38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Mal ne Frage am Rande: hatte mich vor einiger Zeit als Föderer bei der Initiative eingeschrieben aber bis heute nie mehr was gehórt. Hatte erwartet das ich irgendwann ein Bestätigungsschreiben bekomme. Ist aber nichts passiert. Habe auch keine Telefonnummer wo ich mal anrufen kann. Weiss einer näheres? War glaube ich beim Stadionfest
Hat bei mir auch lange gedauert, eigentlich unverständlich.
Melde dich mal bei charlottesteinhuebl [at] o2online.de.
Sie bearbeitet das. Wenn du nicht weiter kommst melde dich bei mir.
Gruß Werner
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Mal ne Frage am Rande: hatte mich vor einiger Zeit als Föderer bei der Initiative eingeschrieben aber bis heute nie mehr was gehórt. Hatte erwartet das ich irgendwann ein Bestätigungsschreiben bekomme. Ist aber nichts passiert. Habe auch keine Telefonnummer wo ich mal anrufen kann. Weiss einer näheres? War glaube ich beim Stadionfest
Also da ist sicherlich was schief gelaufen.
Im Zweifel auf der Homepage der Initiative nachsehen. Telefon ist nicht so passend, da es kein festes Büro gibt.
Per Email auch mal kontakt [at] initiative-fck.de
Oder bei Heimspielen in der Nord mal ansprechen - da ist meist ein Stand von der Initiative.
Judas1928 hat geschrieben:mal eine frage......: so wie ich das im artikel verstehe, wird es erst ein fw-museum werden und dann ein fck-museum, wegen der abgespeckten größe?
Also das genaue "Konzept" steht noch nicht so richtig fest. Das wurde gestern abend auch mehrfach hinterfragt.
Zunächst einmal ist es wichtig, den 31. Oktober zu halten und alle Kraft auf diesen Termin zu fokussieren.
Die Landesmittel wurden offenbar auch mit dem Titel "Gedenkstätte Fritz-Walter" beantragt.
Hier zwei Links zu dem Thema:
1. Link zu einem kurzen Artikel in der Rheinpfalz bei der Initiative:
http://www.initiative-fritz-walter-muse ... 5.2010.jpg
2. Artikel beim SPD Kreisvorsitzenden KL Thomas Wansch
http://www.thomas-wansch.de/Aktuelles/P ... lterq.html
Für die Zeit nach den "Fritz Walter Feierlichkeiten", also Frühjahr 2011 wird derzeit noch am endgültigen Museums-Konzept gearbeitet.
Wichtig ist vielleicht zweierlei Information:
1. Der Förderverein Initiative Leidenschaft FCK Fritz Walter Museum Kaiserslautern e.V. ist nicht tot oder überflüssig. Er besteht nach wie vor und bietet dem FCK, als jetzt alleinigem Ausbauer und Betreiber des Museums seine Hilfe und Unterstützung an.
2. Wichtig ist den Termin 31. Oktober 2010 zu halten und damit zum 90. Geburtstag von Fritz Walter einen Rahmen zu haben, der dem Status und dem Menschen Fritz Walter gerecht wird.
Alle anderen Dinge sind diesen Zielen untergeordnet. Viele Fragen konnten gestern abend nicht beantwortet werden. Es wurde aber versprochen, dass im Rahmen einer weiteren Mitgliederveranstaltung eventuell im August zu den weiteren Plänen genaue Aussagen kommen sollen.
zitat kse1985:
Leider hat keiner mitgedacht und die Ironie meines genialen Beitrags verstanden.
War eine simple Anspielung auf Miroslaw Klose und die 10Mio€! -.-
Also doch immer : *IRONIE AUS* dahinter schreiben - gecheckt.
sry, aber dann macht man halt einen smiley hintendran und man weis wie´s gemeint is...
dann gehe ich mal davon aus, das ab märz 2011 eventuell die finanzielle möglichkeit des fck betrachtet wird um das alte konzept wieder zu finanzieren? da wäre dann die frage, ob es laut bauplan anbaumöglichkeiten oder optionen hierzu gibt................ .
von Kse1985 am 01.06.2010, 20:59
--------------------------------------------------------------------------------
Leider hat keiner mitgedacht und die Ironie meines genialen Beitrags verstanden.
--------------------------------------------------------------------------------
BILEK [19] - FUSSBALLGOTT
Jetzt lasst doch Bitte mal den Klose aus euren Köpfen. Der Mann ist keine Cent mehr Wert, der würde nur Unruhe in die Manschaft bringen. Und wie soll der uns denn Weiter Helfen? Mit Toren mit Sicherheit nicht. Der Mann soll in Rente gehen und gut.
BILEK [19] - FUSSBALLGOTT
Jetzt lasst doch Bitte mal den Klose aus euren Köpfen. Der Mann ist keine Cent mehr Wert, der würde nur Unruhe in die Manschaft bringen. Und wie soll der uns denn Weiter Helfen? Mit Toren mit Sicherheit nicht. Der Mann soll in Rente gehen und gut.
carphunter hat geschrieben:Jetzt lasst doch Bitte mal den Klose aus euren Köpfen. Der Mann ist keine Cent mehr Wert, der würde nur Unruhe in die Manschaft bringen. Und wie soll der uns denn Weiter Helfen? Mit Toren mit Sicherheit nicht. Der Mann soll in Rente gehen und gut.
Wieso? Wir haben doch dann ein Museum. Da können wir ihn dann reinstellen.
- Frosch Walter -
von Rheinteufel2222 am 02.06.2010, 10:07
carphunter hat Folgendes geschrieben:
凯撒斯劳滕
Ja gute Idee........
carphunter hat Folgendes geschrieben:
凯撒斯劳滕

Schön , dass es jetzt doch klappt , wenn auch abgespeckt.
Ich denke der Schwerunkt liegt bei Fritz u. der Walterelf u. der WM 54 , was ja logisch ist.
Ich finde , man solte aber auch die Geschichte des FCK mit einbeziehen.
Ich denke der Schwerunkt liegt bei Fritz u. der Walterelf u. der WM 54 , was ja logisch ist.
Ich finde , man solte aber auch die Geschichte des FCK mit einbeziehen.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
so leute gehe jetzt altersbedingt(hier im forum)in rente..
mit ein grund für die vorzeitige pension..:
einige.. sehen dies hier als eliteclub..um sich zu profilieren..und in gruppen sich zu selbst zu applautieren..
einige.. wählen bewußt eine sprache..die vielen forumsmitgliedern scheinbar vor augen führen soll..wie ungebildet sie doch sind..
einige..suchen fehler in der grammatik anderer..als wäre es nicht ausreichend..
wenn man den sinn des inhaltes versteht..( so kann man leute auch ausgrenzen )..
aber am besten sind die freunde..die mit zweitanmeldung..sich selbst huldigen..
gleich welche themen in letzter zeit hier angesprochen wurden..sie können noch so positiv sein...es wird alles..aber auch wirklich alles.. klein und kaputt geredet..man würde garantiert auch auf meiner glatze noch ein fieses haar finden..
mag sein daß ich vielleicht..etwas überzeichne..es muß sich ja auch nur der den schuh anziehen..dem er passt..
aber ich bin müde.. es ist zeit um jetzt zu gehen..
es darf auch gerne noch etwas über mich abgelästert werden..denn ich lese ab und zu noch
mit...
tschau und gute besserung..
mit ein grund für die vorzeitige pension..:
einige.. sehen dies hier als eliteclub..um sich zu profilieren..und in gruppen sich zu selbst zu applautieren..
einige.. wählen bewußt eine sprache..die vielen forumsmitgliedern scheinbar vor augen führen soll..wie ungebildet sie doch sind..
einige..suchen fehler in der grammatik anderer..als wäre es nicht ausreichend..
wenn man den sinn des inhaltes versteht..( so kann man leute auch ausgrenzen )..
aber am besten sind die freunde..die mit zweitanmeldung..sich selbst huldigen..
gleich welche themen in letzter zeit hier angesprochen wurden..sie können noch so positiv sein...es wird alles..aber auch wirklich alles.. klein und kaputt geredet..man würde garantiert auch auf meiner glatze noch ein fieses haar finden..
mag sein daß ich vielleicht..etwas überzeichne..es muß sich ja auch nur der den schuh anziehen..dem er passt..
aber ich bin müde.. es ist zeit um jetzt zu gehen..

es darf auch gerne noch etwas über mich abgelästert werden..denn ich lese ab und zu noch

tschau und gute besserung..
Zuletzt geändert von toor am 03.06.2010, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
WernerfürdenFCK hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:Mal ne Frage am Rande: hatte mich vor einiger Zeit als Föderer bei der Initiative eingeschrieben aber bis heute nie mehr was gehórt. Hatte erwartet das ich irgendwann ein Bestätigungsschreiben bekomme. Ist aber nichts passiert. Habe auch keine Telefonnummer wo ich mal anrufen kann. Weiss einer näheres? War glaube ich beim Stadionfest
Hat bei mir auch lange gedauert, eigentlich unverständlich.
Melde dich mal bei charlottesteinhuebl [at] o2online.de.
Sie bearbeitet das. Wenn du nicht weiter kommst melde dich bei mir.
Gruß Werner
@Werner @Jochen G
Danke Werner und JochenG. Werde es mal mit den von euch angegebenen e-mail-Adressen versuchen. vielleicht lag es auch daran, daß Sie meine Handschrift nicht mehr entziffern konnten. Gruß Gerhard
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
@toor. Dein post steht hier ziemlich unvermittelt und verloren zwischen den anderen; trotzdem: willst du tatsächlich so schnell wieder das Feld räumen? Wäre doch schade, To(o)re werden in Zukunft noch mehr als genug benötigt und von einigen "Gockeln" und selbsternannten Oberlehrern sollte sich doch keiner so schnell kleinmachen lassen.
Oder, ist das die Woche der schnellen Abgänge (Horst!)?
Vllt. stellen diese Verbalattacken derzeit auf dbb auch nur das vorweggenommene Kampfgeschrei für die nächste Saison dar.
Oder, ist das die Woche der schnellen Abgänge (Horst!)?
Vllt. stellen diese Verbalattacken derzeit auf dbb auch nur das vorweggenommene Kampfgeschrei für die nächste Saison dar.
"Nicht irgendein Verein" 

Ich denke hier passt meine Frage am Besten rein:
Weiß jemand wie es jetzt mit dem FCK-/Fritz-Walter-Museum aussieht, laut einer Aussage vom letzten Oktober von Stefan Kuntz sollte das Museum zum Länderspiel gegen Kasachstan eröffnet werden.
Weiß jemand, ob dieser Termin eingehalten werden kann?
Oder gab es wieder einmal Verzögerungen, was in diesem Fall ja nicht verwunderlich wäre, es wären dann leider die x-ten-Verzögerungen bei diesem Museumsprojekt.
Ich habe auch selbst im Internet schon nach Infos gesucht, leider habe ich nichts entsprechendes gefunden, obwohl es ja nur noch gut 4 Wochen bis zur geplanten Eröffnung sein sollen.
Naja, vielleicht kann mir hier ja jemand zu diesem Thema weiterhelfen, ich dürfte nicht der Einzige sein, den Infos zum o.g. Museum interessieren würden.
Weiß jemand wie es jetzt mit dem FCK-/Fritz-Walter-Museum aussieht, laut einer Aussage vom letzten Oktober von Stefan Kuntz sollte das Museum zum Länderspiel gegen Kasachstan eröffnet werden.
Weiß jemand, ob dieser Termin eingehalten werden kann?
Oder gab es wieder einmal Verzögerungen, was in diesem Fall ja nicht verwunderlich wäre, es wären dann leider die x-ten-Verzögerungen bei diesem Museumsprojekt.
Ich habe auch selbst im Internet schon nach Infos gesucht, leider habe ich nichts entsprechendes gefunden, obwohl es ja nur noch gut 4 Wochen bis zur geplanten Eröffnung sein sollen.
Naja, vielleicht kann mir hier ja jemand zu diesem Thema weiterhelfen, ich dürfte nicht der Einzige sein, den Infos zum o.g. Museum interessieren würden.

Nichts Genaues weiß man leider nicht !
Am 10. März 2011 findet jedenfalls die diesjährige Mitgliederversammlung der Initiative Leidenschaft Fritz Walter Museum e.V. statt, zu der alle Mitglieder der Initiative eingeladen worden sind.
Vom Vorstand des FCK hat Herr Grünewalt sein Kommen zugesagt.
Spätestens dann sollten weitere Details über den Stand der Planungen von Herrn Grünewalt beantwortet werden können.
Die Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 10.03.2011 um 18.30 Uhr in die Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions, Eingang Block 18 statt.
Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:
1. Begrüßung
2. Bericht des Vorstands
3. Entlastung des Vorstands
4. Neuwahlen
5. Verschiedenes ??? Erklärung von Herrn Grünewalt ?
6. Schlusswort
Lasst uns doch einfach mal hingehen !

Am 10. März 2011 findet jedenfalls die diesjährige Mitgliederversammlung der Initiative Leidenschaft Fritz Walter Museum e.V. statt, zu der alle Mitglieder der Initiative eingeladen worden sind.
Vom Vorstand des FCK hat Herr Grünewalt sein Kommen zugesagt.
Spätestens dann sollten weitere Details über den Stand der Planungen von Herrn Grünewalt beantwortet werden können.
Die Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 10.03.2011 um 18.30 Uhr in die Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions, Eingang Block 18 statt.
Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:
1. Begrüßung
2. Bericht des Vorstands
3. Entlastung des Vorstands
4. Neuwahlen
5. Verschiedenes ??? Erklärung von Herrn Grünewalt ?
6. Schlusswort
Lasst uns doch einfach mal hingehen !

38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion