Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Oracel » 21.06.2013, 15:42

Hi,

warum nicht einfach in der Region und an Spieltagen und Veranstaltungen in Form einer Spende sammeln, natürlich sollte dass mit Unterstützung des FCK's passieren auch rechtlich gesehen! Dabei sollten sich nicht nur das Volk daran beteiligen sondern auch alle großen in der Region für die das Stadion auch heilig geworden ist. Nicht drüber so viel reden, handeln! Ich denke unter einem bestimmten Motto wäre das Stadion dann innerhalb einer Saison bezahlt.

mfg
Oracel

Beitragvon SaarTeufel79 » 25.06.2013, 17:50

Meiner Meinung nach sollten in jeder Saison 2-3 Aktionen stattfinden, bei denen Gelder generiert werden, die in einer " Fritz Walter Stadion Stiftung" verwendet werden, um das Stadion zurück zu kaufen wenn die Kohle zusammen ist!
Ich Spende lieber für den Rückkauf des Stadions, wie für irgendwelche Flutopfer oder Bengalische Tiger!
Glaube das viele genau so denken und dies unterstützen würden, somit könnten auch die Fanclubs ihren sozialen Opulus an diese Stiftung entrichten!
Genauso könnten Arbeitseinsätze geleistet werden um iwelche Instandhaltungen durchzuführen!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon Mörserknecht » 26.06.2013, 09:43

SaarTeufel79 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten in jeder Saison 2-3 Aktionen stattfinden, bei denen Gelder generiert werden, die in einer " Fritz Walter Stadion Stiftung" verwendet werden, um das Stadion zurück zu kaufen wenn die Kohle zusammen ist!
Ich Spende lieber für den Rückkauf des Stadions, wie für irgendwelche Flutopfer oder Bengalische Tiger!
Glaube das viele genau so denken und dies unterstützen würden, somit könnten auch die Fanclubs ihren sozialen Opulus an diese Stiftung entrichten!
Genauso könnten Arbeitseinsätze geleistet werden um iwelche Instandhaltungen durchzuführen!

Spitzenbeitrag, der mehr über dich verrät, als dir lieb sein kann.

Lass die Flutopfer absaufen, lass die Tiger aussterben, ein Stadionrückkauf ist schließlich eine "soziale" Sache. Gratulation.

Dann viel Spaß bei den 2-3 Aktionen pro Saison. Bin gespannt, wie dadurch die benötigten 67 Millionen Euro zusammenkommen. :nachdenklich:
Gislason, wink emol!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.06.2013, 11:02

Mörserknecht hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten in jeder Saison 2-3 Aktionen stattfinden, bei denen Gelder generiert werden, die in einer " Fritz Walter Stadion Stiftung" verwendet werden, um das Stadion zurück zu kaufen wenn die Kohle zusammen ist!

Spitzenbeitrag, der mehr über dich verrät, als dir lieb sein kann.

Lass die Flutopfer absaufen, lass die Tiger aussterben, ein Stadionrückkauf ist schließlich eine "soziale" Sache. Gratulation.

Dann viel Spaß bei den 2-3 Aktionen pro Saison. Bin gespannt, wie dadurch die benötigten 67 Millionen Euro zusammenkommen. :nachdenklich:

Wenn man das konsequent zu Ende denkt, könnte man die Flutopfer ja die vorgeschlagenen Arbeitseinsätze machen lassen. Dann hätten die auch ihren Opulus beigetragen und man hätte viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
- Frosch Walter -

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion