Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon kepptn » 17.08.2009, 12:38

Also 0,4l Bier (durchaus süffig) haben in Ahlen 3,50 gekostet. Nur mal so als Vergleichsmöglichkeit.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Paul » 17.08.2009, 13:15

Nach Adam Riese und Eva Zwerg gibt das, wenn man den Dreisatz verwendet, 4.375 Euro für 0.5 Liter Bier. Ach herje, der Betze ist aber auch günstig! :nachdenklich:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon EchterLauterer » 18.08.2009, 14:23

Steini, das
Jäggicola

geht gar nicht.

Ein wahrer FCK-Fan darf kein JÄGGI-Cola trinken! :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Steini » 18.08.2009, 15:18

EchterLauterer hat geschrieben:Steini, das
Jäggicola

geht gar nicht.

Ein wahrer FCK-Fan darf kein JÄGGI-Cola trinken! :shock:

Bitte damit muss man souveräner umgehen. Lauterer und auch wahre Fans dürfen alles trinken, hauptsache Sie trinken in (Un)Maßen :D

Aber ich gebe zu Jäggicola liebe ich genauso wie Bier oder Rotwein...
Was ich nich mag sind Schnäpse, Wodga und Rum oder puren Whiskey auch Puffbrause mag ich nicht wegen der folgenden Rolligkeit.

Beitragvon Stern » 19.08.2009, 13:22

Hier noch was aktuelles zum Thema Justpay. Herzlich willkommen Moderner Fußball! Langsam wirds echt zum kotzen... :?

Individuelle justpay-Karte mit Deinem Foto!
Bereits seit der vergangenen Saison können Fans im Fritz-Walter-Stadion mit der justpay-Karte Bargeldlos bezahlen. Doch ab sofort macht das Bezahlen mit der wiederaufladbaren Geldkarte noch viel mehr Spaß!

Besitzer einer justpay-Karte können ihr Lieblingsfoto auf die Karte drucken lassen! Mit einem solchen individuellen Unikat können Sie dann wie gewohnt an allen Kiosken bezahlen.

Und so einfach geht´s: Einfach im justpay-OnlineShop den Artikel "Individualisierte justpay-Karte" in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, fertig. Dann Wunschfoto mit der Bestellnummer an service(at)justpay.de mailen. Innerhalb von 2 Werktagen bekommt man ein pdf zur Freigabe. Sobald diese erfolgt ist, wird die persönliche Karte gedruckt und zugeschickt.

Außerdem ist es ab der Saison 2009/2010 möglich die justpay-karten kostenlos über das Internet aufzuladen. Einfach unter www.justpay.de die eigene Karte registrieren und zukünftig kostenlos vor den Heimspielen die Karte aufladen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... e/731.html

Beitragvon kepptn » 19.08.2009, 13:26

Ob das auch mit einem Foto von meinem breiten, haarigen Hintern geht? Was würden die Damen und Herren bei der Rückgabe dazu sagen? Kriege ich die Karte überhaupt ausbezahlt nach nem Spiel? Kommt die dann wieder in Umlauf und ich kann dadurch zu Weltruhm gelangen?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Weschtkurv » 26.08.2009, 12:42

Mahlzeit Gemeinde...wollte den Thread nochmal ausgraben...und mal nachhalten...
Wie fandet ihr eigentlich den "Service" an den Buden im Vergleich zum letztenmal ? Also für mich war's schon besser. Diesmal war die Wurst + die Frikadell' heiss - und schnell ging's auch. Also eigentlich nix gross zu meckern.
Und bei euch ?

Beitragvon DevilDriver » 26.08.2009, 13:00

Es ging diesesmal wirklich schneller. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es an einem verbesserten Service liegt oder einfach daran, dass meiner Meinung nach viel weniger Leute an den Buden anstanden?

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist der Umstieg bei antialkoholischen Getränken auf die 0,33 Liter Plastikflaschen? Wenn schon aus Flaschen ausgeschenkt werden muss dann doch bitte aus 1,5 Liter Flaschen. Geht schneller und ist weniger Stress für die Mitarbeiter in den Buden.

Beitragvon JochenG » 26.08.2009, 13:05

Oh ja - ich hab auch was positives zu vermelden. Auf der Süd in der ersten Etage hat man den Getränkestand wieder zum Leben erweckt. Das ist lobenswert.

Zum Thema Flaschen umfüllen. So einen Mist habe ich noch nirgends gesehen. Vermutlich wird es wegen der besseren Nachvollziehbarkeit des "Schwunds" gemacht. Aber wirklich verstehen kann ich das nicht. Habe auch keine Erklärung dafür gefunden.

Beitragvon Tim » 15.03.2010, 00:25

Hab nur ich den Eindruck, dass man unter der Westkurve nichts mehr Essen kann? Also ich hab jetzt alle Imbisse durch und ich muss sagen, es hat mich keiner überzeugt. Bei den einen schmeckt man das Spühlmittel im Getränk und bekommt unfertige Pommes, bei den anderen sind die Pommes versalzen, Frikadellen nicht durch oder sehen im Gegensatz zur Südtribüne einfach nur eklig aus.

Die Servicekräfte meist unfreundlich begegnet oder vergessen ab zu buchen und wollen die Karte nochmal haben. Die Bratwürste/Currywürste manchmal einfach nur kalt.

Also ich werde unter der Westkurve nichts mehr essen. Hatte ich einfach nur Pech bei meinen Käufen oder ist das anderen auch noch aufgefallen?

Beitragvon salamander » 15.03.2010, 00:46

Die Qualität hat sowohl unter der West wie in der Süd wie auch in der Halle der Nord stark nachgelassen (zu den anderen kann ich nix sagen). Da werden Würste halb roh ausgegeben, zur Halbzeit gebraten und auf dem Grill kokeln gelassen, bis sie als widerliche schwarze Teile ins Brötchen kommen, heute waren (angeblich scon zur Halbzeit) unter der Nord die Pommes aus, weil man vergessen hatte, welche zu bestellen usw. usf.

Ich denke mal, der erhöhte Kostendruck trägt Früchte. Da kann man halt eine versehentlich verkohlte Wurst nicht wegwerfen und eine noch halb rohe muss verkauft werden, weil der Käufer sonst zum nächsten Stand geht.

Früher war halt alles besser.....

Beitragvon Tim » 15.03.2010, 22:17

Also in der Süd, hab ich bisher nur Härting getestet und da hat die Qualität, meiner Ansicht nacht, nicht gelitten, bei dem Rest muss ich dir leider zustimmen, da muss was gemacht werden!

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion