Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon BoysInRed » 22.07.2021, 14:23


Habt ihr alle schon eure Tickets erhalten? Ich hab zwar eine Bestätigung bekommen aber noch keine Tickets. In meinem Freundeskreis haben bisher alle heute Morgen die Mails erhalten. Im Onlineshop ist die Bestellung als abgeschlossen Markiert und meine Spamorder etc. sind auch leer.
Für immer rot weiß rot :teufel2:



Beitragvon floridaboy » 22.07.2021, 14:32


Um 12.25 Uhr ist bei mir die Email mit den Tickets zum ausdrucken (nach entsprechender Personalisierung) gekommen!



Beitragvon roterteufel81 » 22.07.2021, 14:46


Jepp Ticket, liegt schon ausgedruckt hier. :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCKPersey1962 » 22.07.2021, 14:53


So jetzt habe ich den Salat.
Bei allen Apotheken ist seit heute Morgen der Server gestört. Ich kann das Impfzertifikat nicht erstellen lassen.
Wo kann man noch das Zertifikat erstellen lassen um es in die Warnapp einscannen zu lassen?
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon TigerWutz » 22.07.2021, 15:01


FCKPersey1962 hat geschrieben:So jetzt habe ich den Salat.
Bei allen Apotheken ist seit heute Morgen der Server gestört. Ich kann das Impfzertifikat nicht erstellen lassen.
Wo kann man noch das Zertifikat erstellen lassen um es in die Warnapp einscannen zu lassen?


Bei vielen Ärzten, mein Hautarzt z.b. bietet es an



Beitragvon FCKPersey1962 » 22.07.2021, 15:05


@TigerWutz: Danke für die Antwort. Das habe ich schon probiert, aber mein Hausarzt ist noch nicht so weit.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon bjarneG » 22.07.2021, 15:06


FCKPersey1962 hat geschrieben:So jetzt habe ich den Salat.
Bei allen Apotheken ist seit heute Morgen der Server gestört. Ich kann das Impfzertifikat nicht erstellen lassen.
Wo kann man noch das Zertifikat erstellen lassen um es in die Warnapp einscannen zu lassen?


Ich wollte gerade antworten: Hausarzt oder Impfzentrum, aber da scheint auch nichts zu gehen.

https://www.apotheke-adhoc.de/nachricht ... ese-woche/



Beitragvon FCKPersey1962 » 22.07.2021, 15:26


Ich habe jetzt, obwohl seit April fertig geimpft, ein Termin / Schnelltest für Sa Morgen geholt. Alter Verwalter, ich trinke Jezt erst mal 2-3 Radler.
So wie sie schreiben bleibt das DAV-Portal bis Sonntag gestört.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon SuperBjarne » 22.07.2021, 15:51


bjarneG hat geschrieben:
"...Liegt die Inzidenz also auch am Donnerstag und Freitag über 35, dann gelten die Änderungen erst ab Sonntag."


Da muss man sich echt an den Kopf greifen.

Coronamäßig auf Platz 2 in ganz Deutschland und die lassen 15.000 Leute ins Stadion.

Da fehlen einem echt die Worte



Beitragvon TigerWutz » 22.07.2021, 15:52


FCKPersey1962 hat geschrieben:@TigerWutz: Danke für die Antwort. Das habe ich schon probiert, aber mein Hausarzt ist noch nicht so weit.


Uff, dann würde ich beim Impfzentrum vorbeilatschen und nach dem Dokument fragen, denn soweit ich weiß können die dir nen Zahlen Code oder nen Barcode geben mit dem du das in die App laden kannst.



Beitragvon roterteufel81 » 22.07.2021, 16:04


SuperBjarne hat geschrieben:Da muss man sich echt an den Kopf greifen.

Coronamäßig auf Platz 2 in ganz Deutschland und die lassen 15.000 Leute ins Stadion.

Da fehlen einem echt die Worte



Wenn man das mal in greifbare Zahlen umrechnet haben ca 60 Menschen von der gesamten Stadt + US Truppen einen positiven Befund (= nicht automatisch auch erkrankt) aufgrund eines lokal begrenzten Ereignisses.

Und unter der Prämisse, dass mittlerweile 60% der Bürger Deutschlands Erst- und knapp 50% vollständig geimpft sind.

Inzidenzen sind wichtig, aber nicht mehr das Maß aller Dinge. Daher gibt es auch am Sonntag eine neue Verordnung, die nicht mehr nur auf Inzidenz basieren wird.

Man kann es auch übertreiben.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 22.07.2021, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon CrackPitt » 22.07.2021, 16:14


SuperBjarne hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:
"...Liegt die Inzidenz also auch am Donnerstag und Freitag über 35, dann gelten die Änderungen erst ab Sonntag."


Da muss man sich echt an den Kopf greifen.

Coronamäßig auf Platz 2 in ganz Deutschland und die lassen 15.000 Leute ins Stadion.

Da fehlen einem echt die Worte
es kann doch jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht. man muss mal andere Parameter zur Rate ziehen ausser immer nur die Inzidenz.

Hauptsache wir machen wieder Panik!
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon FCK.Maxi » 22.07.2021, 16:24


Gab es nicht mal eine Untersuchung darüber wie viele Betzegänger am Spieltag auch wirklich aus der Stadt KL kommen? Ich bilde mir ein das war noch zu Bundesliga Zeiten und der Wert lag dabei um die 2-4%. Also erstaunlich gering.
Insofern ist die Inzidenz in der Stadt, bezogen auf eine potenzielle Gefahr im Stadion selbst, in unserem Fall ggf. etwas irrelevanter als an anderen Fußballstandorten.
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon SuperBjarne » 22.07.2021, 16:25


CrackPitt hat geschrieben:es kann doch jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht.


Das kann eben nicht jeder entscheiden.

Die Entscheidungsträger machen das Tor auf.

Und 15.000 denen alle anderen egal sind, finden sich halt leider immer.

Ich hoffe nur, es wird zumindest ordentlich kontrolliert und auf Abstände usw. geachtet.

Aber ich glaube darauf braucht man bei FCK oder Stadt nicht zu hoffen.



Beitragvon roterteufel81 » 22.07.2021, 16:33


SuperBjarne hat geschrieben:Und 15.000 denen alle anderen egal sind, finden sich halt leider immer.


Was gibt Dir das Recht, 15.000 Menschen unter Generalverdacht zu stellen und sie zu diskriminieren :?: Kennst Du alle 15.000 persönlich, um zu wissen, das jedem alle Corona Regeln und die Pandemie egal ist?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Devils-Supporter » 22.07.2021, 16:37


SuperBjarne hat geschrieben:
CrackPitt hat geschrieben:es kann doch jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht.


Das kann eben nicht jeder entscheiden.

Die Entscheidungsträger machen das Tor auf.

Und 15.000 denen alle anderen egal sind, finden sich halt leider immer.

Ich hoffe nur, es wird zumindest ordentlich kontrolliert und auf Abstände usw. geachtet.

Aber ich glaube darauf braucht man bei FCK oder Stadt nicht zu hoffen.


Wirklich? Wer wird denn gezwungen hochzugehen? Und vor allem von wem? Objektiv betrachtet ist das Risiko sehr gering.
Aber an Fakten scheinst du leider ja nicht interessier zu sein, sondern ausschließlich an gepöbel ("denen alle anderen Egal sind"- genau über 10.000 die schlimmer als Hitler sind, diese Mörder :shock: ).
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon FCKPersey1962 » 22.07.2021, 16:44


Viel wichtiger wäre zu klären, da es nicht mehr möglich ist, als Geimpfte ein QR-Code zu bekommen, ob dann doch der Impfausweis gültig ist oder ob man testen muss. Dies wird doch außer mir noch Andere betreffen, die ab heute sich noch den QR-Code besorgen wollten. Auf der Geschäftsstelle kam ich telefonisch nicht durch.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon roterteufel81 » 22.07.2021, 16:49


@FCKPersey1962: Eine E-Mail Anfrage meinerseits zur Gültigkeit des gelben Impfpasses wurde bislang leider auch noch nicht beantwortet.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SuperBjarne » 22.07.2021, 16:51


roterteufel81 hat geschrieben:Kennst Du alle 15.000 persönlich, um zu wissen, das jedem alle Corona Regeln und die Pandemie egal ist?



Ok, ich gebe zu, dass war etwas überspitzt formuliert.

Dann sind es eben "15.000, die das persönliche Amusement über das Gemeinwohl stellen"



Beitragvon roterteufel81 » 22.07.2021, 16:53


@SuperBjarne: Wer meinst Du zu sein, dass Du Dir anmaßen kannst so etwas vollumfänglich beurteilen zu können? Oder möchtest Du hier einfach nur Unfrieden stiften und trollen?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Fck-1900-Fck » 22.07.2021, 16:58


SuperBjarne hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Kennst Du alle 15.000 persönlich, um zu wissen, das jedem alle Corona Regeln und die Pandemie egal ist?



Ok, ich gebe zu, dass war etwas überspitzt formuliert.

Dann sind es eben "15.000, die das persönliche Amusement über das Gemeinwohl stellen"


Was bildest du dir eigentlich ein, hier über tausende zu urteilen, die du nicht kennst?

Ich habe mich an alle Maßnahmen gehalten, soziale Kontakte eingeschränkt, Weihnachten ohne Opa & Oma gefeiert etc.

Nun bin ich doppelt geimpft, es ist erlaubt ins Stadion zu gehen unter Einhaltung der Maßnahmen. Wo ist das Problem?

Vielleicht sollten wir alles zulassen, denn am Wochenende war ich in Edesheim, da wurden nicht die 3G kontrolliert, Maskenpflicht gabs nur in der Theorie, da ~75% keine aufhatten, kontrolliert hat dies niemand.

Willst du das auch wieder schließen?

Schließen wir dann auch wieder die Innenstädte? Restaurants? Kneipen? Alles andere?


Die Maßnahmen wurden im Herbst schon gut umgesetzt & ich denke das wird es diesmal auch.



Beitragvon RedPumarius » 22.07.2021, 17:13


roterteufel81 hat geschrieben:@SuperBjarne: Wer meinst Du zu sein, dass Du Dir anmaßen kannst so etwas vollumfänglich beurteilen zu können? Oder möchtest Du hier einfach nur Unfrieden stiften und trollen?



Danke für den Beitrag! :daumen:



Beitragvon ReDevil96 » 22.07.2021, 17:34


Gerade wurde Das Eröffnungsspiel am Freitag Abend abgesagt. Osnabrück gegen Duisburg.
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon RedPumarius » 22.07.2021, 17:37


ReDevil96 hat geschrieben:Gerade wurde Das Eröffnungsspiel am Freitag Abend abgesagt. Osnabrück gegen Duisburg.



Wieso abgesagt?



Beitragvon ReDevil96 » 22.07.2021, 17:39


Corona Fälle beim MSV und Quarantäne der Mannschaft
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste