Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon Thomas » 25.06.2016, 13:54


Jetzt aber schnell! :) Hier kommt der Thread zu den Achtelfinal-Spielen der Europameisterschaft:

Samstag, 25.06.2016

15:00 Uhr - Saint-Étienne
Schweiz - Polen - : -

18:00 Uhr - Paris
Wales - Nordirland - : -

21:00 Uhr - Lens
Kroatien - Portugal - : -

So. 26.06.2016

15:00 Uhr - Lyon
Frankreich - Irland - : -

18:00 Uhr - Lille
Deutschland - Slowakei - : -

21:00 Uhr - Toulouse
Ungarn - Belgien - : -

Mo. 27.06.2016

18:00 Uhr - Saint-Denis
Italien - Spanien - : -

21:00 Uhr - Nizza
England - Island - : -


Viel Spaß beim Diskutieren! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Daxi » 25.06.2016, 17:20


Auf Kroatien vs Portugal heute freue ich mich besonders, weil die beiden Mannschaft fast gleich stark sein dürften. Und ich bin gespannt welche Form Ronaldo heute hat. Bei dem weiß man ja nie ob er einen Hattrick schießt oder mehrere 100% Chancen vergeigt.
Jedenfalls dürfte die Partie dank hoher Fertigkeiten beider Teams schön anzusehen sein und einen Favoriten gibt es nicht, wenn man den Quoten Glauben schenkt.
Das war europäische Weltklasse! (Felix Magath)



Beitragvon EchterLauterer » 25.06.2016, 22:02


Allein für die Trikotfarbe gehören die Portugiesen rausgeworfen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.06.2016, 22:38


Das Turnier ist eine Katastrophe. Sowas schlechtes als "höchstes Niveau" der Fussballwelt hat man wohl noch nie gesehen. Unterirdisch. Da haben bisher ja selbst lahme Deutsche fast gezaubert. Wenn die UEFA im neuen Modus einen Erfolg sieht dann zeigt es wie erbärmlich diese Verbände sind...
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon grasnarbe » 25.06.2016, 23:12


Ich hatte die Kroaten auf ihrer Schiene im Finale gesehen, das hab ich auch die letzten 2 Tage im Bekanntenkreis fleissig verkündet. :lol:

Dass die Schweizer raus sind, sind sie selbst schuld, hätten in der Verlängerung halt das Ei mal versenken sollen.

Polen - Portugal ? hab ich keinen blassen Schimmer :?:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bene667 » 26.06.2016, 07:11


Was mir aber ganz gut gefällt, ist die Linie der Schrirs. Hier wird nicht jeder Quatsch gepfiffen. Das führt dazu, dass diese permanente Schauspielerei sich sehr in Grenzen hält. Würde ich mir für die Bundesliga wünschen...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon herzdrigger » 26.06.2016, 09:03


Allein die Kommentatoren sind noch im Bundesliga Modus und oft daneben. Mittlerweile drehe ich den Ton aus. :lol:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.06.2016, 11:52


bene667 hat geschrieben:Was mir aber ganz gut gefällt, ist die Linie der Schrirs. Hier wird nicht jeder Quatsch gepfiffen. Das führt dazu, dass diese permanente Schauspielerei sich sehr in Grenzen hält. Würde ich mir für die Bundesliga wünschen...


Das stimmt allerdings. Aber wir wissen ja schon seit der letzten WM, dass sowas in der Bundesliga nicht gewünscht wird. Dabei hat sich schnell gezeigt, dass die konsequente Linie der Schiedsrichter schnell dazu geführt hat, dass weniger gefallen wird.
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon Lonly Devil » 26.06.2016, 14:25


bene667 hat geschrieben:Was mir aber ganz gut gefällt, ist die Linie der Schrirs. Hier wird nicht jeder Quatsch gepfiffen. Das führt dazu, dass diese permanente Schauspielerei sich sehr in Grenzen hält. Würde ich mir für die Bundesliga wünschen...

Herrlich, diese entsetzten Gesichter von den Spielern, weil ihre Flugeinlagen nicht mehr mit einem Freistoß belohnt wurden.

Es wäre wünschenswert diese Linie auch im Ligabetrieb weiterzzuführen.
Aufbruch in eine neue und hoffentlich bessere Zukunft.
Gott mag gewissen Individuen eventuell vergeben, ICH NICHT!
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon EchterLauterer » 26.06.2016, 15:07


Nur mal so, was ein "Gesang" sein kann und wie das durch Mark und Bein gehen kann, wenn man nicht "Shalalala" oder "schieß ein Tohohor" singt:
https://www.youtube.com/watch?v=J-YYMN5P_iU
(Die lagen da übrigens 4:0 hinten - ich bin schon mal gespannt, was da abgeht, wenn die das Ding gegen die Franzosen heimbringen sollten)

Und hier mal mit Text, damit man mal sieht, WAS die da eigentlich singen:
https://www.youtube.com/watch?v=Zr1rzSSMsac
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast