Ratinho17 hat geschrieben:Einzigartig und erstligapflichtig...
Dann bitte doch recht höflich bei den Herren der DFL darum das der FCK wieder in die 1. Liga kommt.

http://goal.com/de/news/831/2-liga/2009 ... -entlassen
haha unsere "freunde" haben den trainer fortgejagd

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:http://goal.com/de/news/831/2-liga/2009/08/19/1449212/bericht-ksc-trainer-becker-entlassen
MUHAHAHAAA, aber bei so einem verkorksten Saisonauftakt :P
Viel Spaß in der 3. LIGA ..

http://goal.com/de/news/831/2-liga/2009/08/19/1449212/bericht-ksc-trainer-becker-entlassen
"[...]
Wer folgt Becker?
Als Nachfolger von Becker sind unter anderem Rudi Bommer, Christian Wück, Edgar Schmitt, Friedhelm Funkel und Milan Sasic im Gespräch."
das wäre doch ma top! noch jemand von der Gehaltsliste runter!
"[...]
Wer folgt Becker?
Als Nachfolger von Becker sind unter anderem Rudi Bommer, Christian Wück, Edgar Schmitt, Friedhelm Funkel und Milan Sasic im Gespräch."

Ach wie ist das schön.

Nur ein neuer Trainer wird den Abstieg in die 3.Liga wohl auch nicht verhindern.
Ich freu mich schon auf den 7.Spieltag.

Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu!!!
Wenns wirklich Milan werden würde, würde es wohl bei den Spielen zu unschönen Szenen kommen, was ich schade fände. Er passt aber ganz gut in deren Profil, relativ billig und hat bei uns bewiesen das er unter ähnlichen Umständen mit ähnlichen Situationen umgehen kann. Warten wirs ab.
Was sagt man dazu ???
Grotten Grotten GROTTTEN
Ist der so sicher geglaubte Sieg gg den Ksc nun dahin ??
Mich wunderts nich das se so abkacken.
Balsam für die Seele solche Nachrichten von den scheiss Badensern !
Grotten Grotten GROTTTEN
Ist der so sicher geglaubte Sieg gg den Ksc nun dahin ??
Mich wunderts nich das se so abkacken.
Balsam für die Seele solche Nachrichten von den scheiss Badensern !
Was interessiert eine Plazierung in Goal.com.
Fritz Walter Stadion, Betzenberg, das war vor dem Umbau, in den erfolgreichen Jahren eine Festung, welche gerade durch uns Fans,mit dem was wir an Anfeuerungsrufen,Gebrüll und gellendem Pfeifkonzerten für die "lieben Gäste" sehr sehr schwer einnehmbar war. *In Erinnerungen schwelgt*
Heute ist das FWS ein Stadion wie viele andere, wir, die Fans haben uns verändert, wir singen lieber statt dass wir uns auf Anfeuerungsrufe besinnen und wir feiern uns auch noch gerne *Augenverdreh*.
Also ist der 3.Platz auf Grund der Tradition von früher doch ein Erfolg, für den / die das Interessiert.
P.S. Sollte Milan in Karlsruhe anheuern, dann sollten wir ihn mit Respekt empfangen, das hat er sich mehr als nur verdient.
Wenn der KSC die Bremse zieht, dann sollte es uns nicht interessieren, wir haben genug Mist hinter uns.
Fritz Walter Stadion, Betzenberg, das war vor dem Umbau, in den erfolgreichen Jahren eine Festung, welche gerade durch uns Fans,mit dem was wir an Anfeuerungsrufen,Gebrüll und gellendem Pfeifkonzerten für die "lieben Gäste" sehr sehr schwer einnehmbar war. *In Erinnerungen schwelgt*
Heute ist das FWS ein Stadion wie viele andere, wir, die Fans haben uns verändert, wir singen lieber statt dass wir uns auf Anfeuerungsrufe besinnen und wir feiern uns auch noch gerne *Augenverdreh*.
Also ist der 3.Platz auf Grund der Tradition von früher doch ein Erfolg, für den / die das Interessiert.
P.S. Sollte Milan in Karlsruhe anheuern, dann sollten wir ihn mit Respekt empfangen, das hat er sich mehr als nur verdient.
Wenn der KSC die Bremse zieht, dann sollte es uns nicht interessieren, wir haben genug Mist hinter uns.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:...
P.S. Sollte Milan in Karlsruhe anheuern, dann sollten wir ihn mit Respekt empfangen, das hat er sich mehr als nur verdient. ...
Ja, hat er, hat er dann aber auch direkt wieder verspielt. Ein KSCler bekommt von mir keinen Respekt. Punkt. Aber auspfeiffen, niederbrüllen etc. würde ich ihn nicht, DAS hat er nicht verdient.
Es gibt immer was zu lachen.
@kepptn
Bist Du siicher, dass er das nicht verdient hätte?
Oder kennst Du genau die Umstände, die zu seiner
plötzlichen Entlassung geführt haben?
Was ich jedenfalls gehört habe...
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
aykayh47 hat geschrieben:http://goal.com/de/news/831/2-liga/2009/08/19/1449212/bericht-ksc-trainer-becker-entlassen
"[...]
Wer folgt Becker?
2, denn Dzaka wär dann bestimmt auch weg

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:aykayh47 hat geschrieben:http://goal.com/de/news/831/2-liga/2009/08/19/1449212/bericht-ksc-trainer-becker-entlassen
"[...]
Wer folgt Becker?
2, denn Dzaka wär dann bestimmt auch weg
Ja hoffen wir es mal.

betzefan94 hat geschrieben:...
... ist nebensächlich. Dem Mann verdanken wir den Klassenerhalt und den Grundstein dessen was wir jetzt sehen. Punkt.
aykayh47 hat geschrieben:http://goal.com/de/news/831/2-liga/2009/08/19/1449212/bericht-ksc-trainer-becker-entlassen
"[...]
Wer folgt Becker?
De Metzger natürlich, un dann kumme se uff de Betze un mer schiggen se mit 5:1 häm, wie letschd johr die koggen ausm oschde...
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
kepptn hat geschrieben:betzefan94 hat geschrieben:...
... ist nebensächlich. Dem Mann verdanken wir den Klassenerhalt und den Grundstein dessen was wir jetzt sehen. Punkt.
ahoi kepptn, RICHDISCH.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Sasic nach Karlsruhe.......nie und nimmer......soooo ahnungslos können die doch nicht sein.
Jetzt suchen wir schon für andere Teams Trainer 

"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
Wenn hier einer Kult ist, bin gefälligst ich das, klar?

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
@kepptn
Wie ist das mit Deiner Fußnote?
Sie veranlasst mich zu solchen Fragen.
Die "Eiszeit" von Anel in den bisherigen Spielen
bestärkt mich in meinem Wissen, dass etwas dran ist.
Außerdem: Es war möglicherweise auch nicht Sasic,
der dieses Wunder letzte Spielzeit vollbracht hat,
sondern der Ruck, der durch den Verein ging,
als Kuntz ins Gespräch kam und seinen Dienst dann
auch tatsächlich angetreten hat.
Sasic kann nicht so gut sein, gemessen an dem,
was er in der Rückrunde kaputt gemacht hat.
Ich glaube nicht, dass das eine Einzelmeinung ist.
Wie schreibt doch einer zur Trainersuche vom KSC:
So ahnungslos können die doch nicht sein.
Zum Ausdruck "Kult" im deutschen Fußball:
Kult ist die Mannschaft des FCK in den 50er Jahren
mit ihrem Beitrag zur Weltmeisterschaft 1954 und
alles, was dann dranhängt. Das ist einmalig in
Deutschland, dann kommen da vielleicht noch
Gladbachs "Fohlen".
Wie ist das mit Deiner Fußnote?
Sie veranlasst mich zu solchen Fragen.
Die "Eiszeit" von Anel in den bisherigen Spielen
bestärkt mich in meinem Wissen, dass etwas dran ist.
Außerdem: Es war möglicherweise auch nicht Sasic,
der dieses Wunder letzte Spielzeit vollbracht hat,
sondern der Ruck, der durch den Verein ging,
als Kuntz ins Gespräch kam und seinen Dienst dann
auch tatsächlich angetreten hat.
Sasic kann nicht so gut sein, gemessen an dem,
was er in der Rückrunde kaputt gemacht hat.
Ich glaube nicht, dass das eine Einzelmeinung ist.
Wie schreibt doch einer zur Trainersuche vom KSC:
So ahnungslos können die doch nicht sein.
Zum Ausdruck "Kult" im deutschen Fußball:
Kult ist die Mannschaft des FCK in den 50er Jahren
alles, was dann dranhängt. Das ist einmalig in
Deutschland, dann kommen da vielleicht noch
Gladbachs "Fohlen".
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
deathdevil68 hat geschrieben:Wenn hier einer Kult ist, bin gefälligst ich das, klar?![]()
![]()
Das stimmt wohl

betzefan94 hat geschrieben:Kult ist die Mannschaft des FCK in den 50er Jahren
alles, was dann dranhängt.
Das ist mit dem Begriff "Kult" aber definitiv nicht gut beschrieben. Das ist Legende und Mythos, der Grund, warum wir so manches Mal vor lauter Stolz nicht gerade laufen können, wie es jemand mal hier schrieb.
Im Übrigen unterschreibe ich deathdevils Aussage

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:...
Das ist mit dem Begriff "Kult" aber definitiv nicht gut beschrieben. Das ist Legende und Mythos, der Grund, warum wir so manches Mal vor lauter Stolz nicht gerade laufen können, wie es jemand mal hier schrieb. ...
Kult wäre, hätte man den Begriff nicht zu Tode geritten der Schnorres unser VV in den frühen 90ern, generell der FCK der frühen 90er, der Underdog. Die vokuhilatragenden Kutten, Büchsenbier in der einen, Bratwurst mit Senf in der anderen Hand, die vorm Betze nochmal frühstücken. Kult wäre die roterleuchtete West, wenn sie am Abend des 6.11.91 nicht zum Mythos geworden wäre. Nee, Kult sind die Haartollen der 50er, nicht die Walter Elf.
kepptn hat geschrieben:Paul hat geschrieben:...
Das ist mit dem Begriff "Kult" aber definitiv nicht gut beschrieben. Das ist Legende und Mythos, der Grund, warum wir so manches Mal vor lauter Stolz nicht gerade laufen können, wie es jemand mal hier schrieb. ...
Kult wäre, hätte man den Begriff nicht zu Tode geritten der Schnorres unser VV in den frühen 90ern, generell der FCK der frühen 90er, der Underdog. Die vokuhilatragenden Kutten, Büchsenbier in der einen, Bratwurst mit Senf in der anderen Hand, die vorm Betze nochmal frühstücken. Kult wäre die roterleuchtete West, wenn sie am Abend des 6.11.91 nicht zum Mythos geworden wäre. Nee, Kult sind die Haartollen der 50er, nicht die Walter Elf.
Die vokuhilatragenden Kutten, Büchsenbier in der einen, Bratwurst mit Senf in der anderen Hand, die vorm Betze nochmal frühstücken.
Ich erinnere mich! War aber geil!

kepptn hat geschrieben:ELF Kultstadien (3): Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern - Goal.com - http://bit.ly/psMRa
Die Trommeln hallen fast magisch über diese Stätte und schnell wird die ganze Stadt zu einer Fußball-Metropole. Das Fritz-Walter-Stadion hat es auch deshalb in die Top drei des Goal.com-Rankings geschafft. (...)
....so, jetzt hat es sich aber ausgetrommelt!
Der Play-Back Sing-Sang des Einheitsvermarkers DFL/Sky hat jetzt den Mythos übernommen.
Hasta la Victoria - siempre!
betzefan94 hat geschrieben:@kepptn
Wenn du das selbe gehört hast wie ich..... dann musst du dich auch fragen, wer hier was verdient hat! Nicht wahr!

Deuteronomium 19,21
Witzig ist doch eher, dass Becker im März als Sasic-Nachfolger gehandelt wurde,also als Sasic angeblich noch nichts ahnte

Sasic würde, davon ab, dem KSC wieder auf die richtige Bahn bringen, so wie uns damals, er hätte auch in KA ein gutes erstes Jahr und würde wohl aufsteigen!
Alleine schon um es Kuntz zu zeigen! Wetten, dass?
Matthäus 20,16
Rosso
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion