Rasenwechsel verschoben
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss den für Montag, 21. Februar 2011, geplanten Beginn des Austauschs des Rasens im Fritz-Walter-Stadion witterungsbedingt um vorrausichtlich zwei Wochen verschieben.
Aufgrund zweistelliger Minusgrade in Waidhofen, dem Sitz der beauftragten Firma Schwab, konnte der neue Stadionrasen dort nicht wie vorgesehen abgetragen werden. Zudem sorgten starke Schneefälle über Nacht in Kaiserslautern für ein komplett verschneites Spielfeld und teilweise gefrorenen Untergrund.
Der Austausch des Rasens sowie die Aktion „Hol‘ Dir ein Stück Betze nach Hause!" werden, sofern das Wetter mitspielt, um zwei Wochen verschoben.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... hoben.html
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss den für Montag, 21. Februar 2011, geplanten Beginn des Austauschs des Rasens im Fritz-Walter-Stadion witterungsbedingt um vorrausichtlich zwei Wochen verschieben.
Aufgrund zweistelliger Minusgrade in Waidhofen, dem Sitz der beauftragten Firma Schwab, konnte der neue Stadionrasen dort nicht wie vorgesehen abgetragen werden. Zudem sorgten starke Schneefälle über Nacht in Kaiserslautern für ein komplett verschneites Spielfeld und teilweise gefrorenen Untergrund.
Der Austausch des Rasens sowie die Aktion „Hol‘ Dir ein Stück Betze nach Hause!" werden, sofern das Wetter mitspielt, um zwei Wochen verschoben.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... hoben.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das Wetter kann man halt nicht ändern. 

Schade, dass das mit dem Rasenwechsel noch nicht geklappt hat. Hätte gerade hinsichtlich Hamburg gut gepasst, auf ner besseren Rasenfläche zu spielen. Das Wetter kann nun keiner umgehen.
Ich lebe und sterbe für DIESEN Verein !
Steckt man halt nicht drin!!
Ich vermute,dass Marco Kurz die Schuld daran trägt.
nein, ich denke eher lakic ist dran schuld!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich vermute,dass Marco Kurz die Schuld daran trägt.
Wer denn sonst. Der wechselt doch sogar den Rasen falsch aus!
Wenn wir dadurch am sa verlieren, können wir den Klassenerhalt knicken.
Westkurvenalex hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich vermute,dass Marco Kurz die Schuld daran trägt.
Nein, er hat einfach zu lange gewartet mit dem Wechsel!
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn wir dadurch am sa verlieren, können wir den Klassenerhalt knicken.
Wenn wir am Samstag verlieren, woher weiss ich dann, das es am Rasen gelegen hat? Was ist, wenn wir verlieren, weil der Gegner besser war? Können wir den Klassenerhalt dann nicht knicken?
[quote="mxhfckbetze"]Wenn wir dadurch am sa verlieren, können wir den Klassenerhalt knicken.[/quote]
Werden wir wissen, ob wir durch den Rasen verloren haben?
Werden wir wissen, ob wir durch den Rasen verloren haben?
Guter Trick! Als "Rollrasen-Verleger-Versager-Nachmacher" haben wir jetzt schon das Original so verwirrt, dass die nur Eigentore machen.
Westkurvenalex hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich vermute,dass Marco Kurz die Schuld daran trägt.

Das war der 1. Lacher der neuen Woche von euch beiden!
Bzgl. des Rasens, des Trainers, Lakics und allen anderen Streitpunkten gilt nur eins.... WIR, die Basis dieses von uns allen so geliebten Vereins, müssen zusammen halten! In guten wie in schlechten Zeiten. Es bringt nichts, wenn wir jetzt auch noch innerhalb der Fanszene Nebenkriegsschauplätze eröffnen.
Das Positive an den ganzen Streitereien ist lediglich, dass es uns zeigt, wie wichtig uns allen dieser Verein ist und wie sehr und vor allem aber auch wie schnell uns der Arsch auf Grundeis geht, wenn es mal nicht so läuft, wie wir alle es gerne hätten.
Auf gehts Leute.... es sind noch 11 Spiele, haltet zusammen, feuert die Mannschaft an bis zum Schluss...NUR so und mit voller Unterstützung können wir einen nicht kleinen Teil zum von uns allen ersehnten Klassenerhalt beitragen!
barbara hat geschrieben:Das Wetter kann man halt nicht ändern.
Doch wenn man den richtigen Trainer hätte...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Das bringt das Fass zum überlaufen. Wenn Kurz jetzt nicht rausfliegt, weiß ich´s auch net.
Wer weiß für was es gut ist, gegen den BVB war der Rumpelrasen jedenfalls kein Nachteil für uns. 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also das ist ja fast so dilettantisch wie die wetterbedingte Absage in Koblenz...
ihr bat probleme 

Rasen raus !!!
Nein, ich denke auch das wir alles zusammenstehen müssen. Lasst uns aus der Westkurve den Rasen anfeuern. Der braucht auch unsere Unterstützung. Ne Woche später ist der wieder voll toll und glatt. Mit Pflanzen reden "bringts".
Oh mein Gott, Montags sollte ich hier nicht posten
Nein, ich denke auch das wir alles zusammenstehen müssen. Lasst uns aus der Westkurve den Rasen anfeuern. Der braucht auch unsere Unterstützung. Ne Woche später ist der wieder voll toll und glatt. Mit Pflanzen reden "bringts".
Oh mein Gott, Montags sollte ich hier nicht posten

Typisch Lautern. Kaum fällt ne Schneeflocke, bricht alles zusammen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Typisch Lautern. Kaum fällt ne Schneeflocke, bricht alles zusammen...
Das war mein bescheidener Beitrag zum Sieg gegen den HSV

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Das war mein bescheidener Beitrag zum Sieg gegen den HSV
Wie meinen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
So jetzt bitten wir schon die Wettergötter um Hilfe.
@Gedöns Paul macht das Wetter bzw. versucht es vorher-zu-sagen
@Gedöns Paul macht das Wetter bzw. versucht es vorher-zu-sagen
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:@Gedöns Paul macht das Wetter btw versucht es vorher zu sagen
Unfassbar. Rauswerfen, den Mann. Nicht mal richtig Wetter kann er. Praktisch der Oliver Kirch der Meteorologie.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich vermute,dass Marco Kurz die Schuld daran trägt.
Nein, Lakic hat ne Connection VW-Platzwart hergestellt.
Hab heut echt die Story aufgeschnappt Lakic würde in der Kabine Handgeld verteilen um seinen weiteren Bundesligaeinsatz zu sichern. Wir müssen uns also hier im Forum echt noch anstrengen um die Dummheit da draussen noch zu übertrumpfen.
Es gibt immer was zu lachen.
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion