35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hab mich gewundert das niemand das ungehörige und unsportliche Verhalten der Fans gerügt hat als sie fußballdeutschland mitteilten, das wir ohne holland zur WM fahren.
Waren das wirklich "unsre Fans"?? Kein DFB offizieller der sich öffentlich zu den ungeheuren Vorkommnissen äußert?!
Ralf rangnik soll sich ja schon höchst betroffen bei Jogi Löw gemeldet haben
Mir hats gefallen. Ein schönes Spiel.
(Und ich möchte nicht an die rwchtsradikalen Gesänge von prag anknüpfen!)
Waren das wirklich "unsre Fans"?? Kein DFB offizieller der sich öffentlich zu den ungeheuren Vorkommnissen äußert?!

Ralf rangnik soll sich ja schon höchst betroffen bei Jogi Löw gemeldet haben

Mir hats gefallen. Ein schönes Spiel.
(Und ich möchte nicht an die rwchtsradikalen Gesänge von prag anknüpfen!)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Funkemariechen hat geschrieben:@DerFritzWalter:
am 25. Oktober werden es mindestens 33.000 Zuschauer... und ich persönlich brauche nicht unbedingt ein 5:1... mir reicht ein 3:0![]()
![]()
Also mir Persönlich reicht auch 4x ein 1:0 und ein 1:1.
Dann geht auch was wieder "Berg auf" mit den Zuschauerzahlen

Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Und was machen die 33.000 am 25. Oktober uffm Betze? Spielt die U23? Nee, die spielt am 28.10. wieder zuhause.
Die 33.000 sollen lieber mal am 22. Oktober kommen, weil DA braucht unsere Erste Untersützung gegen Duisburg.
Wobei ich nix dagegen hätte, wenn mal 33.000 zu nem U23 Spiel kämen. 
Die 33.000 sollen lieber mal am 22. Oktober kommen, weil DA braucht unsere Erste Untersützung gegen Duisburg.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Glaub mir, DIE 33.000 würdest du nicht wollen.
Das war teilweise wirklich gruselig anzusehen.
Und anzuhören.
Das war teilweise wirklich gruselig anzusehen.
Und anzuhören.
ExilDeiwl hat geschrieben:Und was machen die 33.000 am 25. Oktober uffm Betze? Spielt die U23? Nee, die spielt am 28.10. wieder zuhause.
Die 33.000 sollen lieber mal am 22. Oktober kommen, weil DA braucht unsere Erste Untersützung gegen Duisburg.Wobei ich nix dagegen hätte, wenn mal 33.000 zu nem U23 Spiel kämen.
Ich verstehe die Ironie hinter deinem Beitrag nicht.
Kannst dus mir erklären?

Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
@Fallrückzieher: Gerne!
Ausgangspunkt war diese Aussage vom @Funkemariechen:
Am 25. Oktober findet auf dem Betze aber kein Spiel statt, sondern am 22. Oktober. Von daher die Frage: was sollen die vielen Leute am 25. Oktober da oben uffem Betze?
Also nix großartiges, nur ein kleines Späßchen, welches das @Funkemariechen bestimmt besteht.
Ausgangspunkt war diese Aussage vom @Funkemariechen:
Funkemariechen hat geschrieben:@DerFritzWalter:
am 25. Oktober werden es mindestens 33.000 Zuschauer... und ich persönlich brauche nicht unbedingt ein 5:1... mir reicht ein 3:0![]()
![]()
Am 25. Oktober findet auf dem Betze aber kein Spiel statt, sondern am 22. Oktober. Von daher die Frage: was sollen die vielen Leute am 25. Oktober da oben uffem Betze?
Also nix großartiges, nur ein kleines Späßchen, welches das @Funkemariechen bestimmt besteht.

#keindeutbesser
@ExilDeiwl: ich würde jetzt eine Wette mit dir eingehen, dass wenn am 25.10. auch nur 20.000 Zuschauer auf dem Betze sind, dann tanz ich für euch! Wenn nicht, tanzt du für mich 

Semper Fi FCK
Ich weiß nicht, ob Du das sehen willst... 
Aber mir wird auch gerade klar, dass der Spielplan unserer Profis ja nicht nur vom Zweitligabetrieb gestaltet wird. Da war ja auch noch die zweite Pokalrunde..
In diesem Sinne ein dreifaches

Also ja, am 25.10. sind bestimmt 33.000 uffem Betze.

Aber mir wird auch gerade klar, dass der Spielplan unserer Profis ja nicht nur vom Zweitligabetrieb gestaltet wird. Da war ja auch noch die zweite Pokalrunde..
In diesem Sinne ein dreifaches

Also ja, am 25.10. sind bestimmt 33.000 uffem Betze.

#keindeutbesser
Allerdings hätte ich auch wirklich GAR NICHTS dagegen, wenn am 22.10. ebenfalls mindestens 33.000 Zuschauer kämen
Aber schön, dass der Groschen gefallen ist

Aber schön, dass der Groschen gefallen ist

Semper Fi FCK
War ein schönes Spiel. Schade, dass ich es nur im TV sehen konnte. Die besondere Athmosphäre des Betze im Herbst unter Flutlicht kam da aber schön rüber, tat der Seele gut - von wegen Stadion abreissen...
Wermutstropfen: Die TV-Leute können es einfach nicht lassen, gegen den Verein zu sticheln. Dass wir ums Überleben kämpfen, weiss mittlerweile der Dümmste. Muss das der Kommentator bei einem Länderspiel ständig einwerfen? Oder das Interview mit Sandra, dessen Genie nach Meinung der Reporterin in KL ja so sträflich verkannt wurde.
Wermutstropfen: Die TV-Leute können es einfach nicht lassen, gegen den Verein zu sticheln. Dass wir ums Überleben kämpfen, weiss mittlerweile der Dümmste. Muss das der Kommentator bei einem Länderspiel ständig einwerfen? Oder das Interview mit Sandra, dessen Genie nach Meinung der Reporterin in KL ja so sträflich verkannt wurde.
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion