Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon deathdevil68 » 29.04.2008, 15:56

Naja, mal sehen. Danke trotzdem!

Aber eigentlich mache ich es (wenn es bis dahin nicht eh schon zu spät ist für ne Karte), abhängig vom Saisonverlauf unserer "HERZBLUT-KICKER"!
Hab keinen Bock, nach `nem (event.) Abstieg, mir den Berg mit internationalem Fussball rein zu ziehen...... :cry:

Von mir aus können wir bei der EM ohne Tor und ohne Punkt in der Vorrunde ausscheiden, hauptsache, der BETZE bleibt drin...!!! :stimmung:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Biguardo » 29.04.2008, 16:16

find ich ok, richtlinien sind halt richtlinien. werd im 8.1er anzutreffen sein.
20 euro für n länderspiel unsrer a-nationalmannschaft ist meiner meinung nach nicht wirklich zu viel verlangt.

Beitragvon Red-White-Power » 29.04.2008, 16:24

GUt dass die Sitze schnell wieder rauskommen dann, hab an dem Spiel kein Interesse...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon Seb » 29.04.2008, 16:41

Na Klasse.
Der Verein zahlt den Ausbau, nur weil es der DFB so will.
Die Penner sollen das gefälligst selbst bezahlen, wenn sie "unser" Stadion mieten, oder eben die Stadiongesellschaft.
Ob wir an den Einnahmen beteiligt sind oder nicht.

Beitragvon Basti91 » 29.04.2008, 16:46

Wenn die Sitze wieder rauskommen, entfernt bitte die der oberen Westkurven-Blöcke gleich auch mit. :teufel2:

Beitragvon Otto Rehagel » 29.04.2008, 16:50

Länderspiele sind wie Kaffeefahrten für jung und alt ;-)
habe mal eins besucht ... grausam - soviel Kommerz auf einen Haufen ... und der Klopp stand wie Napoleon am Balkon des Sprechercontainers ...

Beitragvon lautrerultRA » 29.04.2008, 16:53

Wollte Karten haben aber mir sin-auch wenns zum teil für lautern ist-knappe 20€einfach zu teuer gewesen für ein spiel gg weissrussland zu sehn
spiel ist aber doof angesetzt kann man dass nicht am we end machen bl hat ja sommerpause

Beitragvon Christjan » 29.04.2008, 17:01

kupczyk henry hat geschrieben:es gibt richtlinienen die muss man einhalten.

Es gibt auch Richtlinien die total bescheurt sind. :) Naja, solang die blödsinnigen Sitze rechtzeitig wieder draußen sind....
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -

Beitragvon kupczyk henry » 29.04.2008, 17:13

ist schön das lautern mal wieder international im rampenlicht steht.
ich bin dabei mit meiner tochter die auch bei all den fck spielen
mitkommt.mal ganz locker zum betze hoch fahren tut auch mal gut.
tschüsss bin am freitag in mainz

Beitragvon Betzebiene » 29.04.2008, 17:25

Bin auch gemeinsam mit meinem Sohn und dessen Schulfreund dabei!!!
VenomXtrem war so nett und hat uns Karten für Block 8.1 (20 €) besorgt!!!
In FCK-Trikot und Schal natürlich..... :teufel2: ....was sonst!!!

Wollte schon immer mal ein Länderspiel unserer Nationalmannschaft sehen. Tja, das letzte in Frankfurt (was für mich näher gewesen wäre)habe ich mir nicht angetan, aber hier auf dem Betze, so zum Abschluss einer Saison und zum Einstimmen für die EM .....das hat schon was :)

Doch bevor dieses Spiel stattfindet, gibt es noch wichtigere Spiele und 2 davon auf dem Betze!!!

Bis Freitag in Mainz :!:

Grüße aus dem Taunus

Beitragvon fck 94 » 29.04.2008, 17:41

Steffbert hat geschrieben:@ all

So ist das gut, Sitze schnell wieder raus.
Sind eigentlich auch einige Forumsuser beim Länderspiel am Start?

Hab mir auch keine Karte geholt, diese sch... Deutschland"fans" gehn irgendwie auf den Sack.

Wiso werden eigentlich nicht die sitze aus der kanzen westkurve wieder rausgebaut?

Beitragvon RedPumarius » 29.04.2008, 17:48

EhrmannsErben hat geschrieben:klar kosten trägt mal wieder der verein, wir habens ja :shock:

die WM hat uns schon genug angetan, sch.. auf länderspiele gegen uninteressante gegner. wir bekommen eh immmer langweilige teams zu sehen.

investiert das geld lieber in die neue saison!

meine meinung...

Was soll diese verdammte Länderspiel-Scheiße bei uns???????

Die sollen sich verpissen, wir brauchen so einen Scheiß nicht, der uns auch noch ne Menge Geld kostet, aber der FCK hats ja. Wann begreifen die denn endlich mal, dass nur der FCK entscheidend ist.

Drecks-Länderspiel!!!! Fuck off!

Beitragvon betzebub2 » 29.04.2008, 18:11

RedPumarius hat geschrieben:
EhrmannsErben hat geschrieben:klar kosten trägt mal wieder der verein, wir habens ja :shock:

die WM hat uns schon genug angetan, sch.. auf länderspiele gegen uninteressante gegner. wir bekommen eh immmer langweilige teams zu sehen.

meine meinung...

Die sollen sich verpissen, wir brauchen so einen Scheiß nicht, der uns auch noch ne Menge Geld kostet, aber der FCK hats ja. Wann begreifen die denn endlich mal, dass nur der FCK entscheidend ist.

Man kann doch froh sein wenn am Ende ein paar € hängen bleiben. Wir können doch Kohle gebrauchen. Wenns dem Verein hilt könnte wegen mir jede Woche ein Länderspiel sein.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon lautrerultRA » 29.04.2008, 19:09

betzebub2 hat geschrieben:

meine meinung...

Man kann doch froh sein wenn am Ende ein paar € hängen bleiben. Wir können doch Kohle gebrauchen. Wenns dem Verein hilt könnte wegen mir jede Woche ein Länderspiel sein.

also ich weis ja net warum dass ihr euch so aufregt nur weil man die arbeiter bezahlen muss die die sitze ein und ausbauen???
schaut mal wir bekommen geld von den verkaufständen (essen+trinken) dann eintrittsgelder(sehr teures spiel 20€ermäsigt 35€ normal in der west)
dann bekommen wir geld vom tv die das spiel übertragen wollen
also wo ist das prob???

Beitragvon Betzebiene » 29.04.2008, 19:15

So isses.... :!:
Ich verstehe diesen Unmut auch nicht. Als ich hörte, dass es ein Länderspiel in Kaiserslautern gibt, habe ich mich gefreut, Karten besorgt, meinem Sohn ein tolles Osterei beschert und zack so kommt die Mama auch zum Länderspiel und dazu noch in Kaiserslautern :wink:

Wer nicht hingehen will, brauch es ja nicht. Wäre allerdings schön, wenn es heißt "AUSVERKAUFT"...... :!:

Beitragvon SteffenRlp » 29.04.2008, 20:59

lautrerultRA hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben:

meine meinung...

also ich weis ja net warum dass ihr euch so aufregt nur weil man die arbeiter bezahlen muss die die sitze ein und ausbauen???
schaut mal wir bekommen geld von den verkaufständen (essen+trinken) dann eintrittsgelder(sehr teures spiel 20€ermäsigt 35€ normal in der west)
dann bekommen wir geld vom tv die das spiel übertragen wollen
also wo ist das prob???

Arbeiter bezahlen muss! das ausbauen der Stize (auch einbauen, können doch Fans machen. Kostet den Verein nicht viel! Sollen sie Essen und trinken frei stellen. Die Fans können dann die Sitze ein/ausbauen und haben bestimmt spaß dabei. Anschliesend eine Wurst essen und etwas Trinken!
Ich würde helfen!

Beitragvon FCK Möppel » 29.04.2008, 21:23

Betzebiene hat geschrieben:

So isses.... :!:
Ich verstehe diesen Unmut auch nicht. Als ich hörte, dass es ein Länderspiel in Kaiserslautern gibt, habe ich mich gefreut, Karten besorgt, meinem Sohn ein tolles Osterei beschert und zack so kommt die Mama auch zum Länderspiel und dazu noch in Kaiserslautern :wink:

Wer nicht hingehen will, brauch es ja nicht. Wäre allerdings schön, wenn es heißt "AUSVERKAUFT"...... :!:

Genau so seh ich das auch.
Wir können doch die Kohle auch gut brauchen die hoffentlich hängen bleibt.Ich geh auch mit meinen 3 Kids und meiner Frau hin.
Sonst steh ich auch immer in der Westkurve und die Sitze sollten wirklich alle aus der Kurve verschwinden.
Jetzt geht es erst mal darum Mainz zu klatschen.

Beitragvon moseldevil » 29.04.2008, 23:00

Sollen die gleich mal die komplette West Sitzfrei machen, oder zumindest noch 7.2 und 7.3!!!!
Geht ja dann in einem, wenn man sowieso am abreissen ist....aber dann gibts ja noch mehr Karten zu verkaufen und das Stadion ist noch schlechter ausgelastet...
Bild

Beitragvon LauternFan85 » 29.04.2008, 23:07

ja wir werden auch mit 6 Leuten hochfahren - Block 6.4 für 25,-€ :-/

Nunja wie dem auch sei...ich werde in Rot- weißer Montur auflaufen!!

"Unser Stadion - unsre Regeln.." :teufel2:
hoffe auf einige Rot - weiße in der Kurve - Länderspiel hin oder her...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon DennisFck » 30.04.2008, 02:10

Hahaha Leutz Stellt euch mal vor die würden die sitz edrinne lassen , omg was da los wär xDDDDDD ich würd glaub ich alle einzeln rausroppen und dem Waullitz oda wie der depp heißt nach osnabrück schmeißen mano man das wär was xD
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon so was » 30.04.2008, 09:29

Passt zwar nicht hier her, ist aber trotzdem interessant: http://rhein-zeitung.de/on/08/04/29/spo ... z-1.html?a

Beitragvon Betzebiene » 30.04.2008, 09:48

so was hat geschrieben:Passt zwar nicht hier her, ist aber trotzdem interessant: http://rhein-zeitung.de/on/08/04/29/spo ... z-1.html?a

......falsch.....jeder FCK-Spieler wird an diesem Abend im Stadion spüren, dass eine ganze Stadt und Region sowie darüber hinaus hinter dem 1. FCK steht und das schon beim Warmmachen....und ich werde gemeinsam mit meinem Sohn dazu beitragen :teufel2:

Gruß aus Hessen :!:

Beitragvon chris » 30.04.2008, 10:27

alles andere wäre ja en witz gewesen!
das spiel selbst intressiert mich überhaupt nicht!

Beitragvon scheiss fc köln » 30.04.2008, 12:12

Wundere mich, das wir noch nix aus Koblenz und Osnabrück gehört haben. Jetzt schustert der DFB dem FCK auch noch Kohle durch Länderspiele zu.

Wettbewerbsverzerrung

Beitragvon Steffbert » 30.04.2008, 12:54

@ scheiss fc köln

Wettbewerbsverzerrung! Herrlich! :lol: Auf einen Dreier in MXXXZ, du weißt schon, was ich meine. Gruß an Jenny!
Stop living in the past

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion