Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon DevilDriver » 30.10.2014, 20:21


Freut mich. Klasse Arbeit. Weitermachen. 8-)

P.S. Herr Quante, was sagen Sie dazu? :teufel2:



Beitragvon Markttingler » 30.10.2014, 20:26


@Thomas
Dein post war wirklich fällig. Ich hatte direkt nach lesen der Meldung schon die Befürchtung, daß im "Überschwang der Gefühle" hier losgelegt und vllt. auch "proletet" wird. Deshalb auch meinerseits die Bitte um Zurückhaltung gleich zu Anfang. Ich kann ja nicht nur die Freude über die positive Nachricht selbst sondern auch die Genugtuung über einen Dummbabbler verstehen - aber Übermut gut nie gut ! :teufel2:



Beitragvon betzeopa » 30.10.2014, 20:32


Bin mal gespannt, ob sich der Bund der Steuerzahler (vertritt übrigens (zumindest dem Namen nach) auch alle steuerzahlende FCK-Fans und der Verein FCK als Steuerzahler) nach so einer Niederlage einen neuen Geschäftsführer sucht? Wäre doch wohl angebracht? :oops:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon voks » 30.10.2014, 20:33


SEAN hat geschrieben:
voks hat geschrieben:Ich würde also sagen der FCK muss das dadurch jetzt nachzahlen. Jemand anderer Meinung/besseren Wissens?

Ich bin da anderer Meinung. Die Einnahmen wären aus der Saison 13/14 gewesen, die war zum 30.06. zuende.
In Kraft tritt die Sache mit dem ersten Tag der Saison 14/15. Ich seh da keine Zahlungspflicht auf Seiten des FCK.


Den Weg frei für eine Zustimmung zu dem neuen Pachtmodell machte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. Er sagte zu, die im neuen Pachtmodell vorgesehene Pokalregelung vorwegzunehmen. Der FCK zahlt danach 250.000 Euro aus dem Pokalerfolg gegen Leverkusen und weitere 500.000 Euro bei einem Sieg gegen München.
Quelle: viewtopic.php?p=834572#p834572

Die 250.000 Euro waren teil des Vertrages, der jetzt scheinbar unverändert ("wie geplant") in Kraft tritt. Demnach gehe ich stark davon aus, dass der FCK das zahlen muss.



Beitragvon betzeopa » 30.10.2014, 20:35


Bin mal gespannt, ob der SWR heute Abend in "zur Sache Rheinland-Pfalz" einen großen Bericht über das Thema hat? Quante hatte dort für seine falschen Anschuldigungen ja einen großen Raum bekommen!

Also Jungs vom SWR "Fair geht vor!!"
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon WernerL » 30.10.2014, 20:44


Wie geil ist das denn?!?!?!? hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa an all die Dauernörgler und von wegen Fritz kann nichts. oh mann...endlich genau die Nachricht die ICH und nur ICH auch erwartet habe 8-) :lol: Vielleicht kehrt jetzt endlich mal Ruhe ein und man sieht was es heisst wenn man einfach was auf dem Kasten hat!!!!! Einfach Toll...jetzt kann der FCK richtig loslegen Unser Jugendzentrum wird der Kracher. Wir sind zurück.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Studebaker » 30.10.2014, 20:56


Zu verlangen wäre, dass diese Nachricht ein genau so großes Medienecho findet wie die sich nun als haltlos bestätigten Anschuldigungen zuvor.

Zu erwarten ist dies leider nicht.

Es bleibt was hängen, wieder mal unberechtigt.
Das ist die eigentliche Sauerei, nicht die Überprüfung an sich.

Und so heißt es auch auf diesem Feld "Kämpfen, Lautern kämpfen".
Die nächste Grätsche des Gegners wird kommen.

Im Moment aber liegen wir vorn.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Dreizack » 30.10.2014, 20:57


Und der SWR hält es in seiner Landesschau Aktuell nicht für nötig, darüber zu berichten... :o
Aber ein Vorbericht auf das nächste 05-Spiel :lol:
"Da lach ich mir doch den Arsch ab. Alles blablabla ist das, alles blablabla..."
Thomas Doll



Beitragvon voks » 30.10.2014, 21:02


Dreizack hat geschrieben:Und der SWR hält es in seiner Landesschau Aktuell nicht für nötig, darüber zu berichten... :o
Aber ein Vorbericht auf das nächste 05-Spiel :lol:

TV-Nachrichten sind meist das Ergebnis einer längeren Produktion, da wird selten eine Stunde vor Ausstrahlung noch eine Meldung hinzugefügt. Mal gespannt auf 21:45 Uhr. :-)



Beitragvon Lonly Devil » 30.10.2014, 21:08


daachdieb hat geschrieben:Wo kommt das denn jetzt her? Ist schon Weihnachten?
Die beste FCK news in diesem Jahr!
Hätte nicht so schnell mit einer Entscheidung gerechnet.
Pure Freude.

Ach so: QhM :teufel2:

:D Ist alles nur von der Vereinsführung gesteuert, um vor der JHV auf gute Laune bei den Mitgliedern zu machen. :p
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Besteht die Möglichkeit, dass der Verein bzw. die Stadt sich juristisch an Quante inkl. diverser Medien wenden.
Mir schwebt da ein finanzieller Verlust, durch die entfallene Sonderzahlung des Vereins an die Stadt, durch die Pokaleinnahmen vor.
Von Vereinsseite dürfte auch ein gewisser Imageschaden zu verbuchen gewesen sein, abgesehen von der Verzögerung des NLZ.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas hat geschrieben:Bei aller berechtigten Freude über diese guten Nachrichten, aber bitte beachtet trotzdem - wie immer - die Forumsregeln:

Keine Beleidigungen! :danke:


Den Q. kann man nicht beleidigen. :D
Das wäre sonst eine Beleidigung, gegenüber DER Beleidigung ! :shock:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 30.10.2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Franconian Devil » 30.10.2014, 21:12


Mein Beitrag ist raus ... war dann wohl ein Quäntchen zu euphorisch. Sry dafür! In Zukunft geht wieder Qualität vor Quantetät! Will ja keine Disquantefikation wegen grober Unsportlichkeit durch den guten Thomas riskieren :wink:

This news made my day!



Beitragvon -=knight=- » 30.10.2014, 21:13


Wo sind denn die ganzen Pseudoexperten, Dauernörgler und Heckenschützen an diesem Tag? :teufel2:



Beitragvon uffdeiwelkommraus » 30.10.2014, 21:13


Ich denke das wird nicht das letzte unqualifizierte Kommentar in Sachen FCK des Herrn Quante gewesen sein :nachdenklich: Deshalb sollte unsere Vereinsführung nach dieser Entscheidung der EU mal aus der Deckung raus gehen und in die Offensive,sprich dem Kerl wegen Verläumdung/Rufschädigung die Hölle :teufel2: heiß machen :daumen:
Ole Rot-Weiß so laaft die Gschicht



Beitragvon daachdieb » 30.10.2014, 21:18


Lonly Devil hat geschrieben: :D Ist alles nur von der Vereinsführung gesteuert, um vor der JHV auf gute Laune bei den Mitgliedern zu machen.

Pass blos auf was du hier schreibst. Wahrscheinlich wurde die fck.de Website vom Q gehackt um einen Skandal zu provozieren. Also ich glaube das alles erst wenn der erste Bagger ... :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Betzi1969 » 30.10.2014, 21:18


Hallo Betze-Brenner,

der Reihe nach:

1.) Wohl eine der wichtigsten Nachrichten für unseren Verein.

2.) Glückwunsch an die gesamte Führungsriege - gut gemacht. Vielleicht sollten jetzt einige - bei aller angebrachten Kritik - nun auch mal Lob Spenden ...

3.) Auch ich erwarte jetzt von den diversen Stimmungsmachern und allen die sich neutrale und objektive Medienvertreter nennen eine angemessene Reaktion.

4.) Und jetzt haut die Blaue Kuh Leipzisch wech (gehört nicht zum Thema, aber passt in die Stimmung.

Betzi1969



Beitragvon Otto78 » 30.10.2014, 21:20


:danke:

Beste Nachricht zum FCK dieses Jahrtausends bisher!!!
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Veedaa » 30.10.2014, 21:24


uffdeiwelkommraus hat geschrieben: Deshalb sollte unsere Vereinsführung nach dieser Entscheidung der EU mal aus der Deckung raus gehen und in die Offensive,sprich dem Kerl wegen Verläumdung/Rufschädigung die Hölle :teufel2: heiß machen :daumen:

Der Mann ist/war Politiker und wusste sich sehr wohl auszudrücken. Die konkreten Anschuldigungen hat Quante über seine Buddies bei der Presse in die Welt gesetzt. Selbst hat er aber nie mehr als "das stinkt doch zum Himmel" geäußert. Er hat sich rechtlich nichts zu Schulden kommen lassen.



Beitragvon uffdeiwelkommraus » 30.10.2014, 21:42


Veedaa hat geschrieben:
uffdeiwelkommraus hat geschrieben: Deshalb sollte unsere Vereinsführung nach dieser Entscheidung der EU mal aus der Deckung raus gehen und in die Offensive,sprich dem Kerl wegen Verläumdung/Rufschädigung die Hölle :teufel2: heiß machen :daumen:

Der Mann ist/war Politiker und wusste sich sehr wohl auszudrücken. Die konkreten Anschuldigungen hat Quante über seine Buddies bei der Presse in die Welt gesetzt. Selbst hat er aber nie mehr als "das stinkt doch zum Himmel" geäußert. Er hat sich rechtlich nichts zu Schulden kommen lassen.


Was Herr Quante wann/wie/und in welchem Kontext gesagt hat oder durch "Buddies" in die Welt setzen lassen ist ja dann dadurch zu klären.Fakt ist,die Aussagen stehen im Raum,so oder so :!:



Beitragvon Dubbe » 30.10.2014, 22:07


Sorry, ich kann einfach nicht anders:

Ein QUANTEnsprung :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon robbie » 30.10.2014, 22:10


Ich find alles gut was abläuft, aber wenn ich sehe wenn in der s-bahn Polster herausgerissen werden und mit diesen dann randaliert werden, dann verliert ich ständig meinen FCK-Stolz. Für was hat Fritz Walter und coll. gerade gestanden?



Beitragvon CoachFrosta » 30.10.2014, 22:19


Klasse Nachrichten! In Mainz schlägt gerade jemand vor Wut mit dem Kopf gegen die Tischquante... :) :teufel2:
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann



Beitragvon Veedaa » 30.10.2014, 22:20


robbie hat geschrieben:Ich find alles gut was abläuft, aber wenn ich sehe wenn in der s-bahn Polster herausgerissen werden und mit diesen dann randaliert werden, dann verliert ich ständig meinen FCK-Stolz. Für was hat Fritz Walter und coll. gerade gestanden?


1) Offtopic

2) Welche S-Bahn?

3) 2 Beiträge insgesamt - aha



Beitragvon AlbiundIssi » 30.10.2014, 22:22


yeah!

:daumen:

und jetzt sportlich weitermachen, wo wir diese saison neu angefangen haben!



Beitragvon naheteufel93 » 30.10.2014, 22:24


Endlich mal gute Nachrichten für den FCK. Diese Meldung lässt den FCK wieder in ein positives Licht rücken. Jetzt kann es endlich richtig losgehen mit der Zukunftsplanung des FCK. Glückwunsch an unseren Vorstand um SK und FG die anscheinend einen guten Job gemacht haben und für den FCK eine gute Basis geschafft haben und am schaffen sind. Dankeschön zudem an die EU. :daumen:

Und schade Herr Quante, für die vielen Bemühungen und den Ärger für NICHTS!! Ich denke mal, den Imageschaden und einen eher schlechten Ruf hat er sich wohl jetzt für sich selbst geschaffen. Naja, zumindest hat man seinen Namen jetzt mal gehört und er war eine Zeit lang in der Öffentlichkeit!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!! :)



Beitragvon Giggs » 30.10.2014, 22:30


CoachFrosta hat geschrieben:Klasse Nachrichten! In Mainz schlägt gerade jemand vor Wut mit dem Kopf gegen die Tischquante... :) :teufel2:


Kann man da sicher gehen? Vielleicht ist es ihm auch scheißegal? Oder wusste genau was raus kommt?

Berichte, Bücher... Irgendwas muss da rein.. Da schaut man halt mal wo vielleicht potentiell Steuergelder verschwendet werden... Aufmerksamkeit bekamen er und Sein Steuerbund eh... Ist doch auch was, oder?




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste