57 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
@Anni4691. Nein so geht das nicht! 6 SETZEN! Klassenziel nicht erreicht!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Tja Leute, mit genau solchen Reaktionen hab ich gerechnet. Zur Info: Ich bin seit 1982 FCK-Fan, hab alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Ich bin Pfälzer, ich hab mit Hoffe, Wolfsburg etc. nix am Hut. Aber ich versuche über den Tellerand zu schauen....gerade weil es mit UNSEREM FCK in die Zukunft gehen soll und Muss! Und da kann ich nicht ständig in der Vergangenheit leben und immer wieder ermüdend in der Tradition rum wühlen! Die Tradition wird immer da sein, das muss man nicht ständig betonen, sonst wirds mit der Zeit nämlich unglaubwürdig. Andere lachen ja schon über uns...Wenn wir nicht in vielen Bereichen mit der Zeit gehen, werden wir über kurz oder lang von der Fußballlandkarte verschwinden! Und das will keiner! Und Stimmung hat nichts mit Stehplätzen zu tun (siehe England!!!). Das liegt an den Fans. Deshalb ist bei uns Stimmung und in Hoffenheim etc. nicht, so einfach ist das...

Anni4691 hat geschrieben:Tja Leute Ich bin Pfälzer. Aber ich versuche über den Tellerand zu schauen....
Tja,es wird aber auch immer wieder vergessen,dass es kein Unternehmen geben wird,das mal 5 bis 10 Mio für einen Stadionnamen im Pfälzer Wald bezahlt.
Zumal es eine absolute Negativwerbung für dieses Unternehmen wäre (blasphemisch Tradition zerstört)
Wozu diese Aufregung ?
wozu Ultra Wechselsingsang in Fürth wegen Stadionnamen,dieses Ding heisst doch Trolli ARENA(vorher Playmobil) und nicht mehr Ronhof ?
Anni,du hasst einen zu großen Teller
Anni4691 hat geschrieben:Und Stimmung hat nichts mit Stehplätzen zu tun (siehe England!!!).
Um Himmels Willen. Bitte konsultiere einen Neurologen deiner Wahl. Dieses verschobene Realitätsbild ist ja kaum zu ertragen.
Vigilo confido.
@anni: Hast Du die PN an mich versehentlich gelöscht oder was das Absicht?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
@anni4691
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass Du am 4.6.1991 auf die Welt gekommen bist.
Wenn Du aber seit 1982 FCK Fan bist, kann das ja nicht sein.Dann versteh ich aber Dein Geschreibsel erst recht nicht, wenn Du auch schon in den 80er und 90er Jahren auf dem Betze warst.
PS: Der FCK wird niemals untergeh'n !
PPS: Außer es gibt nur noch Fans, wie Du einer bist !
PPPS: Aber das wird niemals geschehen !
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass Du am 4.6.1991 auf die Welt gekommen bist.
Wenn Du aber seit 1982 FCK Fan bist, kann das ja nicht sein.Dann versteh ich aber Dein Geschreibsel erst recht nicht, wenn Du auch schon in den 80er und 90er Jahren auf dem Betze warst.

PS: Der FCK wird niemals untergeh'n !
PPS: Außer es gibt nur noch Fans, wie Du einer bist !
PPPS: Aber das wird niemals geschehen !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

Anni4691 hat geschrieben: Und Stimmung hat nichts mit Stehplätzen zu tun (siehe England!!!). Das liegt an den Fans.
Gott im Himmel, was für ein Eigentor. Schau und hör dir die englischen Stadien der Achtziger Jahre an, schau und hör sie dir jetzt an,
und dann denke nach, bevor du schreibst.
57 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion