Ace-Man hat geschrieben:Menno...nach wie vor komme ich icht auf die Seite...
Browser wechseln, Cache leeren...?!
Probiert mal direkt in den Shop zu gehen mit dem Link:
https://shop.fck.de/tickets/heimspiele/?p=1
Das funktioniert bei mir ohne Probleme...
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Ace-Man hat geschrieben:Menno...nach wie vor komme ich icht auf die Seite...
ich auch nicht....
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister
Versucht...leider nix gebracht.
Mir bleibt nur abwarten...
Mir bleibt nur abwarten...
Morgen zusammen
Wie kann ich denn auf der Internetseite angeben das ich Dk Mitglied bin, würde mir gerne Tickets fürs Spiel am Samstag holen.
Wie kann ich denn auf der Internetseite angeben das ich Dk Mitglied bin, würde mir gerne Tickets fürs Spiel am Samstag holen.
STRG-F5 hilft manchmal. Oder Browser wechseln/schließen.
Nazis raus aus dem Fritz-Walter-Stadion! Besser gleich aus allen...
Kodex - Klodex - Podex
Kodex - Klodex - Podex
Weiß zufällig jemand, wie lange der Vorverkauf nur für Mitglieder läuft? Sprich, ab wann kann ich als „nicht-Mitglied“ Karten erwerben?
Gruß
Gruß
Betze229 hat geschrieben:Morgen zusammen
Wenn im Feld Debitorengruppe bei Deinen persönlichen Daten 1, 2 oder 5 eingetragen ist, kannst Du evtl. Karten bekommen.
Jemand ne Ahnung wie lange das Vorkaufsrecht für Mitglieder gilt? Also ab wann man als nur Online Shop registriert potentiell Tickets kaufen kann?
Habe dazu jetzt nix gefunden
Haben Tickets bekommen.
Aber das mim Schachbrett nervt schon..
Das wir jetzt teils komplett auseinander hocken..
Aber das mim Schachbrett nervt schon..
Das wir jetzt teils komplett auseinander hocken..
Dauerkarte Block 6.1
Hat im ersten Versuch geklappt.
Allerdings lustig: Mit einem iOS Smartphone, dass ich eigentlich nur zum testen, ob der Shop down ist, benutzen wollte, ging es, zu jeder Zeit, selbst wenn man den Browser geschlossen hat. Mit zwei Computern vom selben Internetanschluss ging es parallel die ganze Zeit nicht.
Allerdings lustig: Mit einem iOS Smartphone, dass ich eigentlich nur zum testen, ob der Shop down ist, benutzen wollte, ging es, zu jeder Zeit, selbst wenn man den Browser geschlossen hat. Mit zwei Computern vom selben Internetanschluss ging es parallel die ganze Zeit nicht.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 19.07.2021, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Der Ticket-Verkauf läuft wohl richtig gut. Seit 3 Stunden komm ich nicht in den Ticketshop.
Nie mehr Feng Shui!
Reddevil79 hat geschrieben:Probiert mal direkt in den Shop zu gehen mit dem Link:
Der will bei mir auch nicht.
Nie mehr Feng Shui!
Ace-Man hat geschrieben:Jemand ne Ahnung wie lange das Vorkaufsrecht für Mitglieder gilt? Also ab wann man als nur Online Shop registriert potentiell Tickets kaufen kann?
Mhhh, ich bin Mitglied.
Bekomme aber folgende Medlung:
"Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf."

Briggedeiwel hat geschrieben:Der Ticket-Verkauf läuft wohl richtig gut. Seit 3 Stunden komm ich nicht in den Ticketshop.
Sind noch jede Menge Tickets verfügbar. Wahrscheinlich weil keiner durchkommt

@RoterTeufel93
das könnte der Grund sein. Ich bin jetzt immerhin zwischendurch mal in den Shop gekommen, aber bei der Wahl der Blöcke stürzt sofort alles wieder ab

Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister
BINIundFCK hat geschrieben:Mhhh, ich bin Mitglied.
Bekomme aber folgende Medlung:
"Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf."
Hast Du vielleicht die Debitorengruppe 0 und die Falsche Kunden/Mitgliedsnummer in Deinem Profil? In der Regel ist das der Fehler und man muss es erst vom FCK per E-Mail an den Verein korrigieren lassen. Dazu hatte ich die Tage schon öfter was geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Und nicht nur das.
Sollte es bei der Registrierung passieren, dass danach die Debitorengruppe 0 und eine falsche Kundennummer vorhanden ist, obwohl man DK Inhaber oder Mitglied ist, muss man das erst mal korrigieren lassen. Das geht aber nur mit einer Anleitung und unter Anschrift des FCK per E-Mail. Und das wird nur Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr abgearbeitet.
Das steht auch im Anschreiben der Dauerkarte so drin, das per Post kam.
Ich kenne selbst keine Registrierung, die beim ersten Mal korrekt geklappt hat.
Normal im Shop registrierte Zugänge ohne Hinterlegung von Dauerkarten oder Mitgliedsdaten landen in der Debitorengruppe 0 und können keine Karten bestellen
Hier gibt es auch weitere Infos:
https://shop.fck.de/tickets/ (da steht auch das mit der Debitorengruppe und Kundennummer)
https://shop.fck.de/tickets/sonderspielbetrieb/
Das Eckige muss ins Runde
Wenn das mit dem Verkauf von Karten so weiter geht, sind die 15.000 Karten noch nicht bis zur Rückrunde verkauft!
Hoffentlich spielt die Mannschaft am Samstag besser schon gibt es ein Debakel für uns!
Hoffentlich spielt die Mannschaft am Samstag besser schon gibt es ein Debakel für uns!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
... wieviele Tickets kann man eigentlich bestellen?
betzeopa hat geschrieben:Wenn das mit dem Verkauf von Karten so weiter geht, sind die 15.000 Karten noch nicht bis zur Rückrunde verkauft!
also bei mir geht mittlerweile gar nix mehr. Ich bekomme nicht mal mehr die Meldung, dass der Shop überlastet ist. Was ein Mist
Hast Du vielleicht die Debitorengruppe 0 und die Falsche Kunden/Mitgliedsnummer in Deinem Profil? In der Regel ist das der Fehler und man muss es erst vom FCK per E-Mail an den Verein korrigieren lassen. Dazu hatte ich die Tage schon öfter was geschrieben:
Bei mir wurde diesbezügliche Mail an den FCK seit dem 03.07. nicht bearbeitet / beantwortet, auch nach zwischenzeitlicher Nachfrage nicht. Ich habe nur eine automatische Antwort erhalten "Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld." ..... Schade....bei mir steht übrigens Debitorengruppe 8, die wird nirgends erwähnt. Ob ich damit Karten bekomme - keine Ahnung, man kommt ja nicht in den Shop

Hätte da mal eine Frage an euch:
Ich habe eben noch 2 Bezahlkarten der Firma JustPay (Dem FCK Logo zu urteilen vermutlich aus der Saison 2011/2012 und später) gefunden.
Soweit ich mich erinnern kann, hat diese Firma Insolvenz angemeldet, ich habe aber keine Ahnung mehr, wie das ausgegangen ist.
Kann ich diese Karten auch als Betze-Card verwenden?
Ich habe eben noch 2 Bezahlkarten der Firma JustPay (Dem FCK Logo zu urteilen vermutlich aus der Saison 2011/2012 und später) gefunden.
Soweit ich mich erinnern kann, hat diese Firma Insolvenz angemeldet, ich habe aber keine Ahnung mehr, wie das ausgegangen ist.
Weiß jemand, ob es wieder ein P&R-Angebot vom Parkplatz Ost gibt?
Finde dazu auf die Schnelle keine aktuelle Information, oder habe es überlesen.
Danke!
Finde dazu auf die Schnelle keine aktuelle Information, oder habe es überlesen.

Danke!
BetzeDubbe hat geschrieben:Hätte da mal eine Frage an euch:
Nein, das geht nicht.
Also bei mir hatts jetzt tatsächlich über den Link geklappt, den ein Vorschreiber hier gepostet hat. Danke dafür! Gibt aber echt noch mehr als genug Karten. Lediglich die unteren Westkurvenblöcke sind ziemlich ausverkauft. Also keine Panik 

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion