Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Sven » 07.10.2006, 17:21


alex-BETZE hat geschrieben:Es ist halt schade, dass es nicht mehr ohne Netz geht. Das mag so sein! Aber langfristig darf ein Fussballstadion nicht einigen (wenigen!!!) Schwachköpfen zum Opfer fallen, die unseren Sport, unseren Verein kaputt machen wollen.

achso, sie wollen den sport und den verein kaputt machen. wusst ich gar nicht. danke für die auskunft...

früher als das halbe stadion geworfen hatte(bewusst ein wenig übertrieben) wollten also alle den sport kaputt machen. danke für die auskunft...

alder vadder.. lawern do manche eine scheiße zusammen...



Beitragvon alex-BETZE » 08.10.2006, 19:46


Sven hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Es ist halt schade, dass es nicht mehr ohne Netz geht. Das mag so sein! Aber langfristig darf ein Fussballstadion nicht einigen (wenigen!!!) Schwachköpfen zum Opfer fallen, die unseren Sport, unseren Verein kaputt machen wollen.

achso, sie wollen den sport und den verein kaputt machen. wusst ich gar nicht. danke für die auskunft...

früher als das halbe stadion geworfen hatte(bewusst ein wenig übertrieben) wollten also alle den sport kaputt machen. danke für die auskunft...

alder vadder.. lawern do manche eine scheiße zusammen...


Du willst mir hier doch nicht im Ernst erzählen, dass das ne gute Sache ist Spieler und Schiri zu bewerfen und so deren Gesundheit zu gefährden. Du machst so, als gehöre das zum Fussball dazu. Ist für dich ne Selbstverständlichkeit, oder was?

Ok, das mit dem "wollen" mag etwas missverständlich rüberkommen. Nicht jeder, der etwas wirft, will den Verein kaputt machen -tut es aber ungewollt!



Beitragvon kepptn » 18.10.2006, 20:32


alex-BETZE hat geschrieben:Ok, das mit dem "wollen" mag etwas missverständlich rüberkommen. Nicht jeder, der etwas wirft, will den Verein kaputt machen -tut es aber ungewollt!


das ist der springende punkt, diejenigen denken einfach zu wenig.



Beitragvon alex-BETZE » 18.10.2006, 20:36


kepptn hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Ok, das mit dem "wollen" mag etwas missverständlich rüberkommen. Nicht jeder, der etwas wirft, will den Verein kaputt machen -tut es aber ungewollt!


das ist der springende punkt, diejenigen denken einfach zu wenig.


OK, das isses! Einverstanden :wink:
Leider kann man dagegen nix machen. So Deppen gibt es immer und wird es immer geben (irgendwie muss ich jetzt an den Saarbrücker D-Block denke, wieso bloß?).



Beitragvon betze-freak » 02.01.2009, 23:30


Orschel hat geschrieben:Ich habe nochmals eine Mail an den Herrn Novak geschrieben, mit der Frage was denn nun mit den Sitzen ist. Seitens Herrn Novaks hieß es Anfang September schliesslich die Genehmigiungen für die Wellenbrecher wären sogut wie da...

Naja, mal schaun was nun als Antwort kommt... Solche Ausreden kann ich nämlich nicht mehr hören...




Was sind denn Wellenbrecher ???



Beitragvon Steini » 03.01.2009, 00:34


betze-freak hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Ich habe nochmals eine Mail an den Herrn Novak geschrieben, mit der Frage was denn nun mit den Sitzen ist. Seitens Herrn Novaks hieß es Anfang September schliesslich die Genehmigiungen für die Wellenbrecher wären sogut wie da...

Naja, mal schaun was nun als Antwort kommt... Solche Ausreden kann ich nämlich nicht mehr hören...




Was sind denn Wellenbrecher ???


Ist das jetzt Dein Ernst? Okay hier ein Erklärungsversuch:

Brecher diewo (auch welche wäre möglich) Wellen brechen, die nennt man Wellenbrecher, klingt komisch ist aber so.
Also in der Regel findest Du diese vermehrt im Gästeblock, oder auf der Nordtribüne.

Dort werden die meisten Wellen gebrochen.
Macht aber nix.

Dafür gibt es dann immer von der Westkurve Pfiffe und zwar bis zum Kotzen (böses Wort Kinder bitte nicht weiter benutzen)

Deswegen finden Fans Wellenbrecher gar nicht gut.
Aber lange nicht so wenig, gar nicht gut, als wie Netze.

Alles Klar?

:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Steini » 03.01.2009, 01:55


Dustin hat geschrieben:Das so Threads hoch geholt werden...da merkt man es ist Winterpause... :nachdenklich:


Sei auch Du hier willkommen :lol:



Beitragvon Steini » 03.01.2009, 02:01


Dustin hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Das so Threads hoch geholt werden...da merkt man es ist Winterpause... :nachdenklich:


Sei auch Du hier willkommen :lol:


Willkommen? Ich bin aber schon relativ lange hier.. :lol: :lol:


Das weis ich, ich meinte hier diesen Wellenbrecher Netze Threat. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Steini » 03.01.2009, 02:10


Es kommen wieder bessere Tage. :lol:

Spätestens am 2.2. :teufel2:



Beitragvon kepptn » 03.01.2009, 05:16


Steini hat geschrieben:Es kommen wieder bessere Tage. :lol:

Spätestens am 2.2. :teufel2:


Ja, wenns net bald wieder losgeht brech ich noch in Wellen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 03.01.2009, 19:08


kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Es kommen wieder bessere Tage. :lol:

Spätestens am 2.2. :teufel2:


Ja, wenns net bald wieder losgeht brech ich noch in Wellen.



meintest Du :huepf: :kotz: :huepf: :kotz:

:lol:



Beitragvon 11line » 05.01.2009, 17:45


also...wenn schon netz, dann doch bitte rot-weiss... :teufel2:
und die aetzenden gruenen pfosten dann auch gleich mitlackieren!



Beitragvon DennisFck » 06.01.2009, 03:27


11line hat geschrieben:also...wenn schon netz, dann doch bitte rot-weiss... :teufel2:
und die aetzenden gruenen pfosten dann auch gleich mitlackieren!


das wär ja noch mehr sichtbehinderung :lol:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Steini » 09.01.2009, 21:52


Die Netze müssen weg :teufel2: basta



Beitragvon westkurve568 » 09.01.2009, 22:38


DAS NETZ MUSS WEG :teufel2:
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL



Beitragvon Steini » 09.01.2009, 23:04


westkurve568 hat geschrieben:DAS NETZ MUSS WEG :teufel2:


Sach ich doch :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 10.01.2009, 11:09


westkurve568 hat geschrieben:DAS NETZ MUSS WEG :teufel2:


Die Mauer auch!Und Jara!



Beitragvon Steini » 10.01.2009, 14:38


OWL-Teufel hat geschrieben:
westkurve568 hat geschrieben:DAS NETZ MUSS WEG :teufel2:


Die Mauer auch!Und Jara!



Die sind doch schon weg - :lol:



Beitragvon Lautrer79 » 14.07.2009, 15:22


Verstehe hier so manches Argument nicht! Klar ist, dass es das Netz und damit die Sichtbehinderung wegen einigen wenigen Schwachköpfen in der Westkurve gibt. Dafür kann weder der FCK was, noch alle anderen anständigen FCK-Fans. Es handelt sich einfach um Auflagen des DFB. Aber Stimmung im Stadion bzw. Betze-Atmosphäre hat definitiv nichts damit zu tun, gegnerische Spieler oder Schiedsrichter mit Gegenständen zu bewerfen. Abgesehen davon, dass es genauso Sportler sind wie unsere FCK-Spieler, schaden diese Schwachköpfe nicht nur den Zuschauern, denen die Nähe zum Spielfeld genommen wird. Sie schaden auch dem 1.FC Kaiserslautern.

Und solange wie es keinen Ehrenkodex in der West gibt, sich diesbezüglich fair zu verhalten, was auch beinhaltet, diese Schwachmaten gemeinschaftlich vor versammelter Kulisse zu rügen, wird es diese Netze geben!

Betze-Feeling ist was anderes! :pyro:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon Seb » 14.07.2009, 16:07


Es wird wohl niemals der Fall sein, dass sich in solche einer Menschenmenge wie der West alle benehmen.

Das fängt schon beim Werfen von Bechern an (Hallo? Noch halb voll, incl. Pfand) und hat wohl seinen Höhepunkt beim Spiel gegen Stuttgart 2006 gefunden.

Mich stört das Netz nicht, man muss sich einfach damit abfinden.

Ne Alternative wären aus FCK/DFB-Sicht wohl Sitzplätze, das will auch keiner, solange es nur ein Netz ist, was solls?



Beitragvon Lautrer79 » 14.07.2009, 16:26


Seb hat geschrieben:Es wird wohl niemals der Fall sein, dass sich in solche einer Menschenmenge wie der West alle benehmen.

Das fängt schon beim Werfen von Bechern an (Hallo? Noch halb voll, incl. Pfand) und hat wohl seinen Höhepunkt beim Spiel gegen Stuttgart 2006 gefunden.


Ja, arme Gesellschaft... :(
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 16:44


Seb hat geschrieben:... Das fängt schon beim Werfen von Bechern an (Hallo? Noch halb voll, incl. Pfand) ...


Zumal man damit garantiert die falschen trifft, die eigenen Fans.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lautrer79 » 14.07.2009, 18:54


kepptn hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:... Das fängt schon beim Werfen von Bechern an (Hallo? Noch halb voll, incl. Pfand) ...


Zumal man damit garantiert die falschen trifft, die eigenen Fans.


Eben! Und da macht sich schon die Dummheit einiger Hohlblöcke bemerkbar. Bin mal mit einer Wildlederjacke auf den Betze, die nach einem Tor von Bier übergossen wurde. Der Täter hatte Glück, dass er mehrere Reihen über mir stand. Er hatte seinen Bierbecher einfach in die Menge geschleudert... Sowas ist asozial!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon hunsrückdevil » 14.07.2009, 19:28


passiert aber manchmal, ohne dass man es wirklich möchte....... es wird halt mitgefiebert......gott sei dank!! man sollte fliegende becher in der west, wie ich finde, nicht überbewerten..
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.



Beitragvon Schärjer » 14.07.2009, 20:08


@Lautrer79
Ich dachte immer,das die Wildlederjacken einen gemütlichen Sitzplatz vorziehen.Also für die West eindeutig das falsche Outfit. :lol:




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste