Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Marky » 21.02.2011, 19:45

Hellfire hat geschrieben:Wir gewinnen am Samstag gegen die hanseatischen Krämerseelen...

Hey hast du dich im Forum geirrt? Bitte störe nicht unsere Untergangsstimmung! Eine Niederlage am Samstag und die Welt sieht schon wieder schlechter aus...
Zuletzt geändert von Marky am 21.02.2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.02.2011, 19:46

Genau. Und hört auf über Fußball zu reden. Das hat hier gar nichts verloren.

Beitragvon Marky » 21.02.2011, 19:48

Westkurvenveteran hat geschrieben:Genau. Und hört auf über Fußball zu reden. Das hat hier gar nichts verloren.

Mit wem willst du hier denn über Fußball reden?? Die haben doch alle keine Ahnung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon mxhfckbetze » 21.02.2011, 19:54

Am Samstag ist Fritz-Walter-Wetter angesagt. 11°

Beitragvon Hellfire » 21.02.2011, 19:58

mxhfckbetze hat geschrieben:Am Samstag ist Fritz-Walter-Wetter angesagt. 11°

Ich krie' e Rohr!! Mer gewinne!! :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Block9.3Andreas » 21.02.2011, 20:02

Endlich mal nen Wechsel, auch wenn der Termin verschoben wird, und es nur der Rasen sein wird.

Naja, andere warten auf ihre Einwechslung ein Leben lang. :teufel2:

Kann man ja gespannt sein, wie hilfreich dieser Wechsel auswärts sein wird :lol:

Beitragvon Marky » 21.02.2011, 20:12

Hat alles nix mit dem schlechten Wetter zu tun.

Hab gehört, dass Dieter Hoeneß an unserem neuen Rasen dran ist. Offenbar soll es im Netz schon ein gemeinsames Bild geben. Morgen wollen der Ex-FCK-Torjäger und der neue Rasen in einer PK Stellung nehmen...

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.02.2011, 20:18

Tja, nach 5 Jahren ist der Rasen halt Vertragsfrei. Da kann man nichts machen

Beitragvon scheiss fc köln » 21.02.2011, 20:20

Marky hat geschrieben:Hat alles nix mit dem schlechten Wetter zu tun.

Hab gehört, dass Dieter Hoeneß an unserem neuen Rasen dran ist. Offenbar soll es im Netz schon ein gemeinsames Bild geben. Morgen wollen der Ex-FCK-Torjäger und der neue Rasen in einer PK Stellung nehmen...

War der nicht schon da? Ich meine mich erinnern zu können, dass man auf dem Foto im Hintergrund den Rasen sehen konnte.

Beitragvon Betzebub* » 21.02.2011, 20:22

vielleicht können wir unseren rasen ja den dortmundern noch verkaufen :idee:

die spielen dann auf heiligen Boden, kann man auch net immer....man sollte mal Angebote einholen!
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.02.2011, 20:23

Der Rasen sucht halt eine neue Herausforderung, der hat auch Sämereien zu ernähren!

Beitragvon Block9.3Andreas » 21.02.2011, 20:26

Betzebub* hat geschrieben:vielleicht können wir unseren rasen ja den dortmundern noch verkaufen :idee:

die spielen dann auf heiligen Boden, kann man auch net immer....man sollte mal Angebote einholen!

Nach Mainz, dann haben die auch ein Stückchen Tradition.

Vorher dann aber nochmal mit dem Hndeverein auf dem Rasen gassigehen :love:

Beitragvon Betzebub* » 21.02.2011, 20:30

genau!!! das isses für die co fuck arena, dann hätte sich auch der bau gelohnt! :lol:
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon thomasdm » 21.02.2011, 20:36

Bzgl. des Rasens, des Trainers, Lakics und allen anderen Streitpunkten gilt nur eins.... WIR, die Basis dieses von uns allen so geliebten Vereins, müssen zusammen halten! In guten wie in schlechten Zeiten. Es bringt nichts, wenn wir jetzt auch noch innerhalb der Fanszene Nebenkriegsschauplätze eröffnen.

GEB ICH DER ABSOLUT RECHT !!! WIR SIND DER FCK UND DAS MUSS DIE MANNSCHAFT MERKEN !!!!!!!

LÄUFT IM SPIEL MAL NICHTS ZUSAMMEN UND ES WILL UND WILL NICHTS GEHN;
SO WOLLN WIR DOCH GESCLOSSEN HINTER UNSRER MANNSCHAFT STEHN!!!!!
WENN AM SCHLUSS WIR DANN DOCH SIEGER SIND ;
DANN WIRD ES ALLEN KLAR !!!!!!!!!

SOLANGS IN DEUTSCHLAND FUSSBALL GIBT; GIBT ES AUCH DEN

F C K ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.02.2011, 20:58

immerhin kannst du das FCK-Lied. Das können nicht alle von sich behaupten.

Beitragvon chuck schnorres » 21.02.2011, 21:54

Marky hat geschrieben:Hat alles nix mit dem schlechten Wetter zu tun.

:lol:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)

Beitragvon mxhfckbetze » 21.02.2011, 21:55

Hellfire hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Am Samstag ist Fritz-Walter-Wetter angesagt. 11°

Ich krie' e Rohr!! Mer gewinne!! :love:

Hoffer, Hoffer......

Beitragvon Basti91 » 21.02.2011, 22:36

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich vermute,dass Marco Kurz die Schuld daran trägt.

wenn wir kirch nicht geholt hätten wäre das alles nicht passiert :x

Beitragvon fcbayernlynchen » 21.02.2011, 22:56

boah, des hat jetzt aber ewig gedauert bis endlich gewechselt wurde...und an dem neuen rasen wird dann sicher wieder jahrelang festgehalten, egal wie es läuft :nachdenklich:

und überhaupt: können wir keinen rasen von den amateuren nehmen?der hätte mal ne chance verdient...aber nein, da kauft man wieder teuren söldnerrasen ein

ich könnt kotzen :shock:

Beitragvon R v F » 21.02.2011, 23:09

Mal wieder wie immer viel Gemecker, nichts konstuktives und das menschliche kommt mal wieder zu kurz.
So`n Rasen is auch nur ein Mensch, der muss auch mal raus.
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!

Beitragvon Handy-Man » 21.02.2011, 23:12

fcbayernlynchen hat geschrieben:und überhaupt: können wir keinen rasen von den amateuren nehmen?der hätte mal ne chance verdient...aber nein, da kauft man wieder teuren söldnerrasen ein

Hmh, du bist nicht zufällig der Zweitaccount von Hr. NautriK, oder? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Peter Gedöns » 21.02.2011, 23:12

R v F hat geschrieben:So`n Rasen is auch nur ein Mensch, der muss auch mal raus.

Wenn hier einer raus muss, dann Jara.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon fcbayernlynchen » 21.02.2011, 23:37

Handy-Man hat geschrieben:
fcbayernlynchen hat geschrieben:und überhaupt: können wir keinen rasen von den amateuren nehmen?der hätte mal ne chance verdient...aber nein, da kauft man wieder teuren söldnerrasen ein

Hmh, du bist nicht zufällig der Zweitaccount von Hr. NautriK, oder? :lol:

nein, etwaige ähnlichkeiten sind rein zufällig und natürlich keinesfalls gewollt :wink:

Beitragvon Otto78 » 22.02.2011, 01:46

:teufel2: Man sollte den neuen Rasen mit Riesling angießen, denn:

"Hast Du Riesling auf der Kampfbahn, kannst du Grätschen wie ein Kampfhahn" (frei nach Roland Ohmer)
Egal was passiert ich bleibe treu

Beitragvon mxhfckbetze » 22.02.2011, 08:23

Rotwein in der Blutbahn ist mir lieber.......ist so wie Herzblut.

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion