Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon wernerg1958 » 22.02.2011, 08:55

Das hate ich geahnt, als ich gestern in einem anderen Tread nachfragte, na dann muß halt auf dem alten gewonnen werden, für eine Mannschaft die kämpft und zackernt den Gegener bearbeitet wie es unser FCK ab Samstag versuchen will ( Kurz Aussage in Flutlich ) kann das nur von Vorteil sein :o

Beitragvon bigmcmurph » 22.02.2011, 12:31

@fcbayernlynchen:

Du weißt aber schon, dass es 2 Punkte sind und nicht einer?^^

Ich dachte schon, der neue rasen wäre jetzt weiß, damit der Gegner den Ball nicht mehr sehen kann ;)

Beitragvon LAUTERNPOWER » 02.03.2011, 16:37

was ist eigentlich nu mit dem neuen rasen? kommt der nä.woche erst? was soll das denn, dann hat der rasen ja wieder nur 3 tage zeit um anzuwachsen?!!! :?: :?: dat is doch ziemlich hohl oder? :?:

Beitragvon Schorlie » 02.03.2011, 17:43

LAUTERNPOWER hat geschrieben:was ist eigentlich nu mit dem neuen rasen? kommt der nä.woche erst? was soll das denn, dann hat der rasen ja wieder nur 3 tage zeit um anzuwachsen?!!! :?: :?: dat is doch ziemlich hohl oder? :?:

Der Rasen muß nicht wirklich anwachsen. Der ist direkt bespielbar, da die einzelnen Bahnen sehr groß sind.

Beitragvon Kollias » 02.03.2011, 21:09

Vor allem hätte der Rasen jetzt genauso viel Zeit weil am Samstag da unsere zweitvertretung drauf spielt.

Beitragvon Seb » 03.03.2011, 11:33

Wann werden die Rasenstücke jetzt verkauft?

Beitragvon Thomas » 03.03.2011, 17:36

Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=12281

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion