105 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
http://commondatastorage.googleapis.com ... 880387.jpg
Ich glaube das ist der komplette Block 10.1. Der 9er nicht mehr.
Könnte man die Sitze nicht mal wegmachen?
Seltsamerweise, ist mir gegen Gladbach aufgefallen, dass die Stimmung/Mitmachquote ab den Sitzplätzen abnimmt...In der Halbzeit (und sogar manche Spezialisten während dem Spiel) nutzt man die Gelegenheit und setzt sich...Will man dann raus beim 10er Aufgang, muss man manche Herren oder Damen 3 mal freundlich fragen, ob man mal bisl Platz gemacht bekommt...
Gibt es eine Rentner-Lobby die Verschnaufpausen braucht und eine möglichst günstige Dauerkarte will?
Oder warum wurden die Sitze nicht komplett im 1er Bereich entfernt?
Ich glaube das ist der komplette Block 10.1. Der 9er nicht mehr.
Könnte man die Sitze nicht mal wegmachen?
Seltsamerweise, ist mir gegen Gladbach aufgefallen, dass die Stimmung/Mitmachquote ab den Sitzplätzen abnimmt...In der Halbzeit (und sogar manche Spezialisten während dem Spiel) nutzt man die Gelegenheit und setzt sich...Will man dann raus beim 10er Aufgang, muss man manche Herren oder Damen 3 mal freundlich fragen, ob man mal bisl Platz gemacht bekommt...
Gibt es eine Rentner-Lobby die Verschnaufpausen braucht und eine möglichst günstige Dauerkarte will?

Oder warum wurden die Sitze nicht komplett im 1er Bereich entfernt?
Bin auch der Meinung , dass die Sitze im 10 1. weg sollten.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Bald ist ja wieder ein Länderspiel aufm Betze. Danach einfach alle Sitze aus der gesamten West ausbauen. Dann passen auch locker mehr als 50.000 in Stadion!

Alles nur Stehplatz 

ja, genau wie früher. Südtribüne, Oberrang: Stehplätze. 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
105 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion