17.02.2022, 12:10


Mic hat geschrieben:Sorry für die off Topic Frage, aber entweder bin ich zu doof oder kann mir mal jemand erklären wie ich für das Heimspiel gegen Verl im online Ticketshop Karten von Normalpreis auf ermäßigt ändere?

Danke im Voraus


Hallo, sobald du die Karte(n) reserviert hast, einfach den Dropdown Feil anklicken. Dort kannst du es so einstellen wie du es gerne hättest.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon smilekeks » 17.02.2022, 12:16


Du solltest ganz normal auf dem Block gehen können, die Plätze auswählen und dann wo Normalpreis steht über das Drop Menü auf Kinderkarte oder ermäßigt kommen :wink:
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:



Beitragvon Mic » 17.02.2022, 14:14


Vielen Dank für die Antworten, ja genau so habe ich das auch in Erinnerung aber genau dieses dropdown Menü ist es was ich vermisse. Lag bestimmt am Browser ,werde es einfach später noch mal versuchen.



Beitragvon 1979 » 19.02.2022, 10:19


Moin zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie sind denn jetzt die Zugangsbestimmungen auf dem Betze?? Komm ich auch frisch zweifach geimpft mit Test rein oder nicht. Blicke nicht mehr durch!

EDIT:
Hat sich erledigt, war bei Ticketkauf bisschen blöd gemacht.



Beitragvon Thomas » 21.02.2022, 14:29


Gute Nachrichten für Samstag: Mehr Zuschauer dürfen rein und es gibt noch Tickets!

Bild

20.000 statt 10.000: Höhere Stadionkapazität gegen Verl

Der 1. FC Kaiserslautern darf zu seinem Heimspiel gegen den SC Verl am Samstag, 26. Februar 2022, bis zu 20.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion zulassen. Das hat eine intensive Abstimmung mit der Stadt Kaiserslautern ergeben, die eine Ausnahmegenehmigung für die Partie erteilt hat.

Der Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel gegen den SC Verl ist bereits am Mittwoch, 16. Februar 2022, gestartet. Die Tickets sind im Onlineshop des FCK sowie in den beiden Fanshops erhältlich. Eine Übersicht der Ticketpreise der aktuellen Saison findet ihr hier. Parkplatztickets können und müssen online gebucht werden, vor Ort gibt es keine Möglichkeit Parkscheine zu erwerben.

Tickets für Rollstuhlfahrer können nur online bestellt werden. Hier ist es ausreichend, ein Ticket pro Person zu bestellen, die Begleitperson und der Parkschein sind in diesem bereits inklusive.

Die Zugangsvoraussetzungen zum Stadion bleiben die gleichen wie bei den vergangenen Spielen im Fritz-Walter-Stadion, das heißt es gilt die 2G+-Regel sowie die durchgehende Maskenpflicht im gesamten Stadionbereich.Mehr Infos zum Nachweis des 2G+-Status sowie den Hygienemaßnahmen im Stadion findet ihr in unseren FAQ zum Sonderspielbetrieb.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Zulassung von Zuschauern in der Saison 2021/22
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lucifer71 » 21.02.2022, 14:39


Mal sehen ob wir die 20000 gegen Verl auch verkaufen. Zu wünschen wäre es und die Mannschaft hat es auch verdient.

Also gebt euch einen Ruck auch wenn Verl jetzt nicht den großen Namen hat, brauchen wir die 3 Punkte.

Schaue leider aus dem Ausland per Magenta zu.



Beitragvon Standfußballer » 21.02.2022, 14:43


Dann bitte auch die Eingangskapazitäten entsprechend erweitern. Sonst heißt es:
doppelte Zuschauerzahl = doppelte Wartezeit :?



Beitragvon 1979 » 21.02.2022, 14:44


Yes, bin dabei!!!
Das erste Mal seit Corona und der kleine ist zum ersten Mal dabei. Hoffentlich bleibt er beim FCK hängen wie sein Papa vor 30 Jahren! :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon RedPumarius » 21.02.2022, 15:12


Ja, bin auch dabei. Irgendwie muss da ein Sieg her! Egal wie!



Beitragvon canucks » 21.02.2022, 15:20


Standfußballer hat geschrieben:Dann bitte auch die Eingangskapazitäten entsprechend erweitern. Sonst heißt es:
doppelte Zuschauerzahl = doppelte Wartezeit :?

Möglichkeit 2 wäre es, vielleicht 10 Minuten früher anzureisen. Ärgere mich immer in der West über die Dutzenden Leute, die drei Minuten vor Anpfiff kommen und sich dann irgendwo zwischen drängeln...



Beitragvon diago » 21.02.2022, 16:18


Lucifer71 hat geschrieben:Mal sehen ob wir die 20000 gegen Verl auch verkaufen. Zu wünschen wäre es und die Mannschaft hat es auch verdient.

Also gebt euch einen Ruck auch wenn Verl jetzt nicht den großen Namen hat, brauchen wir die 3 Punkte.

Schaue leider aus dem Ausland per Magenta zu.


Aufgrund der hohen Coronabeschränkungen im Stadion wird es schwierig 20000 Karten zu verkaufen. Wenn diese bald wegfallen könnte das in Zukunft aber auch gegen Gegner wie Verl funktionieren



Beitragvon LauternFan85 » 21.02.2022, 16:53


Tolle Neuigkeiten! :)

Geht nun auch weniger darum ob 20T kommen.
Aber die 3-5T (?!) die neben den DK-Besitzer nun evtl. auch spontan Lust haben können auf den Betze.

Man muss uns allen auch wieder eine kleine Gewöhnungszeit einräumen.
Unsere gute Lage aktuell außen vor.
Irgendwo haben wir uns auch ein wenig mehr/minder freiwillig vom Stadion Besuch & ggf. der Planung dazu/drumherum entwöhnt.

Wen es SA iwo 12-15T würden wäre das schon große Klassen.
Alles +15T wäre TOP. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Dirmsteiner84 » 21.02.2022, 17:21


Sehe ich auch so

Ich hoffe das es 16.000 werden.
Gehe aber von aus das es so 13.500 sind

Verl bringt halt keine Fans mit
Dazu auch nicht der Riesengegner
Dazu Faschingsumzüge womöglich in manchen Orten
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Blaumann » 21.02.2022, 18:06


Hi.
Ist jetzt vielleicht noch etwas zu früh, aber weils grad zum Thema passt:
Morgen beginnt der Vorverkauf für das Abendspiel am Dienstag, 1.März um 19 Uhr in Münche-Giesing gegen Kaiserslautern.
Leider sind (Stand heute) nur 7500 Zuschauer erlaubt und die Karten gehen vornehmlich zuerst an DK Inhaber.
Ziemlich genau wie der FCK hat Sechzig um die 11000 DK Inhaber.
Ein kleines Kontingent geht lt.Webseite der Löwen an Gästefans.
Wie groß genau das Kontingent ist , geht leider nicht daraus hervor.
Evtl. wissen eure Fan Shops das besser.
Wer trotz des ungünstigen Termins einen Trip nach München wagen möchte:
Im Stadion und in den umliegenden Kneipen gilt 2 G.
Also ohne das + dahinter, so wie momentan noch bei euch in RP.
Auf gut Deutsch: Ihr könnt auch ohne Boosterimpfung oder aktuellen Test rein.
Lediglich die 2-fach Impfung muss nachgewiesen und gültig sein. (Nicht älter als 9 Monate bzw.1 Jahr(?). Da weiß ned amal ich was nun gilt.
Aber das wird ja vermutlich sowieso jeder vollständig geimpfte erfüllen.
Gruß Blaumann



Beitragvon Erklärbär » 21.02.2022, 19:11


Endlich wieder Betze!
Nach der geilen Stimmung in LU-Ost muss es zu Hause krachen, diesmal trifft die Boy(d) Band :teufel2:



Beitragvon habback » 21.02.2022, 22:03


Durchgehend Maskenpflicht is ja nicht so doll, gibt es wenigstens Bier mit Alk oder nur Alk-Frei?

Gruß



Beitragvon fckseit1990 » 21.02.2022, 22:44


@habback: Es gibt nur Bier mit Alk, aber da du durchgehend Maske tragen musst, bringt es dich auch nicht weiter. :lol: Sorry, aber auf solche Fragen, kann man nur so antworten.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste