Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon richiekuester » 20.06.2023, 16:43


Lt FB und Insta wie an normalen Spieltagen. Vorgruppe beginnt 18.30, Einlass ab 16.00.



Beitragvon thoja » 20.06.2023, 20:36


Lt. Fragerunde mit Mark forster gibt es einen shuttleservice von der Uni und kl Ost.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Gerrit1993 » 21.06.2023, 18:12


Am Samstag ist es soweit! Wir haben ein paar nützliche Infos für das Konzert von Mark Forster am Betze für Euch zusammengetragen:

Bild

Mark Forster spielt am Betze: Was Besucher wissen müssen

Am Samstag findet endlich das lang ersehnte und vielfach verschobene Konzert von Mark Forster im Fritz-Walter-Stadion statt. Die Organisation wird ähnlich wie bei einem Heimspiel des FCK ablaufen.

Diesmal kommt nichts dazwischen. Vor drei Jahren hätte das Konzert des aus dem pfälzischen Winnweiler stammenden Mark Forster eigentlich stattfinden sollen, doch unter anderem wegen der Corona-Pandemie und einer etwas unglücklichen Planung inmitten der FCK-Saison wurde es insgesamt viermal verschoben. Am Samstag ist es nun aber soweit. Die "Rheinpfalz" hat Antworten zu den wichtigsten Fragen vor dem Event zusammengefasst.

Ab 16:00 Uhr beginnt der Einlass in das Fritz-Walter-Stadion, die erste Vorband, die namentlich noch nicht bekanntgegeben wurde und wohl eine Überraschung sein soll, fängt um 18:30 Uhr an zu spielen. Dies hat der bekennende FCK-Fan in einer Fragerunde auf Instagram verraten. Das komplette Konzert in "seinem Wohnzimmer" soll laut eigenen Angaben dann bis circa 23:00 Uhr dauern. Rund 40.000 Zuschauer werden dann Deutschlands höchsten Fußballberg wohl besuchen, womit die bisherigen Konzert-Besucherrekorde von Bob Marley (1980, ca. 30.000) und Eros Ramazotti (2000, ca. 28.000) locker überboten werden. Restkarten soll es laut "SWR" zu Preisen zwischen 60 und 85 Euro noch vereinzelt an einer kleinen Abendkasse geben.

Keine Parkplätze direkt am Stadion, P&R wird angeboten

Wie auch beim Heimspielen der Roten Teufel werden Parkplätze am Betzenberg rar gesät sein. Am Stadion selbst kann nicht geparkt werden. Daher bieten die Stadtwerke Kaiserslautern ihren bekannten Shuttle-Service an. Die "Rheinpfalz" schreibt dazu: "Ab 16:00 Uhr fahren im Fünf- bis Zehnminutentakt Busse ab Kaiserslautern Ost und der Universität in Richtung Fritz-Walter-Stadion und bis eineinhalb Stunden nach Konzertende auch wieder zurück." Dabei sollen die Konzertkarten auch als Fahrkarten für alle öffentlichen Verkehrsmittel gelten, sodass den Besuchern keine weiteren Kosten entstehen.

Die große Konzertbühne wird vor der Norbert-Thines-Nordtribüne aufgebaut, die Zuhörer stehen und sitzen auf dem abgedeckten Spielfeld und auf den übrigen drei Tribünen. Nach dem Event wird ein neuer Rasen verlegt, so dass die Roten Teufel bis zum Zweitliga-Saisonstart Ende Juli wieder beste Voraussetzungen haben werden.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Mark Forster spielt großes Open Air im Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Bergerbetze » 21.06.2023, 18:39


Mark Forster spielt am Betze

Aber auf welcher Position?
:nachdenklich:



Beitragvon necrid » 21.06.2023, 18:42


Libero natürlich,wird der neue kadlec
Herzblut hat er ja scheinbar :daumen:



Beitragvon NordTeufel72 » 21.06.2023, 19:04


40.000, Rogg n Roooooll Dansowend .... :shock:
Das riecht doch förmlich nach Kreiselsperrung und Hubschraubereinsatz :nospeakhearsee:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon Yogi » 21.06.2023, 21:27


Einer von 40 (
, tausend....
Bin dabei :daumen:............



Beitragvon Märtzeher » 22.06.2023, 05:44


Gibt es einen Pufferblock oder reicht dem Polizeipräsidium der Löwengang? :teufel2:



Beitragvon SnoopyFCK » 22.06.2023, 11:22


Daaaaaaaaaaaaaanke an alle, die mich angeschrieben haben.

Ist ERLEDIGT.

Teuflische Grüße


Es war abzusehen: meine Tochter meinte nachdem ich sie nun knapp 2 Jahre gefragt habe, dass es "doch schön wäre am Samstag zum Konzert zu gehen".

:lol:

Deshalb die Frage in die Runde: hat jemand noch 2 Tickets aus irgendeinem Grund übrig? Gerne PN.

:teufel2:
Zuletzt geändert von SnoopyFCK am 22.06.2023, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schuhseppel » 22.06.2023, 12:50


Hallo SnoopyFCK habe dir eine PN geschickt, ich hätte 2 Stehplatzkarten abzugeben.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Kaho » 22.06.2023, 15:36


Weiß jemand, ob der Stadionumlauf beim Konzert möglich ist, also man von Süd in die Nord kommt?



Beitragvon Katha81 » 22.06.2023, 17:04


Hab auch noch 2 Karten. Block 20.3, Reihe 49. Falls jemand Interesse hat, pn bitte.



Beitragvon Michel85 » 22.06.2023, 20:50


Kaho hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Stadionumlauf beim Konzert möglich ist, also man von Süd in die Nord kommt?


Die Nord ist am Samstag gar nicht geöffnet, da die Bühne davor steht.



Beitragvon Gerrit1993 » 23.06.2023, 13:02


Gute Nachrichten für Fans, die nicht live am Betze dabei sein können:

Bild

SWR3 überträgt Betze-Konzert von Mark Forster im Radio

Am Samstag steigt das große Open-Air-Konzert von Mark Forster im Fritz-Walter-Stadion. Wer es nicht nach Kaiserslautern schafft, der kann den Auftritt bei SWR3 live hören.

Viermal wurde es verschoben, im fünften Anlauf findet das große Open Air Konzert des bekennenden FCK-Fans Mark Forster nun aber statt. Für den Auftritt des aus Winnweiler stammenden Popsängers gibt es nur noch vereinzelte Restkarten, der Betze wird nahezu ausverkauft sein. Für interessierte Fans, die keine Karte mehr ergattern konnten oder es nicht nach Kaiserslautern schaffen, gibt es jetzt eine gute Nachricht: Der Radiosender SWR3 wird das komplette Konzert live im Radio und auf swr3.de übertragen.

Neue Single und Ãœberraschungsgast: Konzert live am Betze und im Radio

Mark Forster ist derweil schon voller Vorfreude auf den Auftritt in "seinem Wohnzimmer". "Das ist für mich tausendmal krasser als Wembley, millionenmal krasser als Madison Square Garden. Das ist der Abend", sagt der Sänger im Vorfeld des Konzerts. Der 40-Jährige hat auf seinen Social-Media-Kanälen (Instagram: 1,1 Millionen Follower) sogar sein Profilbild geändert und trägt darauf ein altes FCK-Trikot. Zudem erschien am heutigen Freitag eine neue Single, die am Betze mit Sicherheit Premiere feiern wird. Außerdem hat Forster einen Überraschungsgast als Vorab-Act angekündigt, der allerdings noch geheim ist. Für alle Fans, die live vor Ort sein werden, haben wir wichtige Informationen noch einmal zusammengetragen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Mark Forster spielt großes Open Air im Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon KuCz22 » 23.06.2023, 14:11


Hat jemand Info, ob der FCK Fanshop am Betze auf hat ?
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon ExilDeiwl » 23.06.2023, 15:11


Gibt‘s Tipps auf die Vorband? Ich fange mal an: Die anonyme Giddarrischde. :D Oder doch noch die eine oder andere Etage höher im Musikgeschäft? :wink: Die Rede ist ja von einem Überraschungsgast (also Einzahl).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon betzefan3006 » 23.06.2023, 15:37


KuCz22 hat geschrieben:Hat jemand Info, ob der FCK Fanshop am Betze auf hat ?

In der Rheinpfalz stand, dass er zu hat. Also wenns dabei bleibt leider nicht



Beitragvon JG » 23.06.2023, 16:10


ExilDeiwl hat geschrieben:Gibt‘s Tipps auf die Vorband? Ich fange mal an: Die anonyme Giddarrischde. :D Oder doch noch die eine oder andere Etage höher im Musikgeschäft? :wink: Die Rede ist ja von einem Überraschungsgast (also Einzahl).


Anbieten würde sich ja geradezu Lena Meyer Landrut.



Beitragvon ExilDeiwl » 23.06.2023, 16:34


Ach so, quasi ein Konzert für die ganze Familie… :lol:

Aber ob es Lenchen sich „erniedrigt“ die Vorgeuppe für ihren Mann zu geben?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon JG » 23.06.2023, 16:50


Vielleicht ja im Duett wie einst Johnny Cash mit June Carter Cash...



Beitragvon Schnullibulli » 24.06.2023, 09:46


Als Voract tipp ich auf die Lea

Mag ihre Depressionsmusik zwar überhaupt nicht, aber die beiden haben ja auch ein Duett aufgenommen...


Wünsch allen viel Spaß auf dem Konzert!!!

Letz fetz Mark! Heute gehört der Betze dir :daumen:



Beitragvon GermansRedWall » 24.06.2023, 10:21


Hallo, hat vielleicht irgendjemand noch 2 Sitz-Ticktes nebeneinander abzugeben? Bitte PN dann, danke.



Beitragvon Mittelhaardt » 24.06.2023, 14:03


ExilDeiwl hat geschrieben:Gibt‘s Tipps auf die Vorband? Ich fange mal an: Die anonyme Giddarrischde. :D Oder doch noch die eine oder andere Etage höher im Musikgeschäft? :wink: Die Rede ist ja von einem Überraschungsgast (also Einzahl).

Alles andere als Kontra K wäre doch eine Überraschung.

Ich wünsche Mark Forster, dass die Ticketrückgabewelle nicht so groß war, wie sie auf mich in Social Media wirkte - und sein Heimspiel gut gefüllt ist.



Beitragvon Thomas » 24.06.2023, 17:25


Die Vorband-Frage ist vorläufig geklärt, auf Twitter hat @pam_693 die Anzeigetafel im Fritz-Walter-Stadion fotografiert:

16:30 Uhr: Robert Winter
18:30 Uhr: Philipp Dittberner
19:30 Uhr: Kelvin Jones
20:30 Uhr: Mark Forster (für Daheimgebliebene auch live auf SWR3)

Kontra K kommt vielleicht für das eine neue gemeinsame Lied dann mit auf die Bühne, denn dafür sind ja auch einzelne "Special Guests" angekündigt und üblich (aber das ist jetzt trotzdem nur Spekulation von mir).

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Stocki80 » 24.06.2023, 18:41


...und wer von den drei die vorher spielen ist die große Überraschung? :?:




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste