52 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Tolles Programm
Leider kann ich nicht dabei sein ( Urlaub )
Naja last es krachen

Leider kann ich nicht dabei sein ( Urlaub )
Naja last es krachen
Weiß einer, wie das mit der Besichtigung des Allerheiligsten (Kabinentrakt, ...) vom Stefansdom ist? Wann und wo gehen die Prozessionen los?
Dies ist keine Signatur.
Stadionfest - Herrlich.
Heute abend nochmal Nachtschicht, dann 14 Tage Urlaub, und am Samstag als Opener aufs Stadionfest...
Ganz entspannt rumdabbe - die Walter Elf höre, ein Testspielche gugge, Autogramme sammle...
Und als Krönung : mei neies Trikot beflocke.
Entweder 19 Bilek, oder 32 Nemec, oder 23 Dick.
Ich lieeebe solche Kämpfertypen.
Freu, Freu, Freu...

@dr. diab
Guckst du hier : Von 11 bis 14 Uhr
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... betze.html

Heute abend nochmal Nachtschicht, dann 14 Tage Urlaub, und am Samstag als Opener aufs Stadionfest...
Ganz entspannt rumdabbe - die Walter Elf höre, ein Testspielche gugge, Autogramme sammle...
Und als Krönung : mei neies Trikot beflocke.
Entweder 19 Bilek, oder 32 Nemec, oder 23 Dick.
Ich lieeebe solche Kämpfertypen.

Freu, Freu, Freu...

@dr. diab
Guckst du hier : Von 11 bis 14 Uhr
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... betze.html
ich freu mich wie ein kleines kind! 

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Weiß einer, wie das mit der Besichtigung des Allerheiligsten (Kabinentrakt, ...) vom Stefansdom ist? Wann und wo gehen die Prozessionen los?
Es findet keine Führung statt wenn du das meinst?. Bis ca. 14 Uhr hat jeder Besucher die Möglichkeit die Innenräume des Stadions selbständig zu besichtigen. ( Mannschaftskabiene Heim und Gast sowie Schiedsrichter, Raum des Zeugwarts, Presseraum usw.) Zugangsmöglichkeit befindet sich in der Nordtribüne. Ab 14 Uhr wird der Bereich dann für Besuchergesperrt um beiden Teams eine optimale ungestörte Vorbereitung auf das Spiel zu ermöglichen.
Bald brennt der Betze auch wieder in der Bundesliga
Saisoneröffnung beim 1.FC Kaiserslautern
50000 Fans stürmen den Betze
29.07.2010 - 23:10 UHR
Am Samstag steigt in Lautern wieder das Stadionfest.
Nach vier Jahren 2. Liga werden diesmal rund 50000 Teufelsfans den Betzenberg stürmen.
Sie bekommen ab 11 Uhr ein tolles Programm geboten. Höhepunkt ist um 16 Uhr der Test gegen den französischen Erstligisten A.J. Auxerre. (...) zur BLÖD
Saisoneröffnung beim 1.FC Kaiserslautern
50000 Fans stürmen den Betze
29.07.2010 - 23:10 UHR
Am Samstag steigt in Lautern wieder das Stadionfest.
Nach vier Jahren 2. Liga werden diesmal rund 50000 Teufelsfans den Betzenberg stürmen.
Sie bekommen ab 11 Uhr ein tolles Programm geboten. Höhepunkt ist um 16 Uhr der Test gegen den französischen Erstligisten A.J. Auxerre. (...) zur BLÖD
Zuletzt geändert von Thomas am 30.07.2010, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread, danke fürs Einstellen.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread, danke fürs Einstellen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
nachts schlag ich meine freundin
am morgen tuts mir leid
und doch weiß ich es jetzt schon
irgendwann ist´s wieder mal soweit!

am morgen tuts mir leid
und doch weiß ich es jetzt schon
irgendwann ist´s wieder mal soweit!

Hab ich gerade auf rt.de gefunden:
Programm des Stadionfestes: http://www.roteteufel.de/attachment.php ... 1280383721
Übersicht über dei Stellen wo es morgen Autogramme gibt: http://www.roteteufel.de/attachment.php ... 1280383708
Programm des Stadionfestes: http://www.roteteufel.de/attachment.php ... 1280383721
Übersicht über dei Stellen wo es morgen Autogramme gibt: http://www.roteteufel.de/attachment.php ... 1280383708
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Das kann ich mir morgen nicht entgehen lassen
Bin mal gespannt wieviel leute da sind.
Teuflische Grüße

Bin mal gespannt wieviel leute da sind.
Teuflische Grüße

Hallo,
wollte hier anfragen ob das Spiel irgendwo im Fernsehen gezeigt wird ? hab schon bei Google etc. nachgeschaut, nix gefunden
Wäre für eine Auskunft sehr dankbar
wollte hier anfragen ob das Spiel irgendwo im Fernsehen gezeigt wird ? hab schon bei Google etc. nachgeschaut, nix gefunden

Wäre für eine Auskunft sehr dankbar

Stellt keiner Infos zum Spiel hier rein? 

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Es gibt keine Übertragung, nicht mal einen Live-Ticker.
Habe selbst gesucht.
Habe selbst gesucht.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
2:1 Lakic
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
23.000 beim Spiel, 40.000 beim Stadionfest....hatten wir da nicht schonmal mehr zu bieten? Aber die Saison wird alle fesseln....ich traue der Mannschaft viel zu 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
3:1 Micanski
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Also wenn der Micanski soviel Tore in der Liga schiesst, hat Kuntz alles richtig gemacht 

megaaa! AJ Auxerre is cl-qualifikant und wir führen 3:1 

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
kann man irgendwo ne zusammenfassung sehenim laufe des tages?
es wir so was von zeit, dass die saison endlich los geht!!! ist ja nicht mal auszuhalten!!
warum gehen 17.000 menschen zu dem stadionfest und lassen sich dann das (kostenlose!) spiel entgehen?? verstehe wer will!!

warum gehen 17.000 menschen zu dem stadionfest und lassen sich dann das (kostenlose!) spiel entgehen?? verstehe wer will!!

Heute beim Spiel gegen Auxerre waren 2 Karlsruher neben mir. Alles Anhänger von Ede Becker. Haben sich eine DK auf em Betze für nächste Saison geholt. Sind das jetzt Eventfans oder Konvertiten?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Also mir gefällt das Ergebnis gar nicht. Schon wieder ein Sieg. Schöne Kombinationen und der Gegner harmlos. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Beim letzten Stadionfest war alles besser! Ein Grottenkick gegen Metz und in der Liga das Gegentei
Also Hannover macht das deutlich besser:
96 enttäuscht gegen Valencia
Bundesligist Hannover 96 hat drei Wochen vor dem Ligastart noch "Luft nach oben". Die Niedersachsen unterlagen gegen den spanischen Ex-Meister FC Valencia vor eigenem Publikum mit 1:2 (0:2). .
Also Hannover macht das deutlich besser:
96 enttäuscht gegen Valencia
Bundesligist Hannover 96 hat drei Wochen vor dem Ligastart noch "Luft nach oben". Die Niedersachsen unterlagen gegen den spanischen Ex-Meister FC Valencia vor eigenem Publikum mit 1:2 (0:2). .
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 31.07.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Wir werden halt einfach langsam souveräner.....Testspiele gewinnen und die Ligaspiele erfolgreich bestreiten 

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Heute beim Spiel gegen Auxerre waren 2 Karlsruher neben mir. Alles Anhänger von Ede Becker. Haben sich eine DK auf em Betze für nächste Saison geholt. Sind das jetzt Eventfans oder Konvertiten?
Die sind keines von beidem, das sind echte Fußballfans, die wissen was echten Fußball ausmacht: keine Äußerlichkeiten und Söldnermentalität, sondern Herz und Leidenschaft, also alles, was Ede Becker verkörpert.
Das in Karlsruhe Verlorene suchen sie jetzt auf dem "Betze". Hoffentlich finden sie es.
Kann man dieses Ede Becker essen?
52 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion