Alles zur WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Thomas » 21.05.2014, 20:48


In der Gruppe E treffen

Schweiz
Ecuador
Frankreich
Honduras


aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread! :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MMersinger » 12.06.2014, 16:52


Gut, da zu dieser Gruppe anscheinend niemand etwas schreiben will, fange ich mal damit an.

Lebe selbst seit 13 Jahren in Ecuador und für mich ist die diesjährige WM doppelt spannend. Ein Spiel zwischen Deutschland und Ecuador ist erst im Finale möglich, und dazu wird es wohl nicht kommen.

Trotzdem haben die Ecuadorianer durchaus Chancen auf das Achtelfinale. Die Vorfreude hier im Land ist riesig, für das am Sonntag stattfindende Auftaktspiel gegen die Schweiz wurde sogar das obligatorische Alkoholausschankverbot an Sonntagen gekippt. :daumen:

In dieser Gruppe kommen für mich die Schweiz und Ecuador weiter. Frankreich fährt wie schon in Südafrika nach der Vorunde heim und Honduras ist der Punktelieferant. Kurios ist übrigens, das der aktuelle Trainer von Honduras, Luis Fernando Suarez, mit Ecuador in der Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika gescheitert ist.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:




Zurück zu WM 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste