Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 22.04.2011, 17:38

@FCK58: Ebend! :prost:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 22.04.2011, 17:53

Lautern ist der geilste Club der Welt...!

Beitragvon Westkurvenveteran » 23.04.2011, 12:09

Gargamel hat geschrieben:
mosie17 hat geschrieben:jaa, sowas hört man echt gerne, wobei ich es jedes mal schsade finde, dass manche plätze zwar verkauft aber leer sind

liegt daran, dass die leute einfach in andere blöcke gehen, is halt so.

Oder an viagogo. Gegen Nürnberg waren in der OST bestimmt über 1000 Plätze frei, obwohl ausverkauft gemeldet wurde.

Ansonsten sollten über den eklatant höheren Zuschauerschnitt und die Mehreinnahmen durch den DFB Pokal zumindest die Steuerschulden ade sein.

Beitragvon lautern64 » 23.04.2011, 12:27

Klase Schnitt. Ich habe zwar auch mit einem Schnitt von über 40 000 gerechnet, aber 46 000 sind natürlich eine Ansage. Das spricht für die große Euphorie nach dem Aufstieg endlich mal wieder Bundesliga Fußball auf dem Betze zu sehen. Wie sich die Situation im kommenden Jahr, Klassenerhalt vorrausgesetzt aussieht bleibt abzuwarten. Ich glaube, dass der Schnitt nicht zu halten sein wird, wenn wir sportlich keine Überraschungserfolg erzielen. Dennoch wird er weit über 40 000 liegen.
Lautern forever number one

Beitragvon mibuehl » 25.04.2011, 07:03

@derLeibhaftige:
Gebe dir recht,wobei unser Schnitt noch höher sein könnte,da unser Stadion bei einer ähnlicher Nutzung wie in Dortmund sogar 54000 Plätze bieten würde-leere West im oberen Bereich.
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon Lautrer Jung » 26.04.2011, 14:35

Sitze aus der West :!:

Warum schmeisst man die SItze nicht einfach raus? Dann würden wir mind. 3.000 PLätze mehr bekommen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.04.2011, 14:40

Einer davon ist in 5.2 demnächst mir. Vergreif dich dran, und ich hau dir die Arme an der Impfnarbe ab....(solltest du keine Impfnarbe am linken Oberarm haben: Das ist ganz, ganz NAH am Stamm.... :D )

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 26.04.2011, 14:52

@Lautrer Jung: Hirn einschalten, dann posten! Seeehr empfehlenswert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.04.2011, 14:53

nana, HP....nicht so garstig..... du hast auch einen Sitz in der West ? :D

Beitragvon FCK58 » 26.04.2011, 15:55

@WKV
Wenn der so weiter macht, zieht ihm irgendwann mal einer den Sitz unterm Arsch weg. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mibuehl » 30.04.2011, 09:15

Nächstes Jahr müssen 54000 ins Stadion-aus Basta.

Beitragvon Naheteufelchen » 02.05.2011, 12:28

mibuehl hat geschrieben:Nächstes Jahr müssen 54000 ins Stadion-aus Basta.

...wir haben doch die sch*** Stadt,die zwar Kohle sehen will, uns aber nicht mehr Zuschauer genehmigt...

Beitragvon Westkurvenveteran » 03.05.2011, 00:59

die SCHEISS STADT hat uns in der Vergangenheit den Arsch gerettet, und auch jetzt ist sie uns wieder entgegen gekommen.

Du solltest die Hand, die dich füttert, nicht beissen.

Und auch die Stadt ist an Gesetze und Verordnungen gebunden.

Beitragvon Lestat » 03.05.2011, 10:57

Und für was mittel- und langfristig gesehen?
Selbst kurzfristig gesehen dürfte der Zuschauerschnitt nächste Saison etwas unter dem von diesem Jahr liegen bei einem ähnlichen Saisonverlauf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Steini » 03.05.2011, 10:58

Lestat hat geschrieben:

Und für was mittel- und langfristig gesehen?
Selbst kurzfristig gesehen dürfte der Zuschauerschnitt nächste Saison etwas unter dem von diesem Jahr liegen bei einem ähnlichen Saisonverlauf.

Nein ich halte dagegen... :teufel2:

Beitragvon Paul » 03.05.2011, 11:47

Naja, Steini. Im schlimmsten Fall Pauli weg, Gladbach weg, Augsburg hoch, Hertha hoch und WOB oder SGE retten sich in der Rele gegen Bochum.

Das bedeutet, selbst wenn die Heimzuschauer den Schnitt halten können, dass nach Depp, WOB und LEV mit Augsburg noch ein Zuschauerantimagnet dabei ist. Und ob die Hertha soviel mitbringt wie beispielsweise Gladbach, glaub ich auch nicht.

Wenn wir dann "nur" im Mittelfeld kicken, wird der Schnitt am Ende leicht sinken. Nicht dramatisch, aber höher wird er wohl kaum steigen können.
Das ist weder pessimistisch noch optimistisch gedacht, eher realtistisch.

Optimistisch wäre, wir greifen oben an. Dann steigt auch der Schnitt nochmal... :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Steini » 19.05.2011, 12:24

Jaja Paul meine Prognose war vorm Saisonende.
Du dürftes mit Deiner Prognose ziemlich nah dran sein. Zumal wenn ich meinen Platz beim Zuschauertippspiel (zwischen 300 und 500) :D in den Ring werfe, ich die Lacher wieder auf meiner Seite haben dürfte.

Aber egal gugge mer emol.

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion