Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon niersdüvel » 09.06.2009, 15:33


Arge bei den Getränke- und Würstchenbuden. Ich lach mich weg. Beim Bau gehören sie zum Alltag, wie wahr. Dort ist das auch aus den verschiedensten Gründen angebracht.
Ich finde es schade, wenn ein Stück Tradition - Tante Emma Würstchenbuden, Frittenbude, Getränkestand u. dgl. verschwindet. Das Flair schwindet. Weitere Verkomm erzialisierung. An dieser Stelle hätte ich mir gewünscht, dass "das Alte" bleibt.
Anders sehe ich das bei der ev. Umwandlung in eine AG. Liebhaberaktien u.s.w. , damit viel Geld in die Kasse kommt. :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon generation-kerweschoppe » 09.06.2009, 17:16


Tja - das war es dann wohl mit Härting nach dem Spiel :-(

Hat jemand Kontakte zum Ordnungsamt - oder wo bzw. bei wem werden in KL die Stellplätze von Imbissbuden im Umfeld des Stadions vergeben? Würde mich interessieren, ob da nicht neue Anfragen für Stellplätze vorliegen. Auf den Zugangswegen rund um das Stadion ist ja auch so mancher Euro zu verdienen. Evtl. trifft man "alte Bekannte" aus dem Stadion wieder, die nun mittels Imbissbude ausserhalb des FWS ihre Produkte anbieten. Mal schauen ....



Beitragvon Weschtkurv » 09.06.2009, 18:56


He He He - die "Drink Runner"....werd nie den Blick des dunkelhäutigen Drink Runners auf'm letzten Stones Konzert in Stuttgart vergessen...als mein Schwager meinte : Hast du auch "Helles" ? :lol:
Erst als wir ihn vorwurfsvoll ansahen merkte er was für'n Bock er grade geschossen hatte, kostete ihn aber trotzdem ne Runde an dem der Drink Runner gerne teilnahm. :D



Beitragvon FCK_Engel_74 » 10.06.2009, 07:42


Hauptsache es wird nicht ARAMARK. Hatte die Ehre das Zeug in Hamburg, Frankfurt und bei der WM zu "geniessen" und es ist einfach wiederlich. Im Restaurant in Hamburg wird sogar das Rührei fertig angeliefert und ist aus der Tüte. Ecklig! Dieser Kram im Stadion, völlig neutral und nichtssagend - hoffentlich nicht. :shock:
Es ist klar, dass man vieles tun muss, um Geld in die Kasse zu spülen. Vermarktung, Logen, VIP-Plätze, Soonosoring. Muss alles sein. Aber bitte, bitte immer im Sinne des Vereins! Für mich heisst das, die Identität muss erhalten bleiben, also kein Einheitsbrei!!!



Beitragvon Rossobianco » 10.06.2009, 09:57


generation-kerweschoppe hat geschrieben:Tja - das war es dann wohl mit Härting nach dem Spiel :-(

Hat jemand Kontakte zum Ordnungsamt - oder wo bzw. bei wem werden in KL die Stellplätze von Imbissbuden im Umfeld des Stadions vergeben? Würde mich interessieren, ob da nicht neue Anfragen für Stellplätze vorliegen. Auf den Zugangswegen rund um das Stadion ist ja auch so mancher Euro zu verdienen. Evtl. trifft man "alte Bekannte" aus dem Stadion wieder, die nun mittels Imbissbude ausserhalb des FWS ihre Produkte anbieten. Mal schauen ....


Dann werden die es halt woanders verkaufen als in der Nord! Ich brauch mein Bier auch nicht vorm Block zu trinken! Und Wurst und Fritten gibts in KL genug.

Der FCK hat Gottseidank nicht die Möglichkeiten wie Schalke oder Gladbach, die so weit außerhalb liegen, dass du als Fan auf die Plastikwurst angewiesen bist und gar nicht weißt, wie es anders schmeckt und das man auch bar bezahlen kann.

Lass sie doch machen! Selbst wenn es 50% Verlust bringen, werden 80% auf der JHV die Argumente des Vorstands mit Applaus bedenken. Und wenn es genug Leutz gibt die es kaufen, war alles richtig und wir sind Auslaufmodelle. Dann werden wir auch ausgetauscht! Da kannste auch den Suppenkasper hinstellen oder Jesus himself! Ist völlig "Wurst"!.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon VenomXtrem » 10.06.2009, 10:29


kepptn hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:Gibts doch auch in vielen anderen Stadien und dieser Service wird gerne und ausgiebig genutzt.


Das wird ein Hit, alleine für OWL müssen die schonmal zwei Damen pro Halbzeit abstellen.


LOL...net schlecht, Dann fliegen also in kürze bei einem Tor keine Bier-Becher sondern Bier-Runner durch das Stadion??? :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon kepptn » 10.06.2009, 10:40


VenomXtrem hat geschrieben:...

LOL...net schlecht, Dann fliegen also in kürze bei einem Tor keine Bier-Becher sondern Bier-Runner durch das Stadion??? :D


Ja, die werden dann auch Bier Flyer genannt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lollorosso » 10.06.2009, 12:49


Rossobianco hat geschrieben:
generation-kerweschoppe hat geschrieben:Lass sie doch machen! Selbst wenn es 50% Verlust bringen, werden 80% auf der JHV die Argumente des Vorstands mit Applaus bedenken. Und wenn es genug Leutz gibt die es kaufen, war alles richtig und wir sind Auslaufmodelle. Dann werden wir auch ausgetauscht! Da kannste auch den Suppenkasper hinstellen oder Jesus himself! Ist völlig "Wurst"!.RFD


Mannomann - Hampelmann.

Wenn ich diesen Unsinn lese...
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave



Beitragvon Tex Avocado » 10.06.2009, 13:27


Lollorosso hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
generation-kerweschoppe hat geschrieben:Lass sie doch machen! Selbst wenn es 50% Verlust bringen, werden 80% auf der JHV die Argumente des Vorstands mit Applaus bedenken. Und wenn es genug Leutz gibt die es kaufen, war alles richtig und wir sind Auslaufmodelle. Dann werden wir auch ausgetauscht! Da kannste auch den Suppenkasper hinstellen oder Jesus himself! Ist völlig "Wurst"!.RFD


Mannomann - Hampelmann.

Wenn ich diesen Unsinn lese...


Wirst du etwa dazu gezwungen?
Er hat doch Recht....



Beitragvon kadlec » 10.06.2009, 13:27


Gute Idee. Aber wozu brauch ich einen Runner oder Kuli? Wir haben zu Hause noch alte Behälter mit daran befestigten Spritzpistolen. Damit ist mein Großvater früher in die Steilhänge geklettert und hat die Reben mit Spritzmittel versorgt.
So ein Teil spann ich mir auf den Buckel, fülle es vorher mit Reben - oder Gerstensaft und halte mir das Schlauchende selbst ins Maul. :wink:



Beitragvon VenomXtrem » 10.06.2009, 14:47


kadlec hat geschrieben:Gute Idee. Aber wozu brauch ich einen Runner oder Kuli? Wir haben zu Hause noch alte Behälter mit daran befestigten Spritzpistolen. Damit ist mein Großvater früher in die Steilhänge geklettert und hat die Reben mit Spritzmittel versorgt.
So ein Teil spann ich mir auf den Buckel, fülle es vorher mit Reben - oder Gerstensaft und halte mir das Schlauchende selbst ins Maul. :wink:


LOL....aber nur, wenn Du dich danach umbenennest: Elefantlec
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Steini » 10.06.2009, 15:01


:shock: Wie jetzt? Elefanten können lec en ? Dachte immer die blasen nur Töörrrröö...



Beitragvon Michael » 11.06.2009, 19:04


FCKler1982 hat geschrieben:Also ich brauch keinen "Drink Runner". In meinen Augen wieder eine neumodische Eventdings Erfindung! :nachdenklich:


Seh ich genau so.
Pfui!

Mod-Edit: Zur besseren Übersichtlichkeit gehts im neuen Thread zum gleichen Thema weiter: viewtopic.php?f=5&t=7606
Auf ein Neues.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste