Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Maxbtz777 » 04.04.2022, 16:33


Auf der Ost sind jetzt 4 weiter blöcke auf, wobei die oberen 21er-Blöcke zu circa 80-90% gesperrt sind wegen der Sichtbehinderuung durch den Pfeiler Pfeilers.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon Red_Devil » 04.04.2022, 16:39


Also wenn ich sehe, dass Nord, West und Süd fast komplett ausverkauft sind und auch der erste Verkauf auf der Ost ganz gut läuft; hinzu noch die 5.000 aus Saarbrücken....da kommen wir schon ganz nah an "Ausverkauft".



Beitragvon NeverWalkAlone » 04.04.2022, 16:53


Komme leider nicht in den Shop rein.... Aber geil wie's Grad abgeht :teufel2:
Das wird Kulissenmäßig ganz großes Kino. Freu mich auf ein geiles Spiel
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon NurLautern1900 » 04.04.2022, 17:06


Da muss ich mich leider anschließen. Im Shop geht aktuell leider nichts mehr...
Forza FCK - für immer rot-weiß-rot :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 04.04.2022, 17:13


21 und 22 gibt es noch einige Plätze. Rechne mit 40.000 :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon breisgaubetze » 04.04.2022, 17:15


Ihr müsst über den Fanshop rein, dann gehts.................
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon fcksupport » 04.04.2022, 17:20


breisgaubetze hat geschrieben:21 und 22 gibt es noch einige Plätze. Rechne mit 40.000 :teufel2:


Die 40.000 sind bereits mit dem Ausverkauf der Süd, West und Nord + 4.985 Maggi Tickets knapp erreicht.

Süd, West und Nord bringen zusammen 34.787 + 4.985 Maggi Tickets = 39.772.

Auf der Nord gibt es derzeit noch insgesamt 13 Tickets, die Süd ist jetzt weg.


Und in der Ost ist schon deutlich mehr als 228 weg.

22.1 und 22.2 sind schon fast weg.
Zuletzt geändert von fcksupport am 04.04.2022, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCKBen » 04.04.2022, 17:20


Zwischenstand Saarbrücken:

West ausverkauft

Nord ausverkauft

Süd:
15.3 wenige Restplätze
16.2 wenige Restplätze

Ost:
22.1 wenige Restplätze
22.2 wenige Restplätze
22.3 1/3 verkauft
22.4 fast leer
21.1 1/2 verkauft
21.2 1/3 verkauft
21.3 fast leer
21.4 fast leer



Beitragvon Gypsy » 04.04.2022, 17:24


Also der Server ist absolut überlastet, das ist ein gutes Zeichen.

Ich rechne mittlerweile auch damit, dass wir tatsächlich bald ausverkauft melden können.

Jedoch muss ich auch folgendes zu Bedenken geben.

Dem Verein fehlt komplett die Routine für solch hohe Zuschauerzahlen.Abseits des Sportlichen kann Der FCK durch schlechte Organsation einiges an diesem Tag verlieren und viele Leute verärgern

Es scheint so als ob viele Kommen die schon lange nicht mehr oben waren, das ist absolut positiv und als Chance zu sehen!!

Es gibt viele Punkte hier über die man sich Gedanken machen muss, man hat ja noch knapp 2 Wochen Zeit....

Das fängt schon bei den Sitzen an. Wann ist das letzte mal eine Person in den Viererblöcken bei der Ost oben gesessen, keiner freut sich wenn er für viel Geld ein Ticket kauft und sich auf eingestaubte Sitze mit Vogelscheiße setzen soll.

Aber viel wichtiger ist die Einlasssituation,da reicht es eben nicht vorher anzukündigen dass man auch früh kommen soll. Am Samstag gegen Duisburg war es bei 28000 schon chaotisch, vor zwei Jahren beim Pokalspiel gegen Düsseldorf die absolute Katastrophe.
Auch die Getränkestände müssen sich personell auf die Zuschauerzahl einstellen sodass es fix geht, P+R Busse müssen entsprechend mehr fahren, haben die da schon genug Fahrer?...

Es soll an diesem Tag sportlich sowie organisatorisch gut laufen!
Zuletzt geändert von Gypsy am 04.04.2022, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fcksupport » 04.04.2022, 17:27


@Gypsi: Vor allem müssen zwingend endlich die Getränke + Snackstände in den oberen Stockwerken öffnen. Zumindest auf der Nord war am Wochenende immer noch nur unten in der Halle auf und oben geschlossen.

Und ja, das mit der Vogelkacke ist auch sehr nervig. War mal eine Weile auf der Nord ebenfalls so. Ich hatte damals den Fanbeauftragten vom FCK kontaktiert. Dann wurde da mal durchgewischt und beim nächsten Spiel war es sauber.

Ich hoffe ja mal, dass da Putzkolonnen die nächsten 2 Wochen alle 49.850 Sitze, Gänge und Wege mit dem Kärcher auf Hochglanz schrubben. Damit sollte man am Besten schon gestern anfangen.



Beitragvon Dorfbenziner » 04.04.2022, 17:34


Geh in den Onlineshop über Trikots, logge Dich ein und gib in der Suche oben rechts Tickets ein. Dann wird man weitergeleitet. Habe heute morgen auch ewig direkt probiert, über den Umweg hat es dann geklappt.



Beitragvon Seit1969 » 04.04.2022, 17:37


Habe lange benötigt um rein zu kommen. Da war West, Süd und Nord praktisch ausverkauft.
In 22.1 habe ich jetzt einen Platz.
Bei dem Tempo wird es nicht mehr lange dauern bis die letzten 5.000 Karten in SB auf den Markt geschmissen werden. :(
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon fcksupport » 04.04.2022, 17:51


Nord, Süd und West sind nun ausverkauft.

Ost steigt weiter rasant an.



Beitragvon fckseit1990 » 04.04.2022, 18:02


fcksupport hat geschrieben:Nord, Süd und West sind nun ausverkauft.

Ost steigt weiter rasant an.


? Habe soeben für einen Freund noch eine Karte in Nord bestellt. Weiß nicht wo du deine Informationen her hast, aber bei mir gibt es noch Karten?



Beitragvon betzeboy95 » 04.04.2022, 18:08


fckseit1990 hat geschrieben:
fcksupport hat geschrieben:Nord, Süd und West sind nun ausverkauft.

Ost steigt weiter rasant an.


? Habe soeben für einen Freund noch eine Karte in Nord bestellt. Weiß nicht wo du deine Informationen her hast, aber bei mir gibt es noch Karten?

Die Blöcke werden offenbar auch dann als "Ausverkauft" angezeigt, wenn Tickets ausgewählt wurden oder im Warenkorb sind, aber noch nicht gekauft wurden. Die Plätze werden dann sozusagen reserviert. Nach ABlauf der Reservierungszeit erscheinen sie wieder im Shop, sofern sie nicht gekauft wurden.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Schlossberg » 04.04.2022, 18:15


Der Fan-Shop hat geschrieben:
Lieber FCK-Fan
,

aktuell ist die maximale Anzahl an gleichzeitigen Zugriffen erreicht. Bitte schließt euren Browser und versucht es in Kürze noch einmal. Hierbei handelt es sich nicht um einen Serverabsturz oder ähnliches!

Vielen Dank für das Verständnis,

Dein FCK-Online-Shop-Team



Beitragvon fckseit1990 » 04.04.2022, 18:33


@ betzeboy95

Was ja ganz normal ist, sonst hätte ich nachher noch jemanden auf meinem Schoß sitzen und es wären 60.000 im Stadion :D



Beitragvon pele232 » 04.04.2022, 18:38


22.1 - voll
22.2 - 1 Platz
22.3 - 2 Plätze
22.4 - fast leer

21.1 - ca. 150 Plätze
21.2 - 10 Plätze
21.3 - 35 Plätze
21.4 - voll

21.2 - 21.4 sind nur Plätze ohne Sichteinschränkung im Verkauf.

Würde vermuten, dass morgen (wenn alles bis auf 22.4 verkauft ist) die 20er Blöcke aufgemacht werden...



Beitragvon andregouverneur » 04.04.2022, 18:46


Bei mir kommt die Meldung "Maximale Bestellmenge erreicht", obwohl ich noch genau 0 Tickets gekauft hat.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?



Beitragvon axelbrummer » 04.04.2022, 18:47


weiss jemand wie lange eigentlich eine Reservierung gilt?



Beitragvon NeverWalkAlone » 04.04.2022, 19:01


Hab jetzt auch meine Tickets bekommen :daumen:

8.4

gegen BVB 2 :teufel2:
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon fcksupport » 04.04.2022, 19:08


fckseit1990 hat geschrieben:
fcksupport hat geschrieben:Nord, Süd und West sind nun ausverkauft.

Ost steigt weiter rasant an.


? Habe soeben für einen Freund noch eine Karte in Nord bestellt. Weiß nicht wo du deine Informationen her hast, aber bei mir gibt es noch Karten?


Ich habe meine Infos direkt aus dem Ticketshop, wo mir die verfügbaren Tickets angezeigt werden.

Das was Du bekommen hast sind einfach nur kleine Rückläufermengen oder verfallene Reservierungen. Zum Zeitpunkt als ich es schrieb waren alle Blöcke ausgegraut.

Es gab heute sogar mal für paar Sekunden eine Karte in der West.

Grunsätzlich sind die 3 Tribünen aber weg. Und 22.1 und 22.2 sind nun auch schon ausverkauft.

Reservierungen, die nicht gekauft werden, verfallen nach 15 Minuten aus dem Warenkorb.
Zuletzt geändert von fcksupport am 04.04.2022, 19:12, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon betzeboy95 » 04.04.2022, 19:09


fckseit1990 hat geschrieben:@ betzeboy95

Was ja ganz normal ist, sonst hätte ich nachher noch jemanden auf meinem Schoß sitzen und es wären 60.000 im Stadion :D

Ich war vor ein paar Jahren mal in Dijon im Stadion, da hatte jemand denselben Platz wie ich. Soll es also alles schon gegeben haben :lol:

Die Tickets gehen echt gut weg, kann mir gut vorstellen, dass es ausverkauft sein wird. Bin allerdings gespannt, ob die 19er Blöcke überhaupt komplett aufgemacht werden oder vielleicht noch als Puffer herhalten müssen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Apfel2610 » 04.04.2022, 21:00


Haben mit viel Geduld heute auch Tickets auf der Ost bekommen, war schon ne Nervensache heute.
Wäre klasse wenns volle Hütte gibt.

Sind dann zu 4t oben mit unseren beiden kleinen im Gepäck, für die ganz kleine das erste Spiel für die kleine das 3te. Bin mal gespannt wie es für die beiden wird, hoffentlich kein heulkrampf :schal:

Lärmschutzkopfhörer sind eingepackt und ne Tüte Gummibärchen ist auch immer dabei.

Freuen uns schon, hoffe das Chaos beim Einlass und beim Essen wird nicht noch schlimmer als beim letzten Mal :nachdenklich:


Auf hoffentlich 3 Punkte



Beitragvon fcksupport » 04.04.2022, 21:25


Apfel2610 hat geschrieben:Freuen uns schon, hoffe das Chaos beim Einlass und beim Essen wird nicht noch schlimmer als beim letzten Mal :nachdenklich


Bei >40.000 statt 28.000 bzw. 21.000? :D

PS: Da werden morgen wohl weitere Blöcke geöffnet werden müssen. Bis auf 22.4 sieht das schon ziemlich ausverkauft aus, was da heute geöffnet wurde.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste