Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Reen » 04.03.2011, 13:11

Block8.1-Fan hat geschrieben:Mal was ganz anderes dazu... können "WIR" Fans was zum Ausbau des Leistungszentrums beitragen?

Damals haben die Fans von Union Berlin sich ein neues Stadion gebaut! Da werden wir doch am Umbau des Jugendzentrums wohl helfen können!

Stimmt, finde ich eine gute Idee. Wäre mal interessant zu fragen oder näheres drüber zu hören...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!

Beitragvon Schobbe » 04.03.2011, 13:17

Mal ne frage bekommt man das Stück Rasen in Kustharz o. ä. eingegossen, ich finde für 20€ könnte man das schon verlangen.

Beitragvon Lattenknaller » 04.03.2011, 13:29

Es wird ja keiner gezwungen sich ein Stück zu kaufen.
Die 20 Euro sollte man wohl eher als Spende an die Jungendabteilung sehen, nicht als Preis für ein Stück abgewetzten Fussballrasen (oder was davon übrig ist)
Der FCK wird niemals untergehn.....

Beitragvon Block8.1-Fan » 04.03.2011, 14:37

Lattenknaller hat geschrieben:Es wird ja keiner gezwungen sich ein Stück zu kaufen.
Die 20 Euro sollte man wohl eher als Spende an die Jungendabteilung sehen, nicht als Preis für ein Stück abgewetzten Fussballrasen (oder was davon übrig ist)

Genau so sieht es ja aus... und beim Kauf von 3 Stk. Gibt es ja auch noch ein Trikot dazu! .... Ich denke da will jemand seinen Bestand an Lakic-Trikots loswerden ^^
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Peterbetzenrw » 04.03.2011, 16:11

Also ich würde sofort drei kaufen . Leider ist der Betze zu weit weg. Warum kein Online Verkauf. Oder der Armedick bringt mir das hir vorbei wenn er mal nach Bielefeld kommt das wäre coool.

Beitragvon petererwin » 04.03.2011, 17:22

Das Spiel mit dem verkauf von Rasenstücken??? ist wohl ein Witz .Oder

Der FCK hat doch zur Zeit keine Bundesligataugliche Jugendarbeit .

Sollte von der Jugend nur einer was taugen ,wird er gleich weggeekelt ,damit SK wieder Kroaten Serben usw. verpflichten kann.

Wo sind den unsere jungen Spieler seit SK ist keiner gehalten worden .

Nur Sippel und den würden Sie auch noch verkaufen .

Rasenkaufen nein danke .

Beitragvon Kollias » 04.03.2011, 17:30

petererwin hat geschrieben:Der FCK hat doch zur Zeit keine Bundesligataugliche Jugendarbeit .

Richtig. Und zur Verbesserung der Lage verkauft man Rasenstücke um den Erlös in die Jugendarbeit zu stecken. Was ist daran jetzt schlecht?

Beitragvon fckmatze » 04.03.2011, 18:07

Also ich finds ne klasse idee.
Hab schon am Di. eine Familienfahrt nach Lautern geplannt. Komme aus Bruchsal, u da bei uns auch noch Fasching zieht mein kleiner Tim (5 Monate) sein Teufelskostüm an u geht als Belze-Borst zum Rasen kaufen.

Und da man bei 3 Teilen gleich noch ein Trikot bekommt das man eventuell auch gleich noch von einem Spieler signieren lassen kann, na dann greif ich doch glatt mal zu.

Und mir ist das doch bums ob ich jetzt ein Stück top Rasen oder acker-Erde bekomme. Mir kommst drauf an wo er her kommt. Von unserem geilen Betzeberg. Wenn ich mir dann vorstelle wer da schon alles drübergerennt, gegrätscht u von mir aus auch druffgrotzt hat :teufel2:
Hab zum Glück selber ein Stück Rasen (der aber auch nicht besser aussieht als der im Stadion), dort wird der heilige Betzeberg rasen eingepflanzt und bekommt seine vorerst seine letzte Ruhestätte. Und jedesmal wenn ich Garten sitze ( oder ihn über die Sommerpause zu tote mähen) kann ich von wunderschönen FCK Spiele träumen.
Ich werde das Stück in Ehren halten.

Das einzigste was mich noch interessieren würde ist welche Spieler wann anwesend sind. Vielleicht hat jemand info.

Grüße

Beitragvon LautrerHerzx33 » 05.03.2011, 00:23

oh man ich will auch ein stück betze für daheim :cry:

aber leider muss ich ja im scheiß kaff koblenz wohnen und leider muss mein doofer vater dienstags auchnoch arbeiten -.-

TOD UND HASS DEM FSV! NUR DER FCK :schild: :schttp://www.der-betze-brennt.de/forum/posting.php?mode=smilies&f=5#hild: :schild: :schild:
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡

Beitragvon daredevil » 05.03.2011, 11:58

Block8.1-Fan hat geschrieben:Mal was ganz anderes dazu... können "WIR" Fans was zum Ausbau des Leistungszentrums beitragen?

Ich finde die Idee auch super. Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher nicht so gut aus. Nach den Forumregeln muss vermutlich erst mal ein separater Thread für das Thema her. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wer da alles mitziehen würde - so eine Art Umfrage?

Am Ende müsste das ganze ja auch koordiniert ablaufen, dass nicht eine Horde potentieller Laien (ich meine hauptsächlich mich selbst ;-)) aus Versehen mehr Schaden anrichtet als hilft.
Wir wolln keine Randale, wir wollen guten Fußball sehn. Wir wollen nur, dass die Pokale in Kaiserslautern stehn.

Beitragvon Tysker76 » 05.03.2011, 16:29

LautrerHerzx33 hat geschrieben:oh man ich will auch ein stück betze für daheim :cry:

aber leider muss ich ja im scheiß kaff koblenz wohnen und leider muss mein doofer vater dienstags auchnoch arbeiten -.-

TOD UND HASS DEM FSV! NUR DER FCK :schild: :schttp://www.der-betze-brennt.de/forum/posting.php?mode=smilies&f=5#hild: :schild: :schild:

Unglaublich das dein Vater arbeitet... gerade in Koblenz ist dies ungewohnt :wink:

Aber du solltest überlegen ob dein Vater wirklich "doof" ist, wenn er arbeiten geht um dir das zu finanzieren was du dein Eigen nennst...

Beitragvon Che Guevara » 05.03.2011, 22:51

derhonkel hat geschrieben:Nehmen Lakic und Ilicevic auch am Verkauf teil?

Glaube nicht!
Den Rasen dürfen nur Leute kaufen die dem FCK schaden.
(Zündler, Zuschauer die wo die eigenen Mannschaft niedermachen)
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.

Beitragvon Betze-Bub10 » 06.03.2011, 21:45

Teufelsfront hat geschrieben:glaub wir bekommen nen neuen rasen weil bald länderspiel bei uns ist^^

endlich jemand der den grund erkannt hat!!!

Beitragvon Betze-Hermann » 06.03.2011, 22:21

Stürmerwechsel wäre mir lieber gewesen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon mster » 07.03.2011, 13:42

Ich hätte ja jetzt eher darauf getippt dass der Rasenverkauf nochmal verschoben wird, weil Kurz den neuen Rasen erst in der 87. Minute im Heimspiel gegen Freiburg einwechseln möchte! :D

Ok, ernsthaft: Eigentlich ja eine tolle Sache dass die Einnahmen der FCK-Jugend zugute kommen, aber ich befürchte bei 20 € pro Stück hält sich die Nachfrage doch arg in Grenzen. Das Fritz-Walter-Trikot für 110 € liegt ja auch noch in mehr als ausreichender Stückzahl im Fanshop rum...

Da hätte man den Preis lieber auf sagen wir mal 10 € gesenkt und das Ganze mit einer gleichzeitigen Autogrammaktion oder so verbunden, da hätte man denke ich deutlich mehr verkauft. Naja, vielleicht irre ich mich ja auch, zu wünschen wäre es.

Beitragvon Elmi » 07.03.2011, 21:06

War jemand Rasen kaufen heute?
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Laudrer1988 » 07.03.2011, 21:14

Ja ich :D

Das Rasen-Stück ist in 4 Teile geschnitten und in einem rotem Karton mit'm fck-Zeichen...

Wer früh kommt, bekommt noch grüne Stücke :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Fisch » 07.03.2011, 21:43

Die Bedeutung liegt wohl bei "noch" grün.
Gestern hatte man in Flutlicht schon gesehn, in was für einem "Kästchen" man ihn bekommt.

Beitragvon Laudrer1988 » 07.03.2011, 21:50

Des stimmt;-)

Aber die 20€ kommen ja einen guten Zweck zu gute!!! 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Marcel_FCK » 08.03.2011, 00:08

Juhu hab ne außenlinie :D vielleicht, die inder Ziemer 2008 das 2:0 schoß 8-)
Zuletzt geändert von Marcel_FCK am 08.03.2011, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hell » 08.03.2011, 00:11

Wie weit sind sie denn mit dem Austausch? Hier reden alle nur von den Stückchen Dreck, die verkauft werden :D
ich glaub ich schau morgen abend mal fix vorbei :wink:

Beitragvon Schobbe » 08.03.2011, 14:55

Ich wohne so weit weg, wenn jmd heute noch hingeht und Lust hätte mir eins zu besorgen bitte PN o ä. Könnte man ja dann am Heimspiel Geld gg. Rasen tauschen. :teufel2:

Beitragvon Schorlie » 08.03.2011, 17:27

Servus,

für alle die heute nicht dort sein können/konnten. So sah es vor ein paar Stunden im Stadion aus:

http://img268.imageshack.us/i/dscf2801i.jpg/

Gruß Alex

Beitragvon jeffsmart » 08.03.2011, 18:37

Schorlie hat geschrieben:Servus,

für alle die heute nicht dort sein können/konnten. So sah es vor ein paar Stunden im Stadion aus:

http://img268.imageshack.us/i/dscf2801i.jpg/

Gruß Alex

Wenn ich das Bild sehe ... da haben es einige mit dem "Graas fressen" wohl zu wörtlich genommen :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Hell » 08.03.2011, 19:05

Hab eben mal vorbeigeschaut, ist ja nen Katzensprung. Der neue Rasen wird grade verlegt :

Bild

Bild

Bild

Wenig los am Verkauf - dafür eigentlich relativ viele Schaulustige.

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion