Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Biguardo » 29.04.2009, 18:43


Allerdings wenn bei Koblenz noch Fans das Heimspiel in Lautern boykottieren würden käme ja gar keiner mehr mit.


Das ist auch noch so ein Ding. Wenn Koblenz die Spiele auf dem Betze austrägt, sag ich einen Schnitt von unter 1500 vorraus - und zwar net wegen boykott oder sonst was, sondern einfach aus Bequemlichkeit.



Beitragvon fck-schäfer » 29.04.2009, 19:13


Wenn ich nur daran denk das diese Deppen in unserer geliebten Westkurve stehen könnt ich kotzen :!:
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon nillezZ » 29.04.2009, 19:17


Achwas das passiert eh nit, da spielen die eher in M***z als in Lautern...
eh nur dummschwätzerei....



Beitragvon Hellfire » 29.04.2009, 19:32


Trotzdem ist dieser "Bericht" eine geile Demütigung für alle Fans dieser Luftpumpen :lol:
Alleine die Tatsache, dass man sich in deren Forum mit FCK Beschimpfungen zurückhält, zeigt schon wie dreckig es denen geht 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon w8.1 » 29.04.2009, 19:33


Aber noch ein unqualifizierter Beitrag...
angenommen es passiert das wir auswärts gegen Koblenz in Lautern spielen, :teufel2: lach mich tod, wer bekommt dann strafe für Pyrotechnikeinsatz? Wir oder die tussen??

p.s. ich hab nix gesagt :)
sapere aude, FCK!



Beitragvon FCK-FCK » 29.04.2009, 19:51


w8.1 hat geschrieben:Wer bekommt dann strafe für Pyrotechnikeinsatz? Wir oder die tussen?


Eigendlich eine dumme Frage. Wir natürlich, weil keine Koblenz-Fans da sind. :lol:



Beitragvon 2MannTeufel » 29.04.2009, 20:08


Solls das geben.

Die TUSSEN stehen auf unseren Plätzchen und trinken aus unseren Becherchen, pinkeln auf unser Klöchen und zertrampeln unser Räschen. :oops:

Sachen gibt. :shock:

Vielleicht haben wir dann noch mehr Mietnachlass :lol:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon Betze8.1west » 29.04.2009, 20:30


2MannTeufel hat geschrieben:...

Vielleicht haben wir dann noch mehr Mietnachlass :lol:


Klar wegen der seltsamen Gerüche dies dann zu ertragen gäbe :kotz:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon scheiß05er » 29.04.2009, 20:34


1.mal da kommen eh keine koblenz fans mit un wenn könn die gleich weiter ins krankenhaus
2. wieso gehen die nich zu ihren guten freunden aus mainz
3.unser sowieso schon sehr strapazierter rasen würde 3 mannschaften überhaupt nicht mehr überleben
4. alle daumen drücken das die koblenzer absteigen :teufel2:



Beitragvon HaBa-Teufel » 29.04.2009, 20:43


Mal ne Frage:
Kostet die das dann stadionmiete?
F ! C ! K !



Beitragvon Cappi » 29.04.2009, 20:47


scheiß05er hat geschrieben:1.mal da kommen eh keine koblenz fans mit un wenn könn die gleich weiter ins krankenhaus
2. wieso gehen die nich zu ihren guten freunden aus mainz
3.unser sowieso schon sehr strapazierter rasen würde 3 mannschaften überhaupt nicht mehr überleben
4. alle daumen drücken das die koblenzer absteigen :teufel2:


eigentlich müssten es doch 4 Mannschaften sein oder irre ich mich da?
weil die 2. Mannschaft von den Tussen bräuchte ja auch`n neues Stadion oder dürften die noch in Koblenz bleiben?? :?:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Style_League » 29.04.2009, 20:59


Awas könnt da vergessn :D
Die komme eh ned..
Un vor allem ned in unsere Westkurve
Motto: Hier regiert nur einer, Lautern und sonst KEINER!!! :teufel2:



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 29.04.2009, 21:16


War letztens noch im stadion Oberwerth: ist ja ein sehr weitläufiges stadion und es kommt absolut keine stimmung auf. (Bin froh das ich nah am gästebhlock gesessen hab-da war stimmung. Aaaalso und wenn diese taubstummen Tussen-Fans in unsrer Westkurv stehn ist das ne schande für das stadion. :x :!:
was spricht eigentlich dagegen, dass die Tussen in Mainz spielen--ich mein so Deppen unter sich :wink: den zuschauerschnitt würd ich ähnlich schätzen- so ne atmosphäre wie beim FSV Frankfurt
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Yves » 29.04.2009, 21:31


Steffbert hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Och Steffbert, nimms doch nichts so ernst! Is doch alles nur Spaß! Ich find Bad Neuenahr toll!

RFD


Lieber Rossobianco,

ich wollte, ich könnte von mir behaupten, dass ich irgendetwas, was auch nur im Entferntesten mit der Koblenz-Thematik zu tun hat, mit Humor sehen könnte. Aber nach jahrelangem Leiden an dieser Sache springt mir schon das Messer auf, wenn ich was schwarz-blaues von weitem sehe.

Manchmal im Traum sehe ich mich mit einem T-Shirt durch die Koblenzer Innenstadt spazieren. Aufdruck: 1.FC Kaiserslautern - Aufstieg 2009. Willkommen zu Hause. Ach, die blöden Schängel-Gesichter...*träum*


schwarz-blau löst bei mir auch komischen Brechreiz aus. Liegt aber eher am Waldhof :kotz:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon fuechsje85 » 29.04.2009, 21:32


Da Koblenz sowieso nur den platz im gästeblock benötigt, ist die west sozusagen der gästeblock.

Ist ja in münchen net anders:
Bei Heimspielen von 60 stehen wir in der bayern fankurve....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon FCKFreak » 29.04.2009, 21:43


die sollen nach Mainz gehen - in unser Stadion passt keine blau-weiße Scheisse :x



Beitragvon Mäggus » 29.04.2009, 21:51


LOL is wohl ein Witz. Wäre ja noch schöner :lol:



Beitragvon speyrer72 » 29.04.2009, 21:53


ab ins Brechweg "stadion" mit den Schängel - Schlingeln ... und dann können se die Bude gleich abreissen, falls se nicht schon von selbst zusammenbricht ...

WENN bei uns dann NUR mit DOPPELTER Miete, versteht sich ... 8-)



Beitragvon FCK-Mussbach » 29.04.2009, 22:45


Für das geld das wir bekämen wäre das doch garnicht so schlecht?
Lass sie doch immer dann bei uns spielen wenn wir auswärts rann müssen. Aber eine Vorraussetzung die WEST bleibt zu!!!
FCK you´ll never walk alone.



Beitragvon Red Devil » 29.04.2009, 22:46


Was soll denn der Scheiss!! Da können wir ja gleich Inzucht Mannheim oder Scheissbrücken auf dem Betzenber spielen lassen.

Die Tussen sollen mal schön im Stadion am Kackweg spielen, denn der Depp baut ja über kurz ode rlang eh ein neues Stadion für ca. 30.000 Zuschauer.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Roter_Teufel » 29.04.2009, 22:59


HaBa-Teufel hat geschrieben:Mal ne Frage:
Kostet die das dann stadionmiete?



Klar gibt es Geld für die Stadiongesellschaft sonst würde das aus FCK Sicht ja keinen Sinn machen

Red Devil hat geschrieben:Was soll denn der Scheiss!! Da können wir ja gleich Inzucht Mannheim oder Scheissbrücken auf dem Betzenber spielen lassen.

Die Tussen sollen mal schön im Stadion am Kackweg spielen, denn der Depp baut ja über kurz ode rlang eh ein neues Stadion für ca. 30.000 Zuschauer.


Können ja mit dem DEPP zusammen eins bauen... :love:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon fck-stein » 29.04.2009, 23:09


Bringen die Tussem dann ihren eigenen Rasen mit.?



Beitragvon Madddin » 29.04.2009, 23:14


Ich würde mal sagen die Tussen in den Gästeblock - der würde für die allemal reichen... :lol:
Außerdem gäb's dann keine "Kurvenproblematik" (Vllt etwas unglücklich ausgedrückt)...
Ich glaube, der Betze braucht 2 Gästeblöcke, sonst machen uns die anderen Auswärtsfans unser zu Hause kaputt...
Die Westkurve gehört uns und da soll auch niemand anders rein... :teufel2:
Bild

Zeit zu geh'n - Aufstieg 2010!



Beitragvon FCK58 » 29.04.2009, 23:16


Die Tussenfans wollten emol alle mitenonner zu me Häämschpiel uff de Betze pilgere. :o ´s iss awwer ausgfalle. De ääne war krank unn de onnere hot sich allä nit in die Palz getraut :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.04.2009, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mäggus » 29.04.2009, 23:28


Die würden doch net jedes mal nach Kl kommen zu ihren Heimspielen.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste