Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon dede » 14.04.2012, 09:34

sean hat geschrieben
Das muß nicht sein. Bayern hat von Allianz wohl die 90 mios (15 Jahre x 6 Mios/Jahr) auf einmal bekommen und in den Stadionbau gesteckt. Allerdings find ich es schon besser, es häppchenweie zu bekommen, sonst ist auch gleich alles auf einmal weg. :wink:[/quote]

dede hat geschrieben:
Bei 90 mio könnte man die Stadiogesellschaft platt machen und hätte noch kapital für einen Neustart

Beitragvon kepptn » 14.04.2012, 09:39

dede hat geschrieben:...
dede hat geschrieben:
Bei 90 mio könnte man die Stadiogesellschaft platt machen und hätte noch kapital für einen Neustart

Und bei 180 Mio. (schliesslich sind wir doppelt so geil wie der FCB) könnten wir das Stadion zurück kaufen und die Stadt zu unserer Bitch machen. Oder wir kaufen das Stadion zurück und Messi dazu!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon dede » 14.04.2012, 09:52

kepptn hat geschrieben:
dede hat geschrieben:...
dede hat geschrieben:

Und bei 180 Mio. (schliesslich sind wir doppelt so geil wie der FCB) könnten wir das Stadion zurück kaufen und die Stadt zu unserer Bitch machen. Oder wir kaufen das Stadion zurück und Messi dazu!

oder wir kaufen Mainz und geben dem Stadion einen sinvollen Namen und nutzen Kackfassarena :teufel2: :lol:

Beitragvon Yves » 14.04.2012, 11:27

teufelwiesbaden hat geschrieben:600000 Euronen im Jahr ? In etwa das Jahresgehalt von Super Richie. Es gibt sinnvollere Stundungsmöglichkeiten :?

komm schon - raus mit der Sprache. Was wären Deine Vorschläge?

Beitragvon Alterwalter » 14.04.2012, 11:38

Zitat:
Davon sind ihm 600 000 Euro jährlich seit zwei Jahren gestundet worden, weil der FCK in der zweiten Liga nicht genügend Geld verdient hat.

Ich dachte, wir haben die letzten 2 Jahre in der ersten Liga gespielt und ich hatte auch irgendwo gelesen, dass wir im letzten Jahr die Stadionmiete voll bezahlt haben.
Kann das jemand bitte erklären?
Haben wir auch in Liga 1 nicht genug Geld gehabt un die Miete zu bezahlen?

Beitragvon Ultradeiweil » 14.04.2012, 15:06

...
dede hat geschrieben:
Bei 90 mio könnte man die Stadiogesellschaft platt machen und hätte noch kapital für einen Neustart[/quote]

Und bei 180 Mio. (schliesslich sind wir doppelt so geil wie der FCB) könnten wir das Stadion zurück kaufen und die Stadt zu unserer Bitch machen. Oder wir kaufen das Stadion zurück und Messi dazu![/quote]

oder wir kaufen Mainz und geben dem Stadion einen sinvollen Namen und nutzen Kackfassarena :teufel2: :lol:[/quote]

ne ne wir kaufen mainz und brennen es samt seinen weichspülanhängern nieder :teufel2:

und vom rest klonen wir 11 mal klose und rocken die liga :teufel2:

mal im erst andere vereine beneiden usn darum das wir wohl der einzige buliverein mit altem namen sind darauf kann man stolz sein klar hat es im geschäftlichen bereich viele nachteile aber mir ist es lieber wir bleiben uns selbst treu als das wir unsere seele verkaufen !
:pyro: #endlich KONTINUITÄT !!!! beim FCK und seinen "Fans" leider Fehlanzeige

Beitragvon 1:0 » 14.04.2012, 17:44

Ist es nicht eigentlch total peinlich, dass ein Unternehmen mit solch einem Millionenumsatz um 600.000 Euro kämpft?

Denn gäbe es die großzügige Stadt nicht, gäbe es gar keinen FCK mehr.

Beitragvon kulak » 17.04.2012, 08:06

Alterwalter hat geschrieben:Zitat:
Davon sind ihm 600 000 Euro jährlich seit zwei Jahren gestundet worden, weil der FCK in der zweiten Liga nicht genügend Geld verdient hat.

Ich dachte, wir haben die letzten 2 Jahre in der ersten Liga gespielt und ich hatte auch irgendwo gelesen, dass wir im letzten Jahr die Stadionmiete voll bezahlt haben.
Kann das jemand bitte erklären?
Haben wir auch in Liga 1 nicht genug Geld gehabt un die Miete zu bezahlen?

SO wie ich das sehe hast du das schon richtig verstanden und die 600000 € sind die gestundete Miete aus Zweitligazeiten, die wir noch nicht zurückgezahlt haben.
Hier ist die NewsMeldung zu den Mietzahlungen während der ersten Liga. Leider ist der Link zur Quelle nicht mehr existent.

http://www.der-betze-brennt.de/news/591 ... nmiete.php

Beitragvon mibuehl » 17.04.2012, 17:22

Meiner Meinung sollte die Stadionmiete an der Ligazugehörigkeit gekoppelt sein.In der 1.Liga 4 Mio,in Liga 2 2,5Mio und in Liga 3 (hoffentlich nie)1,2 Mio.Und das muss dann auch bezahlt werden komme was wolle.Die Stadt kann nicht immer für unsere Misswirtschaft gerade stehen,da sie eh kein Geld hat.Der neue TV-Vertrag hilft da vielleicht auch ein bisschen.

Beitragvon JochenG » 21.04.2012, 05:57

Thomas hat geschrieben:Weitere Stundung für Stadionmiete

Die Fritz-Walter-Stadiongesellschaft stundet dem 1.FC Kaiserslautern einen Teil der Stadionmiete für zwei weitere Jahre. Das hat der Aufsichtsrat heute entschieden. Pro Jahr muss der 1. FC Kaiserslautern 3,2 Millionen Euro Miete für das Fritz-Walter-Stadion bezahlen. Davon sind ihm 600 000 Euro jährlich seit zwei Jahren gestundet worden, weil der FCK in der zweiten Liga nicht genügend Geld verdient hat. Weil das nach Angaben des Vereins auch so bleiben wird, hatte er die weitere Stundung beantragt. Dem hat der Aufsichtsrat der Fritz-Walter-Stadiongesellschaft entsprochen.

Nur der guten Ordnung halber sei mir der Hinweis gestattet, dass es sich bei der Stundung, die der Aufsichtsrat der Stadiongesellschaft am 13. April 2012, verlängert hat, um die bisherige Stundung der Jahre 2010-2012 handelt und nicht um eine erneute Stundung für die kommende Saison. Der Stundungsbetrag in Höhe von 1,2 Mio Euro wird demnach, wie beantragt, bis 2014 verlängert. Ebenso bestätigt OB Weichel, dass dieser Betrag bislang bereits verzinst wurde und auch weiterhin wird.

Also, keine neuen Nachlässe oder Stundungen, nur die alte Stundung verschoben.

Beitragvon EchterLauterer » 21.04.2012, 08:36

fcharmonia hat geschrieben:Im Gegenteil, der eine (Haber) ist selbst ein Fall für Intensivbetreeung.

Genau deswegen hat er ja den Job bekommen, sagen manche. Sozusagen der Gerd Müller des FCK.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion